Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Bei mir an der FH laufen die merkwürdigsten Gestalten herum, ich habe aber beim besten Wille niemanden gesehne, der auch nur annähernd House ähnlich sehen würde! Das ist so gemein!
    Ich hätte aber eine genauso seltsame Beziehung wie House zu Cam bzw Cam zu House anzubieten! Ich kann Euch sagen, das ist nicht schön. Ich kann Cams Situation schon gut nachvollziehen! So richtig subjektiv und nicht objektiv als Zuschauer!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Mir is grad aufgefallen, dass bei mir im Jahrgang nich nur einer is, der House ähnlich sieht und genauso sarkastisch is, sondern auch einen der ewig wie ben Mackenzie aus o.c. aussieht

  4. #63
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    hmm.. mir is grad noch was gekommen.. passt aber nich ganz... ich hab ne lehrerin, die sieht HAARGENAU so aus, wie Alice Schwarzer... Jetzt hat sie nie andre Frisur, da isses nimmer ganz so, aber svorher... hammermäßig!!! Die müssene cht irgendwie verwandt sein...
    Ansonsten hab ich beschlossen, wenn ich mir mal wieder was am Fuß mache und dann die Krücken nich mehr brauch, werd ich aus Prinzip noch ne Woche mit nem Stock laufen... Hab einen von meiner Oma geerbt, der sieht genau aus wie House'

  5. #64
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Wir haben im Praktikum neue Ware bekommen und etikettiert (war in sonem Jagdausrüstungsgeschäft) und was blitzt mir da bei den neuen Sachen sofort ins Auge? Gehstöcke! Sahen genauso aus, wie der von House aus ende der 2. und jetzt der 3. Staffel! Da war ich dann alleine, um die Preise auf die Dinger zu machen und konnte nicht wiederstehen, mir mal einen zu schnappen und auszuprobieren

  6. #65
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von tamashii
    konnte nicht wiederstehen, mir mal einen zu schnappen und auszuprobieren
    hehehe :großeslol: hört sich ganz nach mir an
    ich musste mal humpeln weil mein bein weh tat (mein rechtes sogar hehe) und war am nachprüfen ob ich so humpel wie er :großeslol:

  7. #66
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Wahrscheinlich bekommt man bald keine Krücken mehr, wenn man was am Bein hat, sondern einen House-Stock verschrieben
    Und dann läuft ganz Deutschland humpelnd durch die gegend :großeslol:

  8. #67
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    :großeslol: haha genau das isses.. :großeslol: "house der neue trendsetter... alle wollen humpeln wie er.."

  9. #68
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hatte heute früh n House Erlebnis: mein Dad rassiert sich momentan relativ selten, und wenn dann nur unter der Woche... Jetzt hab ich ihn vorhin angeschaut, kurz nachgedacht und dann: "Also, der Bart stimmt scho mal, jez musste nur noch Turnschuhe, Jeans und n Jacket anziehen und n grimmigen Gesichtsausdruck aufsetzen und du bist House" Er war nicht wirklich überzeugt davon, vor allem vom grimmigen Gesichtausdruck... Außerdem schaut er selbst gar nich House, is da der outsider in der familie... Aber ich fands lustig

  10. #69
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hehe lol @viech vllt schaffste es ja noch ihn zu verhouseieren

    ich war gestern inner bahn und hab verpennt durch die gegend geguckt.. plötzich kam ein mann rein mit nem stock und auch ziemlich groß.. er hat natürlic hdirekt meine aufmerksamkeit auf sich gezogen ich hab beobahctet ob er auf so humpelt wie greg doch ich wurde enttäuscht er ist auch manchmal gelaufen als würds gar nciht wehtun.. dann hat er glaub gemerkt das ich ihn beobachtet hab und hat mich ab und angeguckt dann hab ich aufgehört damit...

    außerdem fahr ich jeden tag wenn ich zur shule muss an nem laden vorbei der "tea house" heißt^^ da muss ich immer direkt an house und hugh denken.. vor allem auch noch tea was mich an england erinnert^^ da geht mir doch direkt das herz auf

  11. #70
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Also bisher hatte ich ja noch kein direktes House-Erlebnis, mal von auf Gehstöcke gelehnte Männer abgesehen. Aber heute musste ich zu meiner Ärztin gehen, die eigentlich überhaupt nichts mit House gemein hat. Sie ist langsam, lahmarschig, freundlich und ist mit ihren Diagnose nicht so genial wie House. Aber was sehe ich da auf ihrem Schreibtisch?! EINE ROTE TASSE!!! Ich musste so über beide Ohren grinsen, hab mich gefreut wie Atze! Sie wusste zwar nicht warum, aber es war einfach genial!

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11