Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 307 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von pessimist20

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    17
    ich find es irgendwie geil wenn ich mal im krankenhaus bin und schilder wie radiologie oder MRT sehe.
    außerdem kann man mit genauem beobachten wie house es immer tut menschen sehr gut analysieren und sie manipulieren. klappt bei mir immer

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Niwa

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9
    Als ich 2007 im Krankenhaus lag wussten die Ärzte nicht, was ich hatte und mein Arzt (war ca. 30 Jahre) meinte zu mir "Mit ihnen ist das ja wie in Dr. House"
    ???
    Hatte bis dato noch keine wirkliche Folge gesehen...

    Jetzt weiss ich, was er gemeint hat
    Er hätte sich vielleicht eine bestimme Folge besser merken sollen, dann hätte er gewusst, was ich hatte/habe..

    Ansonsten hab ich nen humpelnden Kollegen (57J.), der auch so grummlig ist und oft den Leuten seine Meinung geigt

  4. #303
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Also ich hatte die letzten Tage einige "Thirteen" im Alltag- Erlebnisse:

    Erst gestern im Unterricht, unsere Lehrerin fragte so beim Thema Demenzerkrankungen, Parkinson... nach Krankheiten, bei denen auch unkontrolliertes Muskelzucken auftritt und ich habe mich natürlich gemeldet und "Huntingtons" gesagt. Worauf sie dann ganz begeistert war.

    Dann heute mit meinem Bruder in der Videotheke. Mir is da immer schnell langweilig, hatte mir die Neuheiten angesehen und war bald fertig, dann ging ich etwas weiter und sah "Year One". Ich nahm die DVD gleich raus und las die Rückseite der Hülle, das Bild von Olivia darauf noch ganz lange angesehen und meinem Bruder die DVD unter die Nase gehalten:"Schauuuuuuuuu mal, der ist sicher ganz schön und lustig!" und er glat so:"Ja, klar, können wir mal mit nehmen!"

    FREUUUUUUUUU, da haben wir nächstes Wochenende doch wirklich was schönes zum Ansehen!!!

  5. #304
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Dieser Artikel erinnert mich irgendwie an House. Er ist auch hochbegabt und eckt oft an.

    Hochbegabte: Schlau, schlauer, gefeuert | Karriere | ZEIT ONLINE

  6. #305
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Ich lerne seit letztem Jahr Französisch und in meinem Französischbuch ist ein Bild von einem Markt, und da ist ein Kunde, der sieht VOLL aus wie dr. House
    Er hat diese graue Mütze auf wie in Koma Mann und Sohn House aufhat. Und graue Haare und den Bart!
    Nur irgendwie sieht er nicht so gut aus.

  7. #306
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich die Serie schaue, erinnert mich vieles an meinen Alltag XD, auch wenn ich zurzeit in Mutterschutz bin.
    Da ich im Krankenhaus arbeite musst ich ja schon hin und wieder schmunzeln... z.B. haben wir auch Geräte von GE (wie das MRT in der Serie) und Hill-Rom (von denen die Betten sind) hatte uns auch ein Angebot gemacht...

    Was ich allerdings lustig fand, dass in der Serie das Team ständig selbst im Labor rumhängt... bei uns gibts so was nicht. Unser Labor hat eigenständige Mitarbeiter die sich um so was kümmern.

    Aber ich fand es schon lustig, wieviel mir bekannt vorkam... und was es wirklich gibt.

  8. #307
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Boah, also in letzter Zeit ist es bei mir in der Schule richtig arg mit diesen Erlebnissen!

    In Englisch: Wir lernen neue Vokabeln. Unter anderem "to chase" (jagen, verfolgen)... also, ich muss ja wohl nicht sagen, an wen mich das erinnert!

    In Französisch lernen wir auch Vokabeln, und damit wir auch ein paar französische Namen lernen, sind in die Vokabeln Namen eingemixt. Und welcher Name steht da, natürlich?
    Grégory ! und direkt darunter, die nächste Vokabel ist ausgerechenet "seul", was "allein" heißt^^ also, da muss man sich nicht wundern, wenns mir schwer fällt dr House in der Schule ausm kopf zu kriegen!

    Und in Religion: Wir lesen uns einen Text über den Propheten Amos durch, und da steht sowas wie: Amos hat ein waches Auge zum Beobachten und sagt geradeheraus was er denkt.
    Dreh ich durch, oder sind die Schulbuchschreiber Dr House Fans?

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11