Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

House Schriftart

Erstellt von Sasy, 10.11.2006, 22:48 Uhr · 46 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    jez hab ich des halbe Internet durchsucht, um ne halbewegs vernünftige. kostenlose, HOuse-Font zu finden, und dann find ich einfach im Forum.... Warum bin ich da nich gleich drauf gekommen *kopfantürhammer*
    DANKEDANKEDANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    echt klasse die fonts^^
    den whiteboard font nehm ich jetzt als schriftart im icq

  4. #13
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    find die beiden schriftarten auch richtig toll! den whiteboard-font nehm ich für mein deckblatt meiner mappe vom praktikum

    mal gucken, was ich sonst noch für verwendung für finde... fällt mir bestimmt noch GAAAAAANZ viel ein

    yddak

  5. #14
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Prima! Dieser Whiteboard-Schrifttyp hat mir gerade noch gefehlt - also, danke für's reinstellen .

  6. #15
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Ich hätte da mal ne Frage...
    Wie kann man das einstellen,das man die Schrift jetzt auch in ICQ oder im WordPad verwenden kann ?

  7. #16
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Du musst die Datei, die du herunter geladen hast, einfach in folgenden Ordner kopieren.
    C:\Windows\Fonts
    (insofern dein Windows auf der C-Platte installiert ist)
    Dann könnte ein Systemstart notwendig sein aber spätestens danach kannst du den Font verwenden

  8. #17
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Ähhh...welche Datei ? Ich habe dort nichts entdeckt,was man runterlädt.

  9. #18
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307

    RE: House - Font

    House-Font

    Dort ist links in der "anklickbaren Linkliste" ein Download-Button, klicke da drauf und speicher die Datei in dem oben genannten Verzeichnis.

  10. #19
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Also bei mir kommt dann : speichern usw.. Ok..hab ich speichern...
    Dann den Dateinamen C:\Windows\Fonts .. und da kommen dann die ganzen fonts...
    Hab schon alles ausprobiert...Bei mir is die Schrift nicht :(

  11. #20
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Ichhabe sie damals einfach zu denFonts verschoben, hat funktioniert !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Schriftart gesucht
    Von angel29.01 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:25