Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.454 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ist einem von euch schon mal aufgefallen wie verdammt scharf House aussieht?..ich könnte mir sein foto stundenlang ansehen und würde es dann immernoch faszinierend finden wie jemand so hammas aussehen kann....

    ....ich sehe nur den echten house als house.....es gibt niemand der ihm änlich sein könnte...nicht in 1.000.000.000.000 Jahre

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    Oh mann, gestern hatte ich voll den Hugh-Flash

    ich war bei New Yorker und sucht mich durch die Regale als neben mir plötzlich ein großer Typ auftauchte, der fast genau wie Hugh Laurie als junger Mann aussah
    Ich habe ja in den letzten Tagen sigs und avas mit ihm in jungem Format gemacht, und der Typ sa echt fast so aus ->

    Er war nur blond, hatte aber auch die großen blauen Augen. Ich starrte ihm hinterher und sah ihn geradewegs in die Arme seiner Freundin laufen, war ja klar
    Ob er weiß das er Mr. Laurie so verdammt ähnlich sieht?? Oder seine Freundin?

    War echt ein witziges Erlebnis

  4. #173
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Original von NalaBY
    Oh mann, gestern hatte ich voll den Hugh-Flash
    Ich hab in den letzten Wochen schon so einen Hugh-Flash! Und seitdem ich die Grippe habe, träum ich sogar!

    Und wenn ich Geld brauche und jemanden, der mir das gewünschte Etwas dann kauft und mir es vor die Nase legt, denke ich mir: Everybody needs a Wilson..
    (Ja, einen Robert-Flash habe ich auch!)

  5. #174
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also ich hab ja keine richtigen falsch´s...aber heute haben wir uns im unterricht nen text durchgelesen und da kam das wort "Pestizide" auf...da musste ich gleich an die Folge "Poison" denken (wenn die so hieß)

  6. #175
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Ich hab leider auch noch keinen getroffen, der Hugh bzw. Greg ähnlich sieht. Aber wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe, sehe ich manchmal einen älteren Mann mit einem House-ähnlichen Stock und dann sag ich immer wie so'n kleines Kind: "guck mal mama, da läuft Dr. House"

  7. #176
    Avatar von Couse

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    68
    Den einzigen den ich in den letzten Wochen hatte, war (leider nur)
    mitten im Unterricht an der BBL.
    Wir hatten gerade spezielle Wirtschaftslehre, und da kam die Frage auf: Was kann man tun damit es im Büro schöner wird?- Kommt schon, das ist nicht schwer, man legt ihn auf den Boden und er sieht gut aus.

    Jemand sagte: Teppich

    Das Problem, ich hatte Mittwochs Schule und die letzte House-Folge handelte von seinem heißgeliebten Teppich.

  8. #177
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja..bei solchen sachen drehe ich immer durch..oder meine freunde reden von etwas und ich bekomme einen lachanfall....dann sag ich einfach nur: Das einnert mich an ne house folge.....die sind langsam so davon genervt....

  9. #178
    Avatar von dr.housefan24

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    68
    Am Dienstag Nachmittag musste ich auch an House denken ....wir hörten im Geschichtsunterricht Les Miserablé (schreibt man das so??) und wir haben dort ne neue lehrerin die vorher ne referendarin war also recht unerfahren und da sagte ein mitschüler: " Haben sie auch House?"
    Lehrerin: " House?!"
    Schüler: " House!"
    Lehrerin: "House?!"
    Schüler: "Ja House!!"
    Lehrerin: " Die Musikrichtung oder was?" und genau an dem Punkt hätte ich am liebsten gerufen "Ne den Doktor!"
    aber ich konnte es einfach nicht, weil ich mit dem lachen beschäftigt war und dem lustigen gedanken

  10. #179
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    geil.....ich wäre bestimmt auhc am lachen gewesen....aber hätte ich "ne den Doktor" gerufen ...hätten alle gesagt "typisch!"

  11. #180
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    heute im matheunterricht, ein schüler hat was falsch gemacht und mein lehrer antwortet darauf: gott sei dank, du hast mein vertrauen in die menschheit wieder hergestellt.
    oh man, das hat mich doch schon sehr an house erinnert , was sagt der nochmal? ich meine das wär so ähnlich gewesen...

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11