Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von lawal

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    38
    achso sieht aber trozdem cool aus
    laura

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Hach, ich liebe es, wenn ich kurzzeitig aus meinem tristen Schulalltag herausgerissen und an House erinnert werde
    Heute kamen in Bio irgendwelche Schüler rein und machten ne Umfrage. Unser Biolehrer meinte nur so: Muss ich Interesse heucheln oder darf ich mich langweilen? House hat ja auch mal zu Cuddy gesagt: "Krieg ich Bonuspunkte, wenn ich Interesse heuchle?" Das hat mich sofort daran erinnert.
    Mein Biolehrer ist zwar eher ironisch als sarkastisch, hat aber genau wie House auf alles gleiche eine passende, freche Antwort. Herrlich!!!

    Original von lawal
    naja aslo ich hab da mir sone macke in englisch angewöhnt
    wenn wir i-welche texte schreiben sollen( bild beschreiben oder so)
    dann geb ich den leuten meit namen aus den namen der schauspieler und deren rolle bei house z.B. Robert(dr. robert chase) Wilson(dr. Wilson)
    wenn ich dann vorlese muss ich immer so grinsen und keiner weiß bescheid wieso
    Genau das hab ich mir auch angewöhnt. So macht es, finde ich, gleich viel mehr Spaß sich irgendwelche Texte auszudenken.

  4. #263
    Avatar von libertine.

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    30
    also seit kurzem habe ich angefangen harry potter zu lesen. (auf grund einer wette mit meinem freund.unwichtig.)

    ich bin momentan beim vierten buch angelangt und je weiter ich lese, desto mehr erinnert mich Mad-Eye Moody an Dr.House. gewiss nicht das aeußerliche. aber die art wie er mit menschen redet. und dieses muerrische. zusaetzlich humpelt er auf dem rechten bein.
    (die filme habe ich noch nicht gesehn, folglich beeinflusste man auch nicht meine fantasie und so kann ich mir auch ganz einfach dr house als mad eye moody vorstellen. heh.)

  5. #264
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Hmm stimmt, House und Moody haben eine gewisse Ähnlichkeit *g*

    Wir hatten letzten Mittwoch Physik in den ersten beiden Stunden und da hab ich natürlich immer noch House im Kopf. Letzten Dienstag kam ja die Folge mit dem Kerl der seinem Sohn einen radioaktiven Schlüsselanhänger geschenkt hat.
    So und was haben wir in Physik? Radioaktivität.
    Dann lesen wir irgendwas über bestimmte Methoden, Radioaktivität zu messen und eine davon hat halt ein Wilson erfunden. Und den Text dadrüber hat einer der beiden anderen House-Fans aus meiner Klasse und der ruft dann meiner Freundin und mir ganz glücklich zu. "Wilson!"
    Dann meinte ich irgendwann: "Das passt irgendwie voll zu der House-Folge von gestern." und mein Physiklehrer so: "Ja, ja und das Gerät was House benutzt hat ist auch genau das." Wir gucken ihn alle ziemlich überrascht an, weil wir nicht dachten dass er House schaut.
    Im Endeffekt haben wir dann also ziemlich viel mit unserem Lehrer über House diskutiert^^

  6. #265
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    @Gwinn : das ist ja mal Cool. LoL.

    kleine vor Info : ich hatte in der 1 Std. Sport . Und wir haben Zweifelder Ball gespielt.
    Da ich in der nähe , so ca. 2 m. , von meinem Sportlehrer gestanden habe , und mich kein bissl Kozentriert habe , weil er mich immer angeguckt hat wenn ich es mit bekommen hab.
    Dann hat meine Freundin mir doof zugerufen irgendwas in der Art von "Sarah , pass of der Ball" leider zu spät. Ich bekomme diesen scheiß Ball genau in mein Face und das volle Kanne. Ich nartürlich tierisch des gleichgewicht verloren und gegen die Wand hinter mir geplumpst. Und das geilste war es hat sich angefühlt wie ne Wand. War aber in wirklichkeit mein Sportlehrer. *rofl*

    Als ich gestern meine Zeugnisse bekommen habe und dann danach zu meinem Spinnt gegangen bin hab ich starr auf mein Zeugnis geschaut. Und keinen um mich rum wargenommen.
    Da ihr ja alle wisst das ich so einen "House" - Lehrer habe hab ich ihn zu erst garnicht erkannt. Da ich ihn meistens nur mit Jogginganzug kenne.
    Da er der Klassenlehrer meiner Para-Klasse ist und auch zeugnisse ausgeteilt hat , war ich zum Anfang hin und weg als ich ihn überhaupt auf dem Flur gesehen habe (kleine Bemerkung : da aber noch mit Jogginanzug).
    Und als ich dann schließlich Gedanken versunken auf mein Zeugnis starrte bin ich halb gegen einen großen Mann gelaufen besser gesagt gerempelt. . Mit einer blauen Jeans Hose und einem hellblauen Hemd. Ich hab mich tierisch erschrocken und dann schau ich so von den Schuhen her hoch in richtung Gesicht. Und ich dachte mein Schweinpfeift.
    Vor mir steht mein Sportlehrer. :schock1:

    Ich war geschockt. Und sprachlos noch dazu. Er schaut mich grinsend und näckisch an.
    H. Gerhardt : Na Sarah!
    (ich grinse ganz doof)
    H. Gerhardt : Mhm. Heute schon das zweite mal nich.
    ( in meinem Kopf ging tierisch was anderes ab... er sah aus wie House .. jedenfals so ähnlich)
    Ich (räusper mich kurz) : Ähhhhhhhhhhhh.
    H. Gerhardt : Naja . Ich muss jetzt nochmal in die Klasse.
    Ich : Ähhhhh.
    H. Gerhardt : Keine Angst , ich beiße schon nicht. (und geht dann an mir vorbei)

    ich stand da bestimmt fast ne ewigkeit wie angewurzelt.
    ich weiß nich... irgendwie... mach der Mann mich wussig und bringt mich durch einander.

  7. #266
    Avatar von Dr. Flower

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    8
    Solche sachen sind mir leider oder zu Glück je nach dem noch nicht passiert. Jedoch muss ich sagen das ich mir schon oft so vorgekommen bin wie viele Patienten von House. Mein Arzt ist auch so. Ich glaube wenn ich das nächste mal zu ihm gehen muss denke ich ganz fest an House, vielleicht wird es dann nicht so ein Albtraum.

  8. #267
    Avatar von Salev

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    134
    Ich nutze mein House-Wissen ständig im Bio-Lk.

  9. #268
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    ja, das mache ich auch öfters. oder umgekehrt, ich hatte mal den gleichen lösungsansatz für die symptome eines patienten wie foreman war natürlich im endeffekt falsch und die richtige lösung war viel komplizierter, aber egal...

    Zum Thema: Vor ein paar Stunden wurden Referatsthemen verteilt, unter anderem auch das Thema "Chorea Huntington". Schülerin, die neben mir sitzt: "Was ist das denn, davon hab ich ja noch nie gehört. Du?" Ich:"Ja, das..." Ich hab dann den Satz mal lieber abgebrochen, wei es mir dann doch zu freakig vorkam "das kommt doch öfters bei House vor!" zu rufen, vor allem, weil sie die Sendung sehr wahrscheinlich gar nicht kennt.

  10. #269
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Dank meines "Housismus" komme ich zunächst mit den ganzen Biologiesachen besser klar. Ich werde mal meinen Lehrer fragen ob ich ein Referat über Lupus halten darf.
    Desweiteren habe ich von ihm gelernt, dass du mit den Menschen ruhig umgehen kannst wie viele es verdient haben und das man sich tunlichst nicht immer auf das Gute im Menschen-Gefasel einlassen sollte da das Gute praktisch kaum vorhanden ist. Ich war durch meine verkorkste Familie (Vater wollte mich nie, Onkel war alkoholkrank....) und meinen seltsamen Mitmenschen zwar noch nie so ein "netter" Typ aber House war dann ausschlaggebend für meine Lebenseinstellung.
    Soviel zu House im Alltag.

  11. #270
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33
    Hi Leute,

    bin jetzt mal wieder ein bisschen aktiver hier. Vor Ewigkeiten wollte ich euch mal ein Bild von meinem Onkel zeigen, der sehr aussieht wie House:



    Das Foto ist meins, keiner verlinkt es bitte, kopiert es oder dupliziert es. Das sage ich nur so, weil ich keinen Ärger mit meinem Onkel kriegen will, dem nettesten Menschen der Welt.

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11