Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zickchen

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    1
    Hmmm... jetzt hab ich hier das alles mal gelesen...und bekomme einen Schrecken...

    Bei genauerem nachdenken.. Mein House-Erlebnis der anderen Art liegt sogar in meiner Familie.

    Bissige Kommentare, zynische Bemerkungen... Das kann mein Bruder sehr gut. Und ich wunder mich schon, woher ich das habe.

    Schon Interessant, was einem so auffällt, wenn man nur lang genug darüber nachdenkt.

    Vor allem schrecke ich immer dann auf, wenn ich im TV die Syncronstimme von Greg höre. Das find ich schlimm. Ist das bei euch auch manchmal so intensiv?

    @ Faith: ICh weiß, was du mit der Ähnlichkeit ziwschen Hugo und Hugh. Die groben Gesichtszüge sind gleich, der Ausdruck. Da stimme ich dir voll zu. Eine kleine Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
    Nur das Hugo einfach alt ausschaut (hat der vor 20 Jahren auch schon) und das Hugh charakteristische Gesichtszüge hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    house im alltag ist mir heut wieder begegnit.
    ich war an ner haltestell und wartete mit ein paar freunden auf'n bus. auf einmal kommt auch so ein relativ älterer mann mit einem starren bein und einen stock und steht da so und spielt mit seinem stock herum. also er dreht ihn so in seiner hand, wie house es auch immer mal macht.

    fing zu meinen freunden an:"hey der sieht ja house fast ähnlich. ihr kennt doch dr. house oder?"
    in der sekunde dreht er sich um und schaut mich total verwirrt an.



    wir drei mussten anfangen mit lachen.

  4. #33
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    "Wenn ich kotzen muss, steht auf der Kotztüte: Danke für Ihre Kritik." Die Ironie hat die Kotztüte erreicht!

  5. #34
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hey, der Thread geht ja total untern

    Dann schreib ich hier mal was rein:

    Ich bin im Moment im Praktikum bei einem Büchsenmacher. Hieletzt waren wir auf dem Schießstand und mein Betreuer hat sich das rechte Knie angehauewn, an dem er schon mehrmals operiert wurde. Danach ist er den ganzen Tag gehumpelt.
    Irgendwie tat er mir total Leid, aber ich musste mir dauernt verkneifen loszulachen, weil es z.T. genau wie bei House aussah. Und als er dann noc zu jemanden, der ihn gefragt hat, was denn los sei, geantwortet hat: "Ich habe Schmerzen" konnte ich mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Er hat es zum Glück nicht gesehen und er tat mir ja auch wirklich Leid.

    Aber ich konnte irgendwie nurnoch an House denken.

  6. #35
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Zickchen
    Bei genauerem nachdenken.. Mein House-Erlebnis der anderen Art liegt sogar in meiner Familie.

    Bissige Kommentare, zynische Bemerkungen... Das kann mein Bruder sehr gut. Und ich wunder mich schon, woher ich das habe.
    Mein Bruder ist auch so einer. Gestern abend waren wir alle schön beim Mexikaner essen, da ist mir das wieder besonders aufgefallen - wann immer er kann, drückt er anderen böse Kommentare rein, stellt mich und meine Schwester als kleine Naivchen hin (woher kennen wir das nur??? ) usw. Seit ich House kenne, kann ich das zum Glück mit mehr Humor nehmen Nur zu dumm für ihn, dass er im Gegensatz zu House nicht das Genie ist für das er sich hält.


    Original von Zickchen
    Vor allem schrecke ich immer dann auf, wenn ich im TV die Syncronstimme von Greg höre. Das find ich schlimm. Ist das bei euch auch manchmal so intensiv?
    Meine Eltern schauen relativ regelmäßig GZSZ und hin und wieder setze ich mich auch mal dazu (ich nenne das dann geistig abschalten können), da erschrecke ich jedes Mal wieder wenn Hugh's Synchronssprecher zu Quatschen anfangt.

  7. #36
    Purcky
    Avatar von Purcky
    *lol* Sehr geile Geschichten hier!!

    Hatte leider noch kein Erlebnis dieser Art... aba was nicht ist, kann ja ncoh werden!

    Man man, wenn das ein Außenstehender so liest....t hört sich das alles hier schon ganz schön durchgedreht an!! *lol*

  8. #37
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hilfe, wo bin ich gelandet
    Irgendwie hab ich gerade fast jeden Tag so ein House-Erlebnis.
    Heute ist ein bekannter von mir angehumpelt gekommen. Ratet mal, woran ich als erstes gedacht habe
    Sah echt schlimm aus, wie stark der gehumpelt ist, hab mich garnet getraut zu fragen... hat sich aber dann zum Glück nur als Muskelkater rausgestellt. Sah aber eher aus als würde da wie bei House einer fehlen
    Naja, er neigt auch dazu, etwas zu übertreiben... ich persönlich finde aber nicht, dass das unbedingt eine schlechte Eigenschaft ist. Es passt einfach irgendwie zu ihm.

  9. #38
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    Beitrag

    Gestern hab ich House's Mutter getroffen!

    Also, gestern früh hab ich in diesen Thread gelesen und gedacht, also sowas passiert mir nicht. Anschliessend ging ich einkaufen und vor mir geht doch voll ne Frau am Stock, da musste ich schmunzeln und als ich auf Ihrer Höhe war, wollte ich gerade das Tempo erhöhen, um sie zu überholen, da spricht sie mich an.

    Sie meinte, dass es gut seih, dass der Sturm nun vorüber wäre, die letzten Tage hätte sie sich kaum aus dem Haus (tschuldigung House) getraut, weil sich nicht so einen sicheren Stand hätte mit einem kaputten Bein.

    Als ich ihr antworten wollte, sah ich in ihre Augen, die waren soooo schöööön blau dass ich lachen musste und ich sagte nur, dass ich auch froh wäre, dass das Wetter jetzt besser würde.

    Also ich kann Euch sagen, es war bestimmt House's Mutter da bin ich ganz sicher!

    Ich glaube, wenn ich künftig mehr darauf achte, gibt es sicher jeden Tag ein House-Erlebnis, mal schaun.

    Gruss granny

  10. #39
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    Da fällt mir wieder was zu meinem Sportlehrer ein ^^.... Außer das er ein bisschen kleiner ist und auch ein bisschen dicker, sieht er House sehhhr ähnlich. Letztens stand er wieder in einem dunklem Flur und hat so richtig schön böse geguckt. Das sah dann orginal House aus, aber wirklich genauso wie House....

    Ich weiß nich, das ist ja nicht das einzigste. Er ist auch so ähnlich wie House.. z.B. hats mal total geregnet und er musste über den Schulhof gehen... (nurn paar Meter) , kam dann raus, ist direkt wieder reingegangen und kommt mit nem Schirm wieder...

    Außerdem hat er auch ne ähnliche Stimme und ist auch immer schön zynisch...
    Verarscht mich z.B. immer weil ich überhaupt kein Tischtennis spielen kann.

    und er lästert auch über andere lehrer und schüler....

    ach ja und letztens kam der die treppe runter und ein bisschen weiter weg standen ein paar mädchen die ihn angekreischt haben... der kam dann zu mir und hat gefagt ob ich die als freundinn haben will... ich: NEIN!!!... und der; kriegse auch 5 ? ...

    ich könnt nochmehr erzähln... aber das wär zuviel.. ich versuch mal ein bild zu bekommen

  11. #40
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Wow! Das sind ja die krassesten Geschichten. Ich glaub wie sind alle n bisschen durchgedreht. Ich kann nicht mit soner coolen geschichte prahlen nur einmal im einkaufsmarkt...

    ...Ich stand an der Kasse und vor mir standen zwei Männer. Ich hab so die Sachen im Arm gehabt und hab noch ma durch geschaut ob ich alles hatte. plötzlich fängt das handy von dem einen mann an zu klingeln. welche klingelton wohl? genau der titelsong zu House^^, er holt sein handy raus, nimmt aber nicht ab, sondern zeigts seinem kumpel: "House ist geil!" ich war erst ma total überrascht und murmelte vormir hin "Stimmt." der guckt sich um, nimmt ab und bezahlt^^

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11