Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

House's Apartment und die Wohnungen der anderen Charaktere

Erstellt von Steffi House, 02.03.2007, 19:21 Uhr · 189 Antworten · 23.474 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Ich denke, dass es sich bei Foreman doch eher um seine Wohnung gehandelt hat, schließlich stehen dort jede Menge Dekogegenstände herum, die man so wohl im ne Hotel nicht finden würde.
    Außerdem hinterlässt die freundliche Pharmazeutikvertreterin ja auch noch ein gewisses Wäschestück, was in nem Hotelzimmer wohl wenig sinn gehabt hätte!

    Bei Wilson sieht man nur in der dritten Staffel mehrmals das Hotelzimmer in dem er nach seinem Auszug bei House lebt, mehr aber auch nicht.

    Dementsprechend ist der einzige, von dem man wirklich noch rein gar nichts über seinen Lebensstandard weiß, wirklich Chase...
    Würd mich mal interessieren, wie und wo der so "haust" *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Also ich habe bis jetzt nur Cuddys und House Apartment gesehen. Soweit ich weiß gab es noch keine Szene mit Chase, Foreman oder Cam? Oder Irre ich mich mal wieder?
    Weiß eigentlich jemand ob es noch irgentwo die aktuellen Folgen der dritten Staffel zu sehen gibt?

  4. #63
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Also Cams appartment hat man schon recht oft gesehen, zB in der 2. Staffel in Epidemie (ich weiß jetzt die nummer nicht)
    Ich würde auch gern wissen wie ich die 3. Staffel sehen kann...

  5. #64
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Original von Tete
    Irgendwie ist es logisch, dass seine Wohnung so ordentlich ist. Er ist ja prktisch fast nur zum schlafen zu Hause (und selbst das tut er manchmal in der Klinik .)
    Das tut er BESONDERS gerne in der Klinik.

    Original von d.erda
    House Wohnung find eich auch sehr gemütlich und sie passt auf jeden fall zu ihm. Ich erinnere mich auch, dass die Wohnung in der 1. Staffel (als Cam bei ihn war um sich zu verabschieden) anders aussah.
    War da vor der Tür nicht auch Streuchen oder kleine Bäume? Jetzt ist das ein Hausflur bevor es in die Wohnung geht. Da bin ich mir ziemlich sicher!
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ja du hast Recht, da waren kleine Bäume und Sträucher und jetzt muss man durch nen Flur wenn man in seine Wohnung rein will und ich glaube nicht, dass er irgenwelches Gestrüpp im Hausföur anpflanzt. (Obwohl bei ihm kann man ja nie wissen )

  6. #65
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich glaub auch das er umgezogen ist. Seine Tür ist jetzt dunkel und ich meine die Tür aus der Szene wo Cam sich verabschieden will, ist weiß....*grübel*
    Aber ich glaube die neue Wohnung hat sich von der Einrichtung nicht stark oder gar nicht verändert.
    Was meint ihr? Denkt ihr an seiner aktuellen Wohnungseinrichtung ist auch Stacy ein wenig mitschuld? Ich meine die beiden haben eine lange Zeit zusammengelebt. Oder hat House alles von Stacy verbannt?
    Denn, das Dunkle scheint ja wirklich House Seelenleben widerzuspiegeln und ich glaube das Stacy mehr der helle Typ ist.

  7. #66
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    :großeslol:[quote]Original von Vesper
    Ich glaub auch das er umgezogen ist. Seine Tür ist jetzt dunkel und ich meine die Tür aus der Szene wo Cam sich verabschieden will, ist weiß....*grübel*
    Aber ich glaube die neue Wohnung hat sich von der Einrichtung nicht stark oder gar nicht verändert.
    Was meint ihr? Denkt ihr an seiner aktuellen Wohnungseinrichtung ist auch Stacy ein wenig mitschuld? Ich meine die beiden haben eine lange Zeit zusammengelebt. Oder hat House alles von Stacy verbannt?
    Denn, das Dunkle scheint ja wirklich House Seelenleben widerzuspiegeln und ich glaube das Stacy mehr der helle Typ ist

    Das ist ne lustige Vorstellung. Greg macht Hexenfeuer und springt dann mit einem schaurigen Lachen um den brennenden Haufen. :großeslol: :großeslol: :großeslol:

  8. #67
    Vesper
    Avatar von Vesper
    *loooooooooooooooooool*

    Das ist in der Tat eine lustige Vorstellung. Aber ich kann mir auch vorstellen, das House in paar gemeinsame Einrichtungsgegenstände behalten hat, weil er sich nicht trennen konnte davon. Tief in meinem Herzen weiß ich das House noch tiefer in seinem Herzen ein weicher und vielleicht auch ein wenig sentimental ist.
    Irgendwie passen alle seine Eigenschaften auf die dunkle Wohung

  9. #68
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Ich glaube, dass gerade dieses versteckte Sentimentale so anziehend wirkt. Was hat er wohl für Gegenstäne behalten? Alte Fotos? Nee, ich glaube die wären im Hexenfeuer gelandet (außer vielleicht 2 oder 3 wirklich schöne).

  10. #69
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014

    Daumen hoch

    Ja er hat ja diesen Foto-streifen von sich und Stacy mal in ner Kiste im Büro gehabt..in ..so ner folge..(weiß nicht mehr wie sie heißt).Das wären sie glaube ich aber auhc.

    Seine wohnung hat sich aber echt ein wenig verändert.Da wo Cameron gekündigt hat,war die wand gelb und in dem raum(wohnzimmer?) stand ein sessel und keine couch wie in den letzten folgen.Außerdem war die wand gelb mit diesem weißen streifen und jetzt irgendwie ned.Dann ist da ja auch noch ne folge wo house irgendwie in nem hochhaus lebt....(???).Dann die folge wo Wilson draußen waren musste und da war er ja im ersten stockwerk...wohnung b wars glaube ich.

    Dann gabs die folge(wieder die mit caeron) wo so sträucher draußern standen.

    Also er lebt entweder jede woche woanderst oder er hat 3-4Wohnungen.

  11. #70
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Irgendwie war mir schon beim ersten Lesen der Threadüberschrift klar, dass der Verfasser weiblich ist... XD
    Mir ist es an sich egal wie der werte Gregory wohnt. Schliesslich ist nicht die Inneneinrichtung des Genies von Bedeutung sondern dessen Taten.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Charaktere für House RPG
    Von Alexil im Forum Allgemeines zum Rollenspiel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 17:45
  2. Neue Charaktere für Non-House RPG
    Von Alexil im Forum Allgemeines zum Rollenspiel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 11:29
  3. Feedback - 'Die Anderen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 15:10
  4. Hallo an die anderen Süchtels
    Von House-Süchtel im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 14:10
  5. Dr. Apartment - Dr. House in Sim-City!
    Von Pascal40 im Forum House Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 14:36