Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Ich weiß nicht, ob es hier direkt rein passt, aber wenn man hier auch Zynisches einbringen kann, dass jemand gesagt hat, der nicht unbedingt wie House aussieht, dann mach ich das mal. Zynismus und Sarkasmus erinnert mich auf jeden Fall an House.
    Auf dem Weihnachtsmarkt wurde ich Zeuge eines sehr interessanten Gesprächs. Der Verkäufer unterhielt sich mit einem Bekannten über einen befreundeten Archäologieprofessor:
    "Auf Ausgrabungen nimmt der immer die hässlichste Studentin mit, damit er weiß, wann er zu lange da war."
    "Wieso?"
    "Immer wenn er das Bedürfnis hat, er müsste auf sie drauf, dann weiß er, dass es Zeit ist nach Hause zu fahren."

    Wie gemein, aber trotzdem :großeslol:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Hehe, also house selbst ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber mehr oder wneiger "Cameron"!

    Eine Klassenkameradin von mir kam aus den ferien zurück und war beim Frisör gewesen, mein erster Gedanke war nur: Cameron aus der dritten Staffel! *g*
    Hier mal Fotos:





    (auch wenn sie mir sympatischer ist als Jen *hust hust*)

  4. #43
    Avatar von Nana

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    26
    Original von Kinofreak
    Original von Dakota
    *wowh.... ich muss zugfahren!!!!!!!!*
    Tja, da trifft man öfter interessante Leute. Ich bin jahrelang mit David "Fox Mulder" Duchovny zu Arbeit gependelt.
    meine mutter meint, mein vater sähe aus wie bill murray.

    ein richtiges house-erlebnis hatte ich leider noch nie. ;__; aber mein chemielehrer erinnert mich manchmal an house, aber da stimmt nur der .........-faktor, wobei der bei house toll ist und bei meinem lehrer nicht. >_>

  5. #44
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    ich hab manchmal so House Effekte wenn meine beste Freundin so Sprüche von sich gibt wo ich manchmal echt denke eh die könnten glatt von House sein!!

  6. #45
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Ich hab heute früh meine ROTE Tasse kaputt gemacht

    In meinem Schrank stehen Kaffee-Tassen - die selben wie im "Whiteboard-Büro" - also von der Form her nur meine sind - ich hab die also schon länger als ich House kenne - alle in einer anderen Farbe - ich mag das zum Frühstück wenn der Tisch so bunt gedeckt ist und Tassen in allen Farben da stehen.

    Also - bei den Tassen ist natürlich auch ne ROTE dabei - und diese - versteht sich ja von selbst - ist meine liebste Tasse - also heute früh schenk ich darin Kaffee ein und überall rundherum läuft der Kaffee raus und ich denk - bin ich jetzt bescheuert oder schlafe ich noch, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich daneben geschüttet habe?

    Aber nein - Die Tasse hatte nen Sprung! Ich musste die Tasse wegschmeissen und jetzt brauche ich unbedingt eine neue!!! - ich meine ohne ROTE Tasse ist es eben schon nicht ganz das selbe, nicht?!

  7. #46
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Oh je granny (tröstend knuddel), was machen wir denn da?
    Hmmm, geb doch bei Ebay mal "rote Tasse" oder" Kaffebecher" ein, da findeste bestimmt was!
    Oder nimm die hier!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roter-kaffepott.jpg  

  8. #47
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    :großeslol: :großeslol: :großeslol:

    Das find ich jetzt echt :superschild: von Dir, bist ein Schatz

    Grosses DANKESCHÖN!!!

  9. #48
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also, ich hab fast täglich mein "house"-Erlebnis: bin mit einem im Jahrgang bzw. Deutsch LK der auch ziemlich zynisch is... Manchmal hat er echt so richtig fiese Sprüche drauf und wenn ich mal so drüber nachdenk sieht er ihm auch n bisserl ähnlich, halt nur ohne Bart und mit braunen Haaren... Hmm... Vielleicht sollte er sich mal nen Bart wachsen lassen
    Er is übrigens so ziemlich der größte House-Fan den ich kenne. Der kann ungefähr die hälfte der Folgen auswendig und immer Mittwochs ratschen wir meistens mal über die House Folge vom Tag davor und er kommt dann die ganze Pause über mit irgendwelchen zum Thema passenden Zitaten aus House an
    Bei GZSZ hab ich auch regelmäßig ein House-Erlebnis... Wobei ich am Anfang bei House immer ein GZSZ-erlebnis hatte bzw. hab ich erst an "lionel luthor" aus smallville gedacht (wird auch von k. dieter klebsch gesprochen) und dann an gzsz... Aber inzwischen is die erste assoziation oft house...
    lg viech

  10. #49
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    so nun hab ich den ganzen thread gelesen.. und das ist ja echt witzig was euch alles so passiert

    also mir ist leider noch nie passiert das ich einen 2.hosue gesehen hab
    aber bei mir im mathe-kurs ist einer der genauso aussieht wie chase.. das ist echt krass, der einzige unterschied ist, dass er ein wenig dicker ist als chase aber die gesichtsfom und die haare sind gleich. habe ich ihm auch 1000mal gesagt^^

    ansonsten passiert es bei öfters am tag das ich durch unterschiedliche sachen an house erinnert werde und das verstärkt sich tag für tag
    heute zb ist ein mann an mir vorbeiggangen der humpelnd mit nem stock geschlendert ist. und da konnte ich nicht anders als den kopf vom regal zu wenden (das war in nem kaufhaus) und ihm hinterhezugucken - natü´rlich um zu prüfen ob er den gewöhnlichen house gang draufhat da musste ich innerlich schon sehr schmunzeln

    meine schwester dagegen hatte house als lehrer. doch das war bevor die serie überhaupt nach d kam. er hatte auch einen stock und soll ihm sehr ähnlich gewesen sein vom aussehen und auch vom charakter. er hat zb öfters gesagt zu nem schüler "a****loch putz die tafel" und so (wobei das nicht wirklcih die art von house ist)

    wg der synchronstimme ist es bei mir auch ganz komisch. also ich hab mit 7 angefangen gzsz zu gucken und im moment gucke ich das immer noch obwohl ich denke das es total krank ist aber ist halt gewohnheitssache.. somit kannte ich natürlich den klebsch und wusste auch das er total viel synchronisiert. und immer wenn ich nen film mit seiner stimme gesehen hab musste ich an den charakter von ihm in gzsz denken. doch seit house ist das anders... nach so ca. 2 folgen fing ich an immer an house zu denken als ich gzsz gesehen hab, so nach dem motto ads ist houses stimme^^ doch als ich anfing die originalfolgen zu sehen hat sich ads ein wenig gelegt, doch an ihn denken muss ich nach wie vor

  11. #50
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    mal abgesehn davon, dass ich noch nich sooo lange house kenne, hab ich noch niemanden erlebt, der wie house is...schade eigntlich
    die stimme von house kam mir natürlich bekannt vor, ich wusste nur nich woher, aber ich hab nie gzsz gesehn, was irgendwie verständlich ist, da ich ein männlicher user bin und der meinung bin, dass gzsz was für pubertierende mädchen is ( ), also kannte ich seine stimme von irgendwo anders...der hat zu viel synchronisiert, als dass ich das rausfinden könnte
    egal....ich hoffe ma irgendjemanden ma zu treffen, der irgendjemandem aus der serie ähnlich is, wär schon geil

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11