Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.454 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Auch mir ist heute ein sehr nettes "House-Erlebnis" widerfahren,eigentlich eher mir und Vesper....
    Wir waren frohen Mutes bei Ikea unterwegs (und haben tatsächlich nur Dinge gekauft,die wir auch brauchten,nicht etwa unnützes Zeug,nein*g*) und standen plötzlich vor einem Regal,das doch tatsächlich Omar hiess^^
    Überflüssig zu erwähnen,woran wir dabei sofort zeitgleich denken mussten,oder??

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Salev

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    134
    Mir fiel vor kurzem auf, dass Dr. Robert Spetzler verdammt große Ähnlichkeiten zu House aufweist:

    2x02 - Autopsie (Autopsy)

    Zusammengefasst:
    - starker Bekannter namens Wilson
    - ein Genie mit blauem Hemd
    - selbstbewusst bis zur Arroganz
    - schmales Gesicht
    - ruhig, gelassen, konzentriert
    - Klavier
    - Schwimmerfigur (Hugh -> schwamm und ruderte, daher auch sehr ausgeprägte Armmuskeln)
    - gewaltiges Ego
    - riesige Begabung in der Vorstellungskraft
    - liebt die Präzision
    - schläft nicht vor schwierigen OPs
    - hasst Überraschungen (mag also Rationalität)
    - humorvoll
    - sagt erst dann, dass wer sterben muss, wenn er sich sicher sein kann (es rational erfasst hat)
    - Kaffee-Becher
    - "Nur wer reden muss, redet"
    - schlichte, spielerische Sprache bei schweren OPs "got it"
    - geht mit dem Tod gelassen um
    - gilt als Held und Nr. 1, weil er sehr schwere Fälle rettet
    - weltberühmt

    Und nun ein Foto (natürlich der ohne Kittel *g*):


  4. #283
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ich hab gerade "What It Is" von Mark Knopfler gehört und das war das erste Mal, dass ich bei der Zeile "On Charlotte Street I take a walking stick from my hotel" an House denken musste. Langsam wirds bedenklich

  5. #284
    Avatar von fotomodel

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1
    Ich hab auch eine merkwürdige Geschichte zu dem Thema hier beizutragen. Vor nicht allzu langer Zeit streikte mein Wagen und ich mußte den Adac anrufen. Als er dann nach einer Stunde endlich kam dachte ich ich trau meinen Augen nicht. Der Typ sah exakt aus wie House. Also es passte alles bei dem, Aussehen, Alter etc. Hinzu kam noch, als er aus dem Wagen ausstieg und auf mich zu kam hinkte er noch auffällig. Ich dachte im ersten Moment echt das sollte ein Scherz sein. Ich war da irgendwie völlig durch den Wind und bekam gar nicht mit was er da eigentlich an meinem Wagen reparierte, da ich ihn die ganze Zeit angucken mußte. Als er fertig war gingen wir zu seinem Auto (komischerweise hinkte er beim zurückgehen nicht mehr) und er sagte ich solle mich doch mit ins Auto setzen, da er noch Papierkram ausfüllen mußte. Ich setzte mich neben ihn und starrte ihn weiter wortlos an. Hinterher war mir das natürlich echt peinlich, aber ich konnte einfach nicht anders. Wahrscheinlich hat er das auch mitbekommen, denn neuerdings grüßt er mich immer wenn ich ihn auf der Straße treff...

  6. #285
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Auch ich musste heute wieder breit grinsen, als ich plötzlich auf dem Weg von meiner Schule zu meinem Auto, in meinem Shirt, welches House am Anfang der Vierten Staffel trägt, neben dem einem der "House Motorräder" stand, welche bei uns in der Stadt immer unterwegs sind.

    Solche Momente finde ich echt immer große klasse! Auch wenn dann meist kein anderer peilt, was jetzt wieder los ist!!!

  7. #286
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ach herrje, was bin ich für ein schlechter Mensch.

    Ich habe meine chinesische Mitbewohnerin letzte Woche dazu bekommen sich doch mal House anzusehen (sie mag viele Serien, die ich auch mag und dachte das könnte ihr vielleicht ebenfalls gefallen). Also habe ich ihr all meine DVDs geliehen und sie hat sie innerhalb einer Woche verschlungen.

      Spoiler 
    Gerade steht sie tränenüberströmt vor meiner Tür und ich denke schon es ist was Schlimmes passiert, doch sie hat sich lediglich das Staffelfinale der 4. Staffel angesehen und war jetzt fast schon sauer, dass ich sie nicht vorher gewarnt hatte.

    Schon die zweite Seele überzeugt in unserer WG. Den Engländer bekomme ich auch noch dazu!

  8. #287
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Japan Tag in Düsseldorf.
    Beim Bummel durch die Stadt sind wir als Frauen natürlich auch mal wieder Opfer einer bestimmtem Drogerie Markt Kette geworden.
    (weil ich unbedingt einen neuen Eyeliner haben wollte ).

    Schließlich stehen wir vor dem Regal mit den vielen Bodylotions und was müssen wir entdecken? Eine Creme, aus der Reihe mit dem Namen "Edelstein".

  9. #288
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Also ich hab mir vor kurzem im Internet "Grind" auf DVD gekauft. Hab die DVD dann eben ausgepackt lese ich so hinten "Skaterlegende Jimmy Wilson"
    Noch dazu spielt da Jennifer Morrison mit^^

  10. #289
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633
    Tja...
    weiter als mein Job ist kaum einer von Medizin entfernt.

    Aber: neben mir sitzt ein Arzt, sehr groß, sehr schlank, der Rasierapparat funktioniert höchstens 1x die Woche bei ihm, kommt nie vor 10:30 ins Büro, raucht, lebt von Kaffee (gut, in unserer Branche keine Ausnahme) und ist sehr gut in dem, was er macht.

    und ein anderer heißt mit Nachnamen

    Wilson (ist ein Ami) Diesen Wilson nicht Wilson zu nennen fällt mir manchmal wirklich schwer

    Allerdings ist 'mein' Doc unendlich viel charmanter als House

    3Jane

  11. #290
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Neulich bei einer Chorprobe in der Staatsoper.

    Ich: "Guck doch mal hier, hier ist eine Achtelpause!"
    Kollege: "Ja, das ist aber gar nicht reizvoll, kannst Du nicht etwas reizvolleres sagen?"
    Ich: "Öhm... Brüste?"
    Kollege: *grins*


Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11