Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Oh man..der srme..was hat er denn?..wissen sies schon?...Ich würde alles,alles,alles dafür geben,um House als arzt zu haben..oder bei der serie so tun dürfen als wäre er es....

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ne, ist noch nicht klar, was er hat. Unklare Symptome eben. Aber er fühlt sich schon deutlich besser, was ja auch erst mal nicht schlecht ist

  4. #253
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Dann richte mal gute Besserung aus!

    Zählt eigentlich auch Hugh im Alltag?
    Heute, 10:22 Uhr in meiner Consumer Behaviour Vorlesung. Eine PowerPoint-Folie erscheint vorne und was steht drauf:

    "Stephen Fry and Hugh Laurie for Alliance & Leicester: ROI of 30:1; Incremental Revenue of ?656m."

    Es ging um den Einfluss von Werbespots mit Celebrities auf den letzendlichen Erfolg des Produktes und ich musste so viel grinsen, dass mich unsere Dozentin schon gefragt hat, ob alles in Ordnung ist.

    (Dieser Werbespot hatte übrigens die höchste Rendite von allen Beispielen, die wir hatten. Ist ja kein Wunder. )

  5. #254
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Kannste mal n Foto von dem Arzt machen? *g*

    Na dann gute Besserung an deinen Bruder, hoffentlich wird er bald wieder gesund.

  6. #255
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    auch von mir gute besserung an deinem bruder! hoffe, sie finden schnell raus, was nicht stimmt und dass sie dann auhc direkt schnelle wege einleiten, um ihn wieder gesund zu machen!^^
    (du kannst ja die symtome mit den housefällen vergleichen, vlt findest du ja selbst die läösung! )


      Spoiler 


    vor einigen tagen saß ich im englisch-unterricht und wir haben das buch, das wir im moment durchnehmen, besprochen. als uns die lehrerin dann auf eine bestimmte zeilenangabe verwies musste ich echt schmunzeln: thirteen das ist wirklcih komihsc, wie eine zahl schon so selbstverständlcih einen menschen verkörpern kann, wie es sonst nur namen tun lol


  7. #256
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Hatte heute den ultimativen House Tag

    Ich mußte zum Gynäkologen und da meine Ärztin in Urlaub ist musste ich zur Vertretung. Der Arzt der sie vertreten hat ist echt fast ein Ebenbild von Hugh...

    Dreitagebart, stechen blaue Augen, auch das ganze gesicht... tzä der absolute zwilling.

    Das erste was ich NATÜRLICH getan hab ist auf seine Hände zu schauen. Doch leider leider ist er verheiratet

    Der zynische Humor ist auch (teilweise) vorhanden doch noch Ausbaufähig *gg

    SChon klar das ich die 15 minuten Fahrt in Zukunft gerne auf mich nehme um zu Ihm zu gehen, ne?

  8. #257
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    ich hab am diestag sowas geniale erlebt

    Also ich hab meine Oma ins krankenhaus gebracht...
    (die wollte jemanden besuchen)
    so dann stehen wir vor dem zimmer auf dem Flur und da kommt nen dunkelhäutiger Arzt vorbei (der Foreman ziemlich ähnlich sieht) und neben ihm lief nen partient Trainingsanzug Dreitagebart und Krücke und hatte nen gesichtsausdruck ...

    wie House wenn er praxis-stunden machen muss...

    ich stand da und konnt mir das grinsen kaum verkneifen...

    das sah zu genial aus

  9. #258
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Und wieder einmal eine kleine Story aus meinem Leben ... "Mein Sportlehrer sieht aus wie House!"

    Also ,

    da wir gerad Bodenturnen machen , müssen wir uns jeden Tag 5 min erwärmung machen.
    Und unsere lehrerin hat angefangen , und da lief irgent eine Musik von den Beastels oder so ich hab keine Ahnung. Und nun langen wir auf der Erde und mussten uns erwärmen , und meine Beste Freundin is so doof und schläg mir ihre Hand ins Gesicht ohne es zu bemerken ...ich musste nartürlich lachen..
    Da ich ja schon fast ein Klassenclown bin , schaute mich mein Lehrer so an mit einem seiner Ich-schmeiß-dich-gleich-raus Blicke an..
    Ich hab mich nartürlich ereinmal zusammen gerissen und als dann auch noch Musik von irgent som Opern Typen lief ging garnichts mehr... ich hab schon fast geheult vor lachen es ging garnicht mehr...
    Dann kam mein Lehrer zu mir rüber und faste mich an die Schulter ,so wie es House bei Cameron (S3) gemacht hat.
    Er sagte mir dann ich soll aufstehen und ihm hinterher gehen , also tat ich das.
    Kaum kam ich zu stehen faste er mich an beide Schultern und sah mich an mit dem Blick Sarah*!*-was-hast-du-getan? blick an..
    Und dann ging es erst richtig los ...
    "SARAH!" Ich dann so ganz lieb. "Hm Jaa?" .. "Hast dün Gründ davör?!" ich dann so so fast ängstlich "Ähm Ne!" "Sarah! Umhimmels Willen! Willst du gleich rausgehen und dich umziehen?" Ich hatte wirklich schon balde angst bekommen weil er total House ähnlich war xD

    Ach ja ich hab noch ein Bild... aber das ist nur ne zeichnung also so passt das schon blos die Nase und ein Paar einzelteile sind sehr misslungen genau so wie dieses Grinsen! er grinst nie! Also mein Sportlehrer xD


    LG Sarah

  10. #259
    Avatar von lawal

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    38
    hey coole zeichnung warst du das selber??
    naja aslo ich hab da mir sone macke in englisch angewöhnt
    wenn wir i-welche texte schreiben sollen( bild beschreiben oder so)
    dann geb ich den leuten meit namen aus den namen der schauspieler und deren rolle bei house z.B. Robert(dr. robert chase) Wilson(dr. Wilson)
    wenn ich dann vorlese muss ich immer so grinsen und keiner weiß bescheid wieso
    lg lawal

  11. #260
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ne , das mit dem Bild war ich nicht , ich hab es zufällig in einem Forum meiner Schule gefunden und es hat einer der 10-11 klasse gemalt...

    Ja genau diese Angewöhnung hab ich auch mit den namen , gerade in Deutsch

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11