Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Mr. Moriarty

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    17
    Original von Dr. Crusher
    Yep, genau Hatte mich ja erst vor einer Antwort gedrückt, ist ja doch etwas OT...Aber naja, im allerweitesten Sinne ist gehört House bei den Simpsons ja auch zum Alltag

    Hier also nochmal derAusschnitt aus der Folge:

    http://community.livejournal.com/hug...67.html#cutid1

    Ich muss jetzt immer an House denken, wenn ich aus meiner neuen roten Tasse trinke. Am liebsten würd ich nur noch die benutzen, aber die muss ja auch ab und zu in den Geschirrspüler

    Das tut mir irgendwie leid wenn House da so in der Mikrowelle zerplatzt, das hat er nicht verdient!
    Ich hab zuerst gehofft der kommt irgendwie als Arzt vor der Homer heilen muss und ein paar Sprüche ablässt oder so, aber schade.

    Btt:
    Beim Arzt war einer an der Rezeption und hat fast ne Stunde gestritten das er seine Schmerzmittel bekommt, ich weiß nicht welches, Vicodin wars auf keinem Fall, aber der hat einen Aufstand gemacht wie House!
    Aber hatte keinen Krückstock sondern so ne fette Gehhilfe wo man sich fast draufhängen kann und das weiterrollt.^^

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Ich musste mal eine Zusatzaufgabe für Englisch machen, weil ich meine Hausaufgaben vergessen hatte. Mein Englischlehrer meinte zu mir: "Schreib über was du willst. Über deinen Lieblingsfilm, dein zuletzt gelesenes Buch..."
    Haha. Da hab ich natürlich über Dr. House geschrieben und wie großartig die Serie ist. Also diese Aufgabe hat mal richtig Spaß gemacht.
    Er hat sie dann korrigiert und ich hatte gar nicht so viele Fehler wie sonst. Tja, mit House geht eben alles besser. Als meine Freundin sich dann den Text durchgelesen hat, hat sie mich ganz seltsam angeguckt und gemeint: "Du schreibst über eine ARZTSERIE?"
    Diese Unwissenden!

  4. #243
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich hatte neulich auch wieder ein tolles House- Erlebnis:

    Da ich mir ja sochle Schuhe zulegen möchte wie House hat, habe ich mich zu einem Skaterlade in unserer Stadt aufgemacht, weil es da lauter Nikeschuhe usw. gibt.

    Ich stand dann da also drinnen, mit meinem I pot im Ohr und habe auch gleich ein paar entdeckt, von denen die House mal trug, nur in einer anderen Farbe.

    Als ich da also dann so stand, und mir einen genaueren Überblick verschafte, kam plötzlich der Besitzer von dem Laden zu mir, und meinte, ob ich zurecht kommen würde!!! (Ich stand ja schließlich bei den Männerschuhen...!!! )

    Ich sah ihn an, registrierte, dass er mit mir sprach, und nahm einen meiner I pot- Kopfhöhrerstecker aus dem Ohr. Ich nickte, und bedankte mir freundlich.

    Er hat mir dann erklärt, dass die Schuhe sehr bequem wären, auch für Frauen und das es ja sowieso egal ist, ob die Turnschuhe ursprünglich eigentlich für Männer oder Frauen hergestellt wurden...

    Ich nickte wieder und grinste ihn an, nicht nur, weil mich diese ganze Situation irgendwie total an die House Szene in "Autopsie" erinnerte, als House sich I pot hörend die Motorräder ansieht, und dann auch der Verkäufer kommt, und ihn davon überzeugt, dass er auch mit seinem Bein und dem Stock so ein Motorrad fahren könnte...

    House nimmt da auch erst nach einiger Zeit den I pot Ohrstecker raus und der Verkäufer überzeugt House dann auch so...

    Am liebsten hätte ich den Verkäufer dann gefragt, ob ich mal eines dieser Paare "Testtragen" dürfe... und es hätte noch "Beautiful" laufen müssen auf meinem I pot...

  5. #244
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich hatte neulich ne Wilson-Situation:

    Also..in meiner Stadt gibt es einen Typen ( etwa 30-35 Jahre) der jeden morgen denselben Bus nimmt wie ich,wenn ich früher schule habe.Er heißt Wilson ,naja ich ahbe ihn so genennt,weil er mich a an ihn erinnert. Dieselbe Frisur..auch so bessesen von seinem äußeren erscheinungsbild. Aufjedenfall saß er gegenüber von mir.Ich schute ihn an..er schute weg.Er schaute mich an (ich sterrte aus dem fenster und sahs durch die reflektion) als ich mich umdrehte und ihn angugte schaute er ganz schnell weg das machen wir immer so ( auch wenn ich ihn nicht kenne ...nicht einmal seinen namen kenn ich).

    Aufjdenfall stand ich auf um aus dem bus zu steigen und vor der tür staute sich was auf.Ichstand jetzt genau neben ihm und wartete bis der weg endlich frei wurde.Ich schaute ihn an und er faste sich an den hinterkopf und machte sich seine frisur zurecht,dann an der seite und dann wieder am hinterkopf.

    Ich hätte am liebsten lauthals gelacht und Wilson! gerufen ...wär aber dann doch etwas peinlich geworden.....

  6. #245
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag ein House Erlebnis. Wir hatten ein Verkaufsseminar und der Leiter sah aus wie House, er war zwar nicht so zynisch, aber er hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Das Beste war immer noch, das seine Lieblingsserie auch Dr. House ist. Ich hab mich dann in jeder Pause mit ihm unterhalten^^.

  7. #246
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Wie ihr ja alle wisst sieht mein Sportlehrer aus wie House.
    Und da ich Mittwoch Sport hatte , hatte ich die House folge noch super im Kopf .
    Und kaum komm ich in die Sporthalle werd ich schon wieder total von Ihm , also meinen Sportlehrer zugemault. VOn wegen ich bin schon wieder zu spät gekommen . Aber egal.
    Weil wir ja Volleyball zur Zeit spieln müssen wir uns immer in 6er Gruppen vor die Tafel setzten wo unser Lehrer uns wieder was erklärt.
    Und ich glaub ich höre nicht richtig. Es hat sich angehört als ob da vorne House steht und nicht mein Sportlehrer. Das einizge was ich in dem Moment dachte war , etwa ist der Typ davorne House´s Bruder oder er guckt auch House.
    ER hatte schon genau diesen Sarkartischen unterton wie House

    Und kaum war er dann fertig mit erklären bin ich halb auf den drauf gefallen

    LG Dresch

  8. #247
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    *eifersüchtigsein*

    Ich hätte auch so gerne einen lehrer der aussieht wie house...ich hab einen...der ist ihm garnicht änlich.( vom aussehen) aber manchmal mobbt er seine schüler so sehr...ich muss dann immer übelst lachen....

  9. #248
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Hast dus gut housedreschy *g*

    Ich hab nur nen Biolehrer dessen Augen genauso außsehen wie die von House *-*

  10. #249
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Mein Rechnungswesen Lehrer hat auch die gleichen Augen wie die von House nur leider sieht er ihm sonst nicht sehr ähnlich!

  11. #250
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Mein Bruder hat gerade "House-Feeling" live. Seit gestern ist er im Krankenhaus, und folgende Ähnlichkeiten waren, sehr zu unserer Belustigung, bereits festzustellen:

    1. ein sehr stylischer Krankenhauseingangsbereich mit gewissen Ähnlichkeiten zum PPTH
    2. ein Arzt, der aussieht wie Chase (nur mit etwas dunkleren Haaren) und
    3. die ersten angeordneten Test: Lumbalpunktion *autsch* und CT!

    Wie er festgehalten hat, wäre natürlich eine Ärztin in Cam-Optik besser als Chase, aber man kann ja nicht alles haben

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11