Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serena

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    13

    Lächeln House-Störer

    Kennt ihr auch diese nervigen Störer wenn ihr House gucken wollt?
    Da geht das Telefon da die Klingel dann nervt der Freund!

    Also mein Freund hat am Dienstag ,wie ich House gucken wollte so genervt das er was anderes gucken will das ich ihn einfach rausgeschmissen hab.

    Und ich ziehe das Telefon und Das Klingelkabel raus damit ich ganz entspannt gucken kann. Kenn ihr auch so was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668

    RE: House Stöhrer

    Original von Serena
    Kenn ihr auch so was?
    "so was" kenn ich auch... das nennt sich bei mir "bruder"....
    man ist zwar froh, wenn man ihn hat... aber in solchen momenten möchte man sie sich auch gerne wegwünschen
    denn ohne rücksicht auf verluste stürmen sie ins zimmer - und wenn man das klugerweise abschließt - rufen sie einen an - aus 5 m-luftlinie

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ein Wort: MUTTER!!!

    Glücklicherweise hab ich mir neulich ein neues Telefon gekauft, das ne Tag-Nacht-Schalte hat, so dass man problemlos abschalten kann

  5. #4
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Oh ja das kenne ich meine Eltern schaffen es ständig wenn mein Freund und ich Dr. House schauen. Das sie dann stören und das jeden Dienstag ich würge die dann immer ab.

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    @sorayaamidala: wowh....
    ich bin echt froh, dass zw. meinen eltern und mir eine etage liegt den wär das viel zu stressig immer hoch und runter zu laufen.... ....zum glück, haben die die telefon-anklingelerei noch nich für sich entdeckt

  7. #6
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    DER nervigste Störer ist bei mir die Werbung

    Nee, mal im Ernst. Ich bin bisher von allen Störungen verschont geblieben und hoffe sehr, dass das auch so bleibt.

    Ein großer Störer war auch der Feiertag von letzter Woche... :großeslol:

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich kenne das Übel auch. Manchmal wenn ich mit meiner Mum House gucke dann ruft ihre nervige Freundin an. Ich schmeiss sie dann immer raus zum Telefonieren

    Ich hab jedem klar gemacht das ich absolut keinerlei Störungen bei House dulde, falls doch dann gibt´s ein "Pssssssssssssst, raus hier!" - Gebrüll.

  9. #8
    Patrick
    Avatar von Patrick
    Wo fange ich da nur an...

    1. ELTERN
    2. Aufgaben die unbedinct zu erledigen sind, d.h schnell trinken für die Familie holen etc.
    3. Meine Nichte (7) die mich ab und zu besucht!
    4.WERBUNG
    5.Lärm (von draußen oder zu hause sei es die Waschmaschiene, Türklingle etc.)
    6. Müdigkeit

    Ich habe bereits pläne entwickelt um diese Probleme zu lösen!
    1. Denen sagen, dass ich wenigstens am Dienstag dr.house ungestört sehen will!
    2.Vorher erledigen
    3.Mit der habe ich auch schon geredet (siehe Punkt1)!
    4. RTL aufkaufen und die Werbung abschaffen!
    5. Lärm beseitigen (Waschmaschiene zerstören, Krachmacher die drauß0en sind anbrüllen)!
    6. Vorher ne runde schlafen!

  10. #9
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    ich kann Biggi nur zustimmen. Alles schön auf Festplattenrekorder aufnehmen. da kann man die Werbung rausschneiden und das ganze dannn in Ruhe genießen. Um störende Telefonanrufe zu vemeiden, rufe ich zu Beginn von House meist meinen Bruder an. Er ist auch House-Fan und da wir beide ne Telefon-Flat haben, gucken wir dann über Telefon zusammen House. Da kann man in der Werbung gleich vieles ausdiskutieren oder gemeinsam über die Sprüche von House abfeiern und störende Anrufer haben keine Chance!

  11. #10
    Avatar von Meditante

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    58
    Da hilft nur DVD-Recorder....

    Da kann man wenigstens nach Beendigung der Folge in aller Ruhe noch mal gucken.

    Im Übrigen weiss allerdings inzwischen jeder, dass man mich ab 20.00 Uhr wochentags tunlichst in Ruhe lassen sollte, es sei denn, das Haus brennt über mir ab...

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29