Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Heute in Englisch hatte ich eine nette Wilson Situation. xD Wir haben ein Arbeitsblatt bekommen und mussten Sätze umstellen und so. Auf jedenfall steht bei Aufgabe zwei der Name Wilson.

    R.:"Ey..heißt der eene von House da nich och so?"
    Ich:"Ähm..(guck verwirrt aufs Blatt) Ja!"
    (zwei Sekunden pause)
    Ich:"Woher weißte das?"
    R.:"Du nervst einen doch immer damit.. da merkt man sich die Namen halt immer."

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Hatte heute auch ne House Situation.
    Wir hatten Biologie Praktikum und mussten einen Pouletschenkel sezieren, das hat bei mir vielleicht ne Matsche gegeben, aber noch besser am Schluss lag da noch ne Pinzette rum, wharschenlich von mir und ja der Lehrer fragte halt wem die gehört ich stand nur da und andwtortete nichts dann musste ne Kollegin si abswaschen. Ne andere flüsterte zu mir: Du hast sie nicht abgewaschen
    darauf ich in dem "House" Ton : Ich habe meine abgewaschen

    House Situtationen allgemein:
    Ich laufe gerne mit nem Regenschirm rum auch wenns nicht regnet
    Ich weiss so ziemlich alle Krankheiten zur jeweiligen Episode von Staffel 1- 3(nur halb, bin gerade am schauen, bin erst seit kurzem in der HouseMania ) und dann rufen die Jungs meiner Klasse mir immer zu:
    Hugh Laurie oder Dr. House oder Staffel 2 Episode 3
    jaja und ich muss dann immer schön antworten

  4. #293
    Avatar von Chefarzt

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    31
    Ich hatte letztens im Bio Unterricht auch eine lustige House-Situation.

    Dabei muss man erwähnen, dass aus meiner Bio Klasse gerade mal 2 Leute (also ich und mein Kumpel der neben mir sitzt) Dr. House regelmäßig gucken.


    Wir verfolgen als beide gebannt den Unterricht, als unser Lehrer mal wieder den Schlaumeier raushängen lassen musste:


    Lehrer: "So, nachdem wir schon mal ein paar "besondere" Krankheiten analysiert haben, habe ich mal eine Frage an euch, die bestimmt keiner so schnell beantworten kann.
    Kennt ihr vielleicht eine Autoimmun Erkrankung?


    Keiner in der Klasse meldete sich, außer ich:

    "Tja ich würde auf Lupus tippen"



    Mein Lehrer und Mitschüler hatten in diesem Augenblick ungefähr diesen Gesichtsausdruck:



    Mein Kumpel dagegen bekam ein Lachflash und war kurz davor rausgeschmissen zu werden, letztenendlich kam es aber doch nicht dazu.


    Lehrer: "Hmm ja, da hast du natürlich recht, mich verwundert es nur ein bisschen woher du das nur weißt. Nun gut, machen wir im Unterrichtsstoff nun weiter.
    Unser nächstes Thema lautet "das Nervensystem des Menschen" kann damit einer was von euch anfangen?
    (Geht zum Pult und trinkt ein schluck Wasser)


    Kumpel:"Ja aber natürlich, da fällt mir sofort die bisher unheilbare vererbliche Erkrankung "Chorea Huntington" ein, welche das Nervensysten befällt.


    Das war dann absolut zuviel Fachwissen welches wir wohl so in den Unterricht warfen, denn unser Lehrer ist beinahe nach dieser Aussage an seinem Schluck Wasser erstickt.
    (Was ganz nebenbei gesagt auch irgendwie lustig aussah)




    Nach dem Unterricht sollten wir noch ein bisschen länger bei unserem Lehrer bleiben und er fragte uns noch, ob wir nun bei ihm die nächste Klausur mitschreiben oder nicht. Leider mussten wir ihn darauf aufmerksam machen, dass wir schon die erste nicht mitgeschrieben haben und somit auch nicht die 2. mitschreiben dürfen (wir haben nämlich auch nicht vor Bio unbedingt als 4. Abi Fach zu nehmen).

    Und alles was dann nur noch aus seinem Mund kam war ein trauriges:

    "Schade"



  5. #294
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Eine GEILE AKtion

    Siehste mal, House bildet. Eine hervorragende Situation. Bei mir war neulich auch was.

    Ich bin gerade mit einem Stock unterwegs weil ich mir mein Knie auf der Treppe verdreht habe. Und an unsrer Uni gibts so nen Kerl, der sorgt immer dafür, dass die Aufzugtüren direkt vor meiner Nase zugehen und grinst mich dann durchs Glasfenster der Tür blöd an.

    Naja... neulich Mal hat er es wieder versucht. Da hab ich meinen Stück zwischen die Tür sausen lassen und bin dann seelenruhig eingestiegen. Hab ihn einfach angeschaut und er hat sich wie ein geprügelter Hund in die Ecke gedrückt. Schade, dass ich da keine Kamera hatte.
    Naja... hihi!

    Sucsess!

    HEUTE ist mir was passiert, ey!

    Ich war zur Ernährungsberatung im Krankenhaus und dann erschien eine GRuppe Studenten mit ihrem Prof. Dieser fragte seine Studenten, was man denn als erstes machen würde, wenn man ein Schädelhirntrauma bei einem Patienten vermuten würde. Schweigen...

    Ich stand nicht sehr weit weg und murmelte: "Ein CT, würde ich sagen!"

    Der Professor hat das gehört und fragte: "Wer hat das gesagt?"

    Die Studenten haben sich alle zu mir umgedreht und ich wurde knallrot.

    Hab dann gemeint: "Öhm, ich..."

    Er meinte: "Ah, studieren Sie Medizin?"

    Ich antwortete: "Nein, Gesang und Schauspiel!"

    Da hat er gegrinst und antwortete:

    "Naja, so macht man das. Denken Sie mal über nen Studienwechsel nach!"

    Leute, das war so abgefahren

  6. #295
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    ich hab mal vor kurzem gedacht das House vor mir hergeht. ich sah in allerdings nur von hinten und es war ein opa

  7. #296
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Heute in Biologie. Wir nehmen Synapsen und Gifte durch.

    Lehrer: Hat jemand eine Krankheit gefunden bei Endorphinen?

    Niemand meldet sich.

    Lehrer: Dann müssten wir wohl Dr. House fragen.

    Jungs in der vordersten Reihe lachen und drehen sich zu mir um.

    I: Mele, Mele, hast du das gehört?

    Ich: Ja, habs gehört.

    Lehrer: (zu mir) Sind Sie House Fan?

    Ich: Ja.

    Lehrer: Ich auch.

    Nach der Stunde. Ich lauf zu ihm nach Vorne.

    Ich: Könnte es nicht Epilepsie sein?

    Lehrer: Das ist wieder was ganz anderes. Wir sollten wirklich Herrn House fragen.

    Ich: In zwei Wochen kommen die letzten drei Episoden der fünften Staffel.

    Lehrer: Ja, ich schau im Wiki nach und les schon mal was so passiert (Spoiler-Leser ) und dann kenne ich die Krankheit schon, aber das Team nicht.

    Ich: Season 6 wird extrem.

    Lehrer: Echt? Ja, wenn ich Zeit hab, schau ich immer rein.

    War echt cool

  8. #297
    Avatar von BREAK.MY.FALL

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    74
    Ich stelle doch gelegentlich fest, dass mein Vater einige Housezüge aufweisen kann...

    Gestern zum Beispiel kamen wir auf das Thema "Raucher die kurz bevor sie in den Bus einsteigen noch mal an der Zigarette ziehen"
    Mein Vater ist Busfahrer und hasst es, wenn diese Leute dann ihren letzten Zug im Bus ausatmen usw.
    Schon vorher sprach er davon, dass er diese Leute nicht in den Bus lässt bevor sie fertig geraucht haben, sprich er öffnet die Tür nicht und tut so als hätte er ein "technisches Problem", in dem er den Bus auf- und wieder absenkt und wenn die Zigarette weggeworfen wurde, geht wie durch ein Wunder auch die Tür wieder auf.

    Ansonsten gab es noch folgendes:

    Ich: "Also, ich hatte letztens einen sehr netten Busfahrer, der mir gesagt hat ich könne ruhig noch zuende rauchen, wir hätten noch 2 Minuten, damit ich nicht hetze und die halbe Zigarette wegschmeiße."

    Vater: "Ja, sowas sag ich auch.... Und dann fahr ich los."

  9. #298
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Glückszahl 13 Beitrag anzeigen
    ich hab mal vor kurzem gedacht das House vor mir hergeht. ich sah in allerdings nur von hinten und es war ein opa
    Ich hatte was ähnliches erlebt.
    Ein Mann hatte gewisse ähnlichkeiten mit House...nur war er dunkelhäutig. Aber wäre House dunkel, würde er so wie dieser Mann aussehen

  10. #299
    Avatar von Loulou221B

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    ich muss bei userem biolehrer immer voll an dr. house denken.
    er weiß dass ich ein totaler housefan bin und so sind wir ins gespräch gekommen.
    er fragt mich seitdem jedes mal ob ich die letzte folge gesehen habe und seitdem er
    weiß wie sehr ich dr. house mag, hat er sich irgendwie voll verändert.
    ich meine, seine tick-tack macke hatte er schon immer, dass er in der stunde andauernd diese dinger essen musste. aber seit einiger zeit wirft er sie jetz immer in die luft und fängt sie mit dem mund wieder auf ^^ andauernd macht er das
    und dann nimmt er immer den zeigestock und "humpelt" durch die klasse.
    das ist schon voll krass, manchmal wenn man ihn ansieht, könnte man denken, man sieht in die augen von house

    ich hab ihm das aber noch nie gesagt, ich muss nur immer die ganze biostunde lang grinsen ^^
    bin mal gespannt was er antworten würde wenn er das wüsste ...
    glaub aber nicht dass er versucht so zu sein ist aber trotzdem irgendwie unheimlich, doch megacool
    wenn es schon keinen echten "dr. house" gibt, dann wäre er mein absoluter lieblingsarzt

  11. #300
    Avatar von denden

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    3
    ich muss gestehen , dass ich mich ziemlich oft dabei erwische, wie ich selbst humpele . Ich stell mir dann immer vor ich selbst wäre House ( ich weiß , das ist schon sehr krank ^^) .
    Ein mal als mir eine aus der Parallelklasse total auf die nerven ging hab ich in den lauten Flur hinein gerufen (Sie stand neben mir ) : NEIN , ich will keinen 5ex mehr mit dir .....all dieser administrative Notstand .
    Sonst bin ich oft auch sehr sarkastisch ...sagen zumindest meine Mitschüler.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11