Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.591 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Original von Hou5exMD
    Ja..bei solchen sachen drehe ich immer durch..oder meine freunde reden von etwas und ich bekomme einen lachanfall....dann sag ich einfach nur: Das einnert mich an ne house folge.....die sind langsam so davon genervt....
    Das kenne ich nur zugut!!!! Meine Freunde schauen auch schon immer so leicht genervt, wenn ich wieder mal, wie so oft was sage, wo "House" drin vorkommt!!!

    Wir sind in Pädagogik zur Zeit beim Thema "Freud", da habe ich ja schon das Deckblatt vom Hameron Date, mit Bild und Spruch!!!

    Und dann sagt meine Lehrerin heute, als es um die Bedürfnissbefriedigung geht aufeinmal so:"Ja, wenn das alles (also der 5ex) nicht mit so viel Lust verbunden wäre, wären wir wahrscheinlich schon längst ausgestorben!!!"

    Das (nur in etwas abgewandelter Form) sagt Cameron doch mal zu Chase!!!


    Achja und noch was fällt mir dazu ein:

    Ich habe mir in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mein Innenband am Fuß gerissen und eines der anderen zwei Bänder ist auch noch mit angerissen. Seit dem bin ich humple ich halt durch die Gegendm seit gestern mit Schniene...

    Als mein Bruder, der bei meinem "Unfall" dabei war, mir beim Laufen zusah, als ich ihm entgegen kam meinte er nur so:"He, jetzt brauchst du auch so´n Stock wie der House!!!"

    Ich musste total lachen, weil mein Bruder weiß, dass "House MD" meine Lieblingsserie ist. Nur er kann sie halt gar nicht leiden und meine "Sucht" regt ihn auch total auf; und dann sowas von ihm!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Mein kleiner Bruder kann ihn sowas von nicht leiden...der meint immer:"der alte sack da..du stehst doch nicht auf den?..der ist doch so blöd!" und ich sage dann nur..."das denkst du vielleicht..aber weißt du was ein großer unterschied zwischen dir und ihm ist..außer das böde?..dass du nie so geil aussehen wirst wie er!"..

    Dann rennt er genervt aus meinem zimmer...

    Oder wenn ich schuhe will(wie die nikes die er in letzter zeit immer an hat) rennt er gleich zu meiner mutter und sagt "die will des doch nur,weil der hosue des auch hat!"
    Die kleine petze

  4. #183
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Ich und ein Kumpel machen House manchmal nach... und auch sonst fallen mir zu allen möglichen Dingen irgendwelche House sachen ein!
    Ich habe selbst den Fuß kaputt und bin neulich ziemlich weit durch die Stadt gelaufen, da meinte ich zu meiner Freundin, "Wilson würde jetz zu House sagen, das hat deine Reha 5 Monate zurück geworfen"

    solche Dinge passieren oft!
    Aber sie sind schön, da sieht man mal wieder, wie sehr sich unser lieber House in unser aller Allteig hineinlebt ;D

  5. #184
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    A propros Wilson: Ich musste neulich morgen breit grinsen, als ich am Bahnhof jemanden mit einer Umhängetasche gesehen habe, auf der dick und fett ein "Wilson"-Schriftzug prangte
    Und dann letzten Dienstag an der Uni - ich hatte da meine erste Prüfung. Kurz vorher bekam ich ne SMS von meinem Bruder, in der er mir viel Glück wünschte und meinte, die Klausuraufsicht würde schon nicht so ein Fiesling ? la House machen. Witzigerweise hatte aber einer der Anglistik-Lektoren Aufsicht, und der heißt mit Vornamen Gregory! Ich musste während der ganzen Klausur kichern.

  6. #185
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Neulich war ich auf dem Rückweg von meiner Französisch Nachhilfe und geh da so den U-Bahntunnel entlang, da läuft ne Frau an mir vorbei und ich starr sie so an und denk mir nur so:"Irgendwie kommt die mir bekannt vor..." Bis mir dann plötzlich aufgeht dass die genau denselben Gesichtsausdruck hatte wie Chase wenn er mal wieder leicht genervt von House ist.

    @Hou5ex: Sowas kenn ich auch mein Bruder kann House auch nicht Leiden, also House an sich schon, aber die Serie nicht und immer wenn ich mich nem fetten Grinsen im Gesicht rumrenne dann meint er nur so: "Nicht schon wieder House oder?" *g*

  7. #186
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Original von Dr. Crusher
    A propros Wilson: Ich musste neulich morgen breit grinsen, als ich am Bahnhof jemanden mit einer Umhängetasche gesehen habe, auf der dick und fett ein "Wilson"-Schriftzug prangte
    Und dann letzten Dienstag an der Uni - ich hatte da meine erste Prüfung. Kurz vorher bekam ich ne SMS von meinem Bruder, in der er mir viel Glück wünschte und meinte, die Klausuraufsicht würde schon nicht so ein Fiesling ? la House machen. Witzigerweise hatte aber einer der Anglistik-Lektoren Aufsicht, und der heißt mit Vornamen Gregory! Ich musste während der ganzen Klausur kichern.
    Eines morgens stieg ich nichtsahnend in den bus ein...ich führ 2 Stationen ud war in der stadt...da stieg ein typ ein...harmlos und knuffig -> Wilson 2
    Der Typ war genauso perfekt angezogen...jeden verdammten morgen ..die haare immer gleich..immer die sauber gemachte krawatte....

    Ich beobachte ihn seither..und jetzt hat er auch angefangen mich zu beobachten...wir sind fast schon "kummpels"...außer das wir nicht miteinander reden

    Ich fahr ja über den sommer kein bus...also hab ich ihn auch nicht gesaehen..aber gestern...aus 500m entfernung hab ich ihn kommen sehen..und hab da angefangen zu schreien..mitten in der stadt "Da ist Wilson!" meine freunde haben mich natürlich für total wahnsinnig erklärt in dem moment

  8. #187
    Avatar von Sterni88

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    55
    Eure Brüder mögen House nicht?
    Also durch meinen Bruder bin ich erst auf House gekommen

  9. #188
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Doch, mein Bruder mag House auch sehr - deswegen auch seine Anspielung in der SMS Und ich bin auch durch ihn auf die Serie gekommen

  10. #189
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Mir ist heute etwas absolut schönes und total cooles erlebt, da wusste ich echt nicht mehr, wie ich schauen sollte, ich glaube mir stand da gerade leicht der Mund etwas offen:

    Meine Klasse hatte heute erst zur dritten Stunde Unterricht, also fuhr mich mein Papa rein, unterwegs haben wir noch eine gute Freundin und Klassenkameradin von mir mitgenommen (von zu Hause abgeholt) und dann hatten wir, weil wir heute so gut drauf waren mit einer weiter Freundin und Klassenkameradin von uns total viel Spaß, den ganzen Tag, bis zur fünften Stunde.

    Wir hatten Deutsch, ich dachte eigentlich nicht mehr an House, weil keine von meinen Freundinen die Serie regelmäßig guckt, geschweigeden so vernaht in sie und/ oder House ist.

    In Deutsch haben wir eine total nette junge Lehrerin, die nur ungefähr 10 Jahre älter ist, als wir selbst. Wir haben heute eine etwas kreative Arbeit gamacht, weil sie uns nach ihren eigenen Worten in der letzten Stunde so mit der Synthese gefoltert hat.

    In der Geschichte ging es um ein Ehepaar, dann begann eine Klassenkameradin im Gespräch mit ihrer Banknachbarin plötzlich einen Bezug zur Sendung "Die Supernanny" herzustellen, unsere Lehrerin erinnerte dann ein Stichwort an der Tafel plötzlich an "Frauentausch" und ließ sich anmerken, dass ihr das fast peinlich war, dass sie das manchmal schaut. Sie merkte an: "Ja, von Deutschlehrern erwartet man immer, dass sie nur "Arte" und (ich glaube es war..) "BR" gucken!"

    Die nächste Frage lautete doch wirklich:"Hat von euch gestern jemand House gesehen?"

    Ich nach dem ich aus dem Staunen rausgekommen bin natürlich ganz laut "JA" und sie meinte sie auch, aber sie fand das gestern keine soooooooo lustige Szene war. Dann meinte sie noch so, ihr die Szene so gut gefallen hat mit, als ihm die blonde nachlief und er dann im Laufe der Folge so zu Cuddy, die gerade eine Besprechung mit Männern halten wollte, an die Scheibe geklebt: "Sie können unsere Liebe nicht beenden!", sagte.

    Ich sprach die Szene natürlcih auch gleich wieder orginalgetreu mit, was mir einen Blick von meiner Banknachbarin bescherte.

    Dann meinte unsere Lehrerin noch so, dass es Dienstag - Abend ein Muss für sie sein, House zu sehen und gestand, dass sie von dem Schauspieler (unserem Hugh) ein Bild als Desktop Hintergrund auf ihrem Laptop habe!!!

    Das war so super!!! :klatsch2: :klatsch2: :großeslol2:

  11. #190
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Na dann haste ja glück..mein bruder will mir verbieten House zu gegen..und meine mutter kann ihn nciht leiden..und mich versteht sie nciht,weil ich total auf ihn stehe...aber sie steht auch auf ihn..sie willst nur nicht zugeben!


    @Houselerin: man ist das geil!Bei meinen lehrern kennt niemand Dr.House...oder doch..meine ethiklehrerin und die blöde englishlehrerin....

    Wir machen dieses Jahr Eurocom (englishprüfung-neu eingeführt..also keine angst falls ihr sie nciht kennt)..aufjedenfall hatte ich kein thema,dass mit england,amerika oder australien zu tun hatte..da fiel mir ein ( was für ne überraschung )

    Chase kommt aus australien,Hughie aus england und es ist ne amerikanische serie!......

    Ich sagte ihr das ich "dr.House" nehme und sie meint nur.."ja da hab ich mal reingeschalten und ich fand die serie zum..naja..du weißt schon was ich meine"

    Ich hatte der frau glatt einen mit meinem englischbuch scheuern können

    zum naja!..meinen arsch zum naja....die hat doch keine ahnung!

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11