Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.731 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich hatte heute eine House im Alltag Situation

    Im Kaufpark bei uns gibt es Tischmülleimer auf denen ein Kreuzworträtselmuster drauf ist. Fand Ihn ganz schön, und nahm Ihn in die Hand da steht da in Roter Schrift drauf "I love my House" was wohl eher auf die Wohnung bezogen war aber ich musste so lachen

    Alle ham mich voll doof angeschaut... Naja, is ja klar das ich den gekauft hab

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Mr. Moriarty

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    17
    Original von angelbaby13
    hey dr. crusher woher hast du den ava???

    aus welcher folge ist der??
    Ja würde ich auch gerne wissen!

  4. #233
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    das ist aus der letzten simpsons halloweenfolge
    da hat marge house in die mikro gesteckt und explodieren lassen

  5. #234
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Yep, genau Hatte mich ja erst vor einer Antwort gedrückt, ist ja doch etwas OT...Aber naja, im allerweitesten Sinne ist gehört House bei den Simpsons ja auch zum Alltag

    Hier also nochmal derAusschnitt aus der Folge:

    http://community.livejournal.com/hug...67.html#cutid1

    Ich muss jetzt immer an House denken, wenn ich aus meiner neuen roten Tasse trinke. Am liebsten würd ich nur noch die benutzen, aber die muss ja auch ab und zu in den Geschirrspüler

  6. #235
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von stonesfan01
    Ich hatte heute eine House im Alltag Situation

    Im Kaufpark bei uns gibt es Tischmülleimer auf denen ein Kreuzworträtselmuster drauf ist. Fand Ihn ganz schön, und nahm Ihn in die Hand da steht da in Roter Schrift drauf "I love my House" was wohl eher auf die Wohnung bezogen war aber ich musste so lachen

    Alle ham mich voll doof angeschaut... Naja, is ja klar das ich den gekauft hab
    hehe das ist ja witzig meine schwester hat sich den gekauft.. und ich war voll geschockt, als ich den gesehen hab^^..
    naja, jetzt will sie nen neuen.. und wenn ich den dann krieg, werd ich natürlich das "my" wegstreichen..

    @crusher: oh danke für den link.. lol ich wusste gar nicht, dass das echt in ner folge kam cih dachte, das wär nur so von fans oder von dir selbst gemalt..

  7. #236
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von stonesfan01
    Ich hatte heute eine House im Alltag Situation

    Im Kaufpark bei uns gibt es Tischmülleimer auf denen ein Kreuzworträtselmuster drauf ist. Fand Ihn ganz schön, und nahm Ihn in die Hand da steht da in Roter Schrift drauf "I love my House" was wohl eher auf die Wohnung bezogen war aber ich musste so lachen

    Alle ham mich voll doof angeschaut... Naja, is ja klar das ich den gekauft hab
    Ist das der gleiche, den Vesper hier schon mal gepostet hatte? Da hattet ihr wohl den gleichen Gedanken.

    Ich hatte heute mein Shirt mit der Aufschrift "Read less, more TV" an und saß mit meinen Mitbewohnern in der Küche. Als ich dann wieder in mein Zimmer gehen wollte, habe ich ihnen gesagt, dass ich dringend noch was lästiges für die Uni lesen muss und mein einer Mitbewohner ganz schockiert: "With that T-Shirt?!"

  8. #237
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ups, hatte ich net gesehen, sry

  9. #238
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Das ist doch auch mal was *g* @Stephie^^

    Hmpf ich hatte in letzter Zeit viel zu wenig House im Alltag Erlebnisse. Nur heute bei der Fanzösisch-Arbeit sind mir im Wörterbuch lauter Krankheiten über den Weg gelaufen *g* Erst wollte ich pendant nachschauen und lande promt bei pneumonie *g* Daraufhin musste ich grinsen und hatte sofort um einiges mehr Spaß bei der Arbeit.

  10. #239
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich hatte heute ein einigermaßen houseerlebnis
    ich saß gelangweilt im biounterricht.. und die ganze zeit fielen solche begriffe, die mcih nur noch an house erinnern.. naftalin.. ms.. etc..
    das alles wurde noch gekrönt mit der def. "da richtet sich der körper gegen sich selbst und ist sozusagen allergisch gegen sich selbst"... ich dachte mir da nur noch so.. lupus??!

    @stephie: lol deine story ist ja süß^^ muss mir auch noch unbedingt son shirt zulegen!

  11. #240
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja das mit dem unterricht kenn ich....mir fallen auch immer gleich housesprüche zu allen begriffen ein die man mir sagt...

    Ja mach ein foto von deinem Sportlehrer....sag ihm ,dass deine House-Buddys ihn sehen müssen......würde ich aufjedenfall so machen

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11