Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.454 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    hey das hätte ich fast vergessen und zwar waren meine mum und ich letztins bei Bekannten Cafe trinke wo der Dad amerikaner ist. Aufjedenfall holt der da so tassen und auf der einen Tasse stand wie bei der Folge "drei Beine" the greatest dad of the world oder the best dad ich weiß nimme aufjedenfall musste ich voll grinsen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also so wirklich Sachen die mit House zu tun haben, sind mir bisher noch nich so begegnet. Aber ich hab mich in letzter zeit ziemlich beobachtet und ich bin ziemlich zynisch geworden und Verhaltensweise manchmal wie er ^^....hat natürlich nichts mit House zu tun, sondern einfach damit das ich die letzten Mon extrem viel Müll durchgemacht hab....aber das is mir mal aufgefallen....kann euch ja mal ein Bsp. liefern...ist ein Gespräch von mir und ner Freundin...sie hatte Fahrstunde und ich hab sie drauf angesprochen ^^

    Jana: na wieder da?
    ich: jo
    ich: und du vom "Auto an die wand setzen"?
    Jana: Jaha
    Jana: habs überlebt - das Auto auch
    Ich: hab mir schon Sorgen um das Auto gemacht

    Is nur ein bsp

  4. #53
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    ich bin schon ein paar mal mit "frodo" (mir fällt der richtige name grad net ein) zur schule gefahrn
    musst ich auch erstmal genauer hinschaun - bis ich von frodo ertappt wurde

    den house-effekt hatte ich bisher auch noch nicht

    yddak

  5. #54
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    frodo?? eliah wood??
    oder bin ich grade falsch??
    du bist mit eliah wood zur schule gefahren? der is doch schon lange aus dem alter draußen...zumindest geistig....
    und wo wohnst du? *g*

  6. #55
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich glaub "frodo" soll einfach nur ein name für einen normalen typ sein.. ^^ wenn ichs richtig gecheckt hab

    schade, bis jetzt kein neues erlebnis..

    lg^^

  7. #56
    Avatar von acid-frorider

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    34
    Hab heute wieder mit einen meiner Techniklehrer gehabt und der sieht aus wie House,
    bloß mit weniger Haaren auf'n Kopf, aber sonst ist er soger im Verhalten House ähnlich "Differenialdiagnose" heißt bei ihm nur "Nein! Hat jemand noch nen anderen Vorschlag!" *wie House*. Hemd trägt er auch noch, genau wie Sportschuhe.

  8. #57
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    Original von Saint
    frodo?? eliah wood??
    oder bin ich grade falsch??
    du bist mit eliah wood zur schule gefahren? der is doch schon lange aus dem alter draußen...zumindest geistig....
    und wo wohnst du? *g*
    nein, du liegst genau richtig!!
    der sah orginal so aus wie eliah wood (bzw. frodo aus herr der ringe)

    weiß auch nich ob "frodo" zur schule oder vielleicht zum set gefahren ist

    ich wohne in der nähe von braunschweig.
    yddak

  9. #58
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Man glaubs nich: In der Bahn haben sich heute nurMenschen mit Gehstöcken neben mich gesetzt^^

  10. #59
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    @yddak: also was ein frodo in braunschweig macht....naja, wer weiß
    @coolibri: 10 dinge, an denen sie erkennen, dass sie housefan sind...

  11. #60
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Saint
    @coolibri: 10 dinge, an denen sie erkennen, dass sie housefan sind...
    Ohja, vielleicht sollten wir mal ne Liste erstellen, dann kann man feststellen ob man "nur Fan", schon süchtig, absolut abhängig, oder einfach leicht interesiert ist [Ich bin auf jeden Fall schon süchtig oder absolut abhängig!!!]
    Momentan fühl ich mich ganz House-Leer: Bin seit gut zwei Wochen nich mehr in der Schule(krank) und krieg jez nichmehr jeden Tag nochma ne zusammenfassung der besten Szenen aus der letzten Folge Ach ja, meinem wandelnden House-Lexikon gehts übrigens auch nich gut.. Hmm... Ob da ein zusammenhand besteht?!*geheimnisvoll umherschau*

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11