Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Kenn ich nur zu gut - ich hab auch ein paar von Hughs Songs auf dem iPod Shuffle und muss IMMER grinsen...Besonders schlimm isses bei "Little Girl", weil ich da immer das Video vor mir sehe

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Kessi

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    15
    ich muss au voll oft einfach loslachen, weil mir iwas einfällt^^ da schaun dann au alle bissl komisch, na ja...

    also, bei house im alltag:

    ich hatte mal so ne komische verletztung am beim, wegen sport, nix schlimmes eig. aber es hat soooo wehgetan und ich konnt halt net richtig laufen und bin voll rumgehumpelt 3 wochen lang.na ja, am ersten tag, bin ich halt mit meim kumpel in der schule rumgelaufen und auf einmal fängt er voll zum alchen an und sagt :" des humpeln sieht so doof aus!" und ich dann: "willsch mi jetzt verarschen??? i schlag dich glei!" und dann is er die treppe hochgelaufen und hat grufen:"ja, aber zuerst musst du mir hinterherrennen"...ja, da kam ich mir dann dumm vor...na ja...aber jetz gehts wieder muhahahahahaha

  4. #213
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ich war heute beim Augenarzt, er hat seine Praxis in so nem Ärztehaus mit anderen Praxen. Und wie ich so an den anderen Türen vorbeilaufe entdecke ich plötzlich die Aufschrift "Dr. Formann, Zahnarzt". Ich musste die ganze Zeit grinsen!

  5. #214
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Dr. Crusher
    Ich war heute beim Augenarzt, er hat seine Praxis in so nem Ärztehaus mit anderen Praxen. Und wie ich so an den anderen Türen vorbeilaufe entdecke ich plötzlich die Aufschrift "Dr. Formann, Zahnarzt". Ich musste die ganze Zeit grinsen!
    Na das nenne ich mal eine lustige Begegnung im Alltag. Da hätte ich auch grinsen müssen. Hätte nur noch gefehlt, dass Dr. C. Hase seine Praxis daneben hat.

  6. #215
    Avatar von Luna

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12
    den "house-effect hatte ich auch bei nem lehrer aus meiner berufsschule
    des war sogar ein angehender internist :ausflipp*:
    der hätte wirklich als mentales, wenn auch net komplett körperliches double durchgehen können
    erinnerte mich immer an die folge, in der house den vortrag hält...

  7. #216
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    wisst ihr was ihr kennt doch diesen hugo balder aus genail daneben der erinnert mich an dr. house wenn der sich nicht rasirt hat.
    wenn er seine haare auch so machen würde könnte der sein FAST double spielen!

  8. #217
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Irgendwo in disem Forum hat des doch schonmal jemand gesagt *überleg*

    Ich werde auch andauern im Unterricht (vorallem Bio) an irgendwelche Sachen aus House erinnert und fang dann voll an zu grinsen.

  9. #218
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Dr. Crusher
    Ich war heute beim Augenarzt, er hat seine Praxis in so nem Ärztehaus mit anderen Praxen. Und wie ich so an den anderen Türen vorbeilaufe entdecke ich plötzlich die Aufschrift "Dr. Formann, Zahnarzt". Ich musste die ganze Zeit grinsen!
    lol wie witzig das ist ja mal ein zufall.. wer weiß, wie oft er shcon darauf angesprochen wurde

    @angelbaby13: ja das dachte ich auch mal mit hugo egon balder.. aber natürlich kommt der meilenweit nicht mal ansatzweise an hugh ran.. aber ne gewisse ähnlcihkeit (im grunde nur durch den bart und die haare) ist schon da..

  10. #219
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    hehe ja

    also bei mir fällt auch bei jeder scheiße der house ein.

    wenn einer sagt das haus da drüben muss ich immer daran denken!!

    aber am liebsten nenn ich ihn "das alte House" so wie ein kumpel : naa altes Haus (house,wie gehts so??

    passt total


    ehrrlich soll ich was sagen ,den hätte ich gerne als vater oder opa!! aber jetzt echt

  11. #220
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz.

    Ich bin fast jeden MI , DO & FR immer total durch den Wind.
    Jetzt ist ja die Winter zeit angebrochen und ich und meine Para Klasse haben mit einem gewissen herrn Gerhardt Sport. DEr sonst im Sommer die Jungs hat.

    Jedenfals , wenn man House & Herrn Gerhardt neben einander stellen würde , dann würde man denken das sind geschwister.
    Herr Gerhardt sieht hah genau so aus. Groß und schlank wie House. Einen solchen Bart. Dann auch noch Nike Schuhe und ähnliche. Diese Haare auch wie House. So rechts und links den Haar ansatz so grau.
    Jedenfals heute hatten wir ja 1.h Sport. Und haben Volleyball gespielt. Dann hab ich und meine Freundin eine kleine Pause auf der Bank gemacht. Und herr Gerhardt kam bei uns vorbei und blieb neben mir stehen. Dann fing meine Freundin an sich zu melden *wieso auch immer , verwirrt guck* .
    ER ging also zu meiner Freundin und meine Freundin erzählte ihm irgentwas von na ehemaligen Schülerin von ihm. Und dar er sie nicht verstanden hat , hat er sich noch etwas gebückt um sie zu verstehen. Also waren beide auf Kopf höhe. Und ich saß nur 2cm weit weg. Ich starr den nartürlich total an. Und der mich auch *lach*.
    Dann ging er weg und meine Freundin schlägt mich gegen die Schulter. Dann kam von ihr : "Alda, Boa! Der hat voll des geile Aftershafe! Des richtig voll süßlich! Ohhhhhh" Ich dann darauf : "Ich will auch mal riechen gib mir was ab!" Und ich nartürlich total neidisch. Dann kommt der nochmal zu uns und redet nochmal mit meiner Freundin von wegen Volleyball und so. Und dabie fasst ER SIE aufs KNIE!!! *ausrast!* warum hab ich das nicht gefragt! *gegen kopf schlag*
    ich wär fast ausgerastet. Jedenfals starr ich den wieder so an. Und er guckte so abwechselnt zu mir und meiner Freundin. Und es viel voll auf das ich den angestarrt hab. Und was macht der? Starrt mich auch an.. Ohhhhhh boa!
    Die sehen sich wirklich total änlich. Blos das House nen Cane hat ...


    LG sarah

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11