Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von Conan Edogawa
    Hi Leute,

    bin jetzt mal wieder ein bisschen aktiver hier. Vor Ewigkeiten wollte ich euch mal ein Bild von meinem Onkel zeigen, der sehr aussieht wie House:



    Das Foto ist meins, keiner verlinkt es bitte, kopiert es oder dupliziert es. Das sage ich nur so, weil ich keinen Ärger mit meinem Onkel kriegen will, dem nettesten Menschen der Welt.
    Hehe... dein Onkel errinert mich eher an Tritter

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Find ich auch.
    Sieht eher aus wie Tritter , aber eine kleine ähnlichkeit mit House is da schon xD

  4. #273
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ja, er hat was von beiden! ist dohc eine wundervolle mischung


    mir ist letztens auch was witziges passiert:
    ich war mit meiner mutter beim arzt und der war einfach nur hosue!
    als er uns reinrief und wir "guten abend" sagten, ist er einfach wortlos wieder rausgegangen und kam danach irgendwann einfach so wieder und setzte sich hin. meine mutte sagte "sind sie im stress?" und er "nein, aber ich hab einfach kein bock mehr zu arbeiten.. und ihc muss noch 3 std hier bleiben... blabla" dann nach ner weile meinte ich "nicht schlimm, hauptsache sie sind kompetent." und er antwortete "ja das bin ja leider" und war die ganze zeit total sarkastisch und hat irgendwelche sprüche gesagt. achja einen kittel hatte er auhc nicht an..
    ich wollte ihn die ganze zeit darauf ansprechen, aber hab mcih nicht ganz getraut. als er dann kurz rausging, hab ihc das direkt meiner mutter gesagt. und als er wieder kam, konnte sich meine mutter nicht verkneifen zu sagen "meine tochter sagte mir gerade, dass sie sie total an dr.hosue erinnern"und seine reaktion war so witzig er schaute mich direkt an und sagte "oooo wirklcih?? wow, das ist ja voll das kompliment.. danke! ich gucke den immer, der ist einfach nur genial. blabla"

    seine karte hab ihc direkt mitgenommen.. dann werd ich da wohl öfter hingehen

  5. #274
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33
    Original von ruh-roh
    seine karte hab ihc direkt mitgenommen.. dann werd ich da wohl öfter hingehen
    Ist ja geil, wo ist der? So einen Hausarzt will ich auch!!

  6. #275
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich seh grad, dass du leider ein wenig zu weit weg wohnst, um ihm mal einen besuch abzustatten (in düsseldorf würdest du ihn finden)

    sry, aber ich muss mal eben nen ot-kommentar abgeben..:
    was für ne frechheit - du lebst in hamburg!! *-* wundervolle stadt! muss ihc mal wieder hin. hast du zufällig mal ne berühmte persöhnlichkeit getroffen? (s.mein icon..)

  7. #276
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Es sind doch die kleinen Momente, die einem den Tag erhellen.
    Wir müssen grad in Englisch so ein Buch lesen. Ich bearbeite also so ganz gelangweilt Seite um Seite und plötzlich lese ich diesen Satz:
    "..., and among the rubies moved the dim red spectres of men and women with purple eyes and all the symptoms of lupus."

    Hach, wie wunderbar.
    Und es wurde sogar bei den Vokabeln erklärt.
    lupus = Hautwolf, -tuberkulose

  8. #277
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    He Dharma, mir ging es neulich ganz genauso, auch ich musste für die Schule ein Buch lesen.

    Der Titel war:"Schöne neue Welt!", und darin steht in etwa der gleiche Satz, nur eben auf deutsch!

    Und auch ich musste dabei sehr grinsen, somal ich weiß, dass auch unsere Deutschlehrerin ein großer Dr. House Fan ist!!!

  9. #278
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Original von Houslerin
    He Dharma, mir ging es neulich ganz genauso, auch ich musste für die Schule ein Buch lesen.

    Der Titel war:"Schöne neue Welt!", und darin steht in etwa der gleiche Satz, nur eben auf deutsch!

    Und auch ich musste dabei sehr grinsen, somal ich weiß, dass auch unsere Deutschlehrerin ein großer Dr. House Fan ist!!!
    Was es nicht für Zufälle gibt. Wir haben das gleiche eben nur auf englisch gelesen: "Brave New World"!!!!!!

  10. #279
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Bin heute an einem Gebäude mit nem Plakat mit der Aufschrift "Galerie Thomas Lang" vorbeigefahren. Da musste ich natürlich sofort an den Gun Seller denken und breit grinsen *gg*

  11. #280
    Avatar von Salev

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    134
    So etwas Ähnliches wie ruh-roh ist mir auch passiert. *g*
    Ich musste zum Zahnarzt aufgrund einer Besprechung (mir werden übernächste Woche die Weisheitszähne gezogen). Jedenfalls schoben die Krankenschwestern schon Panik, dass ich ein paar Minütchen zu spät kam, schließlich dürfe man den Doktor nicht verärgern und solle daher dringend pünktlich sein.
    Ok, ich kam rein, saß im Patienten-Zimmer mit meiner Mutter - sonst kein Mensch da. Es bestand kein großes Interesse daran, uns groß zu beaufsichtigen.
    Und als der Arzt hereinkam, sagte er nicht einmal "Hallo". Ich hatte auf ein Händeschütteln gehofft (wollte gerade meine Hand ausstrecken) - auch hier Fehlanzeige. xD
    usw.
    Jedenfalls hatte er Housismus im Blut. *g*
    Denn: Angeblich ist er ein sehr, seeehr guter Arzt und meine Mutter hat mich nur dorthin gebracht, weil er seine Arbeit grandios macht.
    He, he. *g*

    Edit:
    Der Typ ist genial. Die ganze Prozedur verlief super.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass er als einziger in Turnschuhen rumläuft - wie House. xD

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11