Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

House schlagen oder ohrfeigen?

Erstellt von angel29.01, 10.01.2007, 18:18 Uhr · 60 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Also House schlagen würd ich nich. Bin ja auch gegen Gewalt. Man kann die
    Angelegenheiten auch anders lösen und muss demjenigen bzw. House nicht gleich eine
    raufhauen!!

    @ Unterwasserfisch
    Finds das erste Video einfach nur geil!! :großeslol: :großeslol: :großeslol:
    Hugh hat ja echt schon einiges abbekommen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Der arme Housi ... Also ich würde ihn nie schlagen

  4. #43
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    *muahahaha* das zweite video is echt geil!!!
    vor allem die stelle, wo sein stock durchbricht find ich super. dieses verdutzte gesicht is nich zu toppen.

    das erste video is auch ganz witzig, aber sieht alles doch gestellt aus... naja, man lernt mit der zeit. XD

    aber mal im ernst, da müsste schon einiges passieren, dass ich so auf jemanden losgehen würde... und bis jetzt hat house es noch nich geschafft mich soweit zu bringen. es sind zwar gedanken dieser art aufgekeimt, aber das war noch alles im rahmen. das ich wirklich mal handgreiflich werden würde is doch eher unwahrscheinlich. immerhin is der arme mann schon gestraft genug. ^^

  5. #44
    Avatar von Clarice

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    25
    das zweite Video ist genial

    ich perönlich würd house nie mals eine kleben wollen... außer eine "Genickfatsche" (so eine die Tony von Gibbs in NCIS immer bekommt xD).. leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen schließlich auch das denkvermögen

    aber am besten ist immer noch Wlisons "Stockaktion"

  6. #45
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    diese vids kenn ich auch schon :großeslol: die sind total geil :großeslol:

    hab ncoh eins, das ich euch nciht vorenthalten möchte obwohl das mit dem punching bag mein favorit ist


  7. #46
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Also ein Anschreibedürfnis hab ich schon des öfteren. Und ich glaube, wenn ich mit ihm arbeiten müsste, wäre ich auch kreativ geworden. s. Wilson und Stock.
    Ich muss aber auch sagen, dass sich dieses Anschreibedürfnis nicht auf House beschränkt. In 2.18 betraf das mehr oder weniger abwechselnd alle.
    Was Patienten und angehörige angeht. Wollte ich die Patienten in 2.11 ein bisschen mit dem Kopf an die Wand hauen. Echt! Zwei entgegengesetzte Medikamente nehmen, und sich dann wundern, wenn's rumst in der Kiste.
    Und den Ehemann in "5ex kills" weil der nicht einfach gesagt hat, dass er Tripper hat. x(
    Des öfteren will ich Chase anschreien. Einfach weil er sich nicht wehrt. Bzw. seine ziemlich konsequente Ärgervermeidung mich nervt. Aber das liegt vielleicht auch an mir, weil ich da völlig anders bin.
    Gruß Günni

  8. #47
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Schlagen oder Ohrfeigen nicht... Aber anschreien:

    WEnn er Cameron wehtut mit seinen worten oder wenn sie sich nah sind oder so... Dann denk ich mir immer JETZT KÜSS SIE DOCH ENDLICH DU VERDAMMTER BRUMMBÄR!

    Immer diese Abweisungen, da muß man doch irgendwann ausrasten.

  9. #48
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Manchmal würde ich am liebsten neben ihm stehen und ihm auf die Schulter klopfen. So wie der Kerl zu Beginn von "Liebeshiebe".

  10. #49
    Avatar von OuldNick

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    31
    Original von stonesfan01
    Schlagen oder Ohrfeigen nicht... Aber anschreien:

    WEnn er Cameron wehtut mit seinen worten oder wenn sie sich nah sind oder so... Dann denk ich mir immer JETZT KÜSS SIE DOCH ENDLICH DU VERDAMMTER BRUMMBÄR!

    Immer diese Abweisungen, da muß man doch irgendwann ausrasten.
    Wenn ich richtig gezählt habe, ist House schon dreimal von Angehörigen geschlagen worden. Da muss ich nicht auch noch. Uebrigens Cameron hasst ihn, sie hats gesagt. Gehasste küsst man nicht, oder?
    Aber Brummbär ist richtig, drum habe ich House so gern.

  11. #50
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    House schlagen oder Ohrfeigen. Mal überlegen?

    Mmmh Schwierige Frage Sagen wir es so.
    Ich schlage keine Frauen, keine Kinder und schon gar keine beinbehinderten Krüppel.

    Auch wenn sie es noch so verdient haben

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House oder Hugh?
    Von Chumpy im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 13:01
  2. House oder Wilson: Wen mögt ihr lieber?
    Von Dr.Hütte im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:21
  3. Santa House - oder der Weihnachtsmann von Princeton [FF] (beendet)
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 15:42
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 23:56