Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

House schlagen oder ohrfeigen?

Erstellt von angel29.01, 10.01.2007, 18:18 Uhr · 60 Antworten · 4.987 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Böse House schlagen oder ohrfeigen?

    Also eins vorweg:Ich bin absolut gegen Gewalt! Ich arbeite auch ehernamtlich in einem Verein der gegen Kindesmisshandlung/mißbrauch ist.

    Aber habt ihr nicht manchmal auch das Verlangen House zu schlagen oder naja, wenigstens zu ohrfeigen? Ich mein, ich steh ja so auf die Art von ihm aber, wenn er mal wieder so unausstehlich ist - vor allem zu Cameron. Wenn er sie mal wieder wie Dreck behandelt....


    :housecameronlove:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Aust!nAr!es

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    12
    Also ich hatte und werde das verlangen nie wahrscheinlich nie haben.Dafür fand ichs richtig cool als er
      Spoiler 
    Chase und Wilson eine Backpfeife gegeben hat.

  4. #3
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Nicht nur vielleicht Spoiler, das ist ein Spoiler

    Setz das am Besten in Spoiler-Tags, falls du nicht weißt wie:
    [ spoiler] TEXT [ / spoiler]

    Natrülich ohne Leerzeilen

  5. #4
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also das Bedürfniss ihn zu schlagen hatte ich noch nie... Vielleicht ihn mal schütteln und zu schreien "Jetzt komm doch mal in die Gänge!" (z.B. als Cameron gekündigt hatte und er nicht hinterher ist...)

    Außerdem muss ich sagen, die meisten, zu denen er eklig ist, habens verdient

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Dr. M
    Also das Bedürfniss ihn zu schlagen hatte ich noch nie... Vielleicht ihn mal schütteln und zu schreien "Jetzt komm doch mal in die Gänge!" (z.B. als Cameron gekündigt hatte und er nicht hinterher ist...)

    Außerdem muss ich sagen, die meisten, zu denen er eklig ist, habens verdient
    Das kann ich so unterschreiben.
    Denn ich seh das genauso.
    Warum House schlagen, dafür is er mir viel zu sympathisch^^ - ja, okay, tlw. kann er ein richtiger Idiot^^ sein (u.a. in Bezug auf Cam) - aber im nächsten Moment möchte man ihn einfach nur und wie Dr.M schon sagt, erstmal mit schreien probieren^^.

  7. #6
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich würde ihn auch nicht schlagen. Ich finde schlagen echt scheiße und da mache ich keine Ausnehme!

  8. #7
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also das Verlangen ihn zu schlagen, hatte ich auch noch nie
    Habe auch gar nicht die Gelegenheit dazu :großeslol:
    Ich würde es auch erst mit Worten probieren!!

  9. #8
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Öh nein ich auch noch nicht, aber ihn mit Nichtbeachtung strafen und nicht über seine Witze lachen, das würd ich dann schon, mal sehen wie er dann reafiert*g*!


      Spoiler 
    Und was macht der??? Er schlägt Chase...ok, naja das hätte ich erwarten sollen , irgendwann...aber Wilson????
    Nenenenene....House!!!

    Ps. Schlägt einer zurück?

  10. #9
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Schlagen sicher nicht, aber in Gedanken ihm an die Gurgel gehen
      Spoiler 
    Ein wenig wie schlagen, fand ich den Scherz von Wilson, als er den Gehstock von House angesägt hat

  11. #10
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Aust!nAr!es
    Also ich hatte und werde das verlangen nie wahrscheinlich nie haben.Dafür fand ichs richtig cool als er
      Spoiler 
    Chase und Wilson eine Backpfeife gegeben hat.
      Spoiler 
    Naja, bei Wilson war das ja schon keine Backpfeife mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mit der Faust eine verpasst gekriegt. Und Chase doch auch, oder? *amkoppkratz*


    Mmh... House schlagen/hauen? Ja, aber nicht ins Gesicht...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House oder Hugh?
    Von Chumpy im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 13:01
  2. House oder Wilson: Wen mögt ihr lieber?
    Von Dr.Hütte im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:21
  3. Santa House - oder der Weihnachtsmann von Princeton [FF] (beendet)
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 15:42
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 23:56