Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Letztens n neuen House störer gefunden. Mein Fernseher steht ja in unmittelbarer Nähe des Fensters, und wenns dann schon so dunkel ist an nem dienstags, bemerkt man im hintergrunf die fenster der nachbarn, und wir haben son bekloppten nachbarn der muss dann immer winken wenn er an seinem fenster steht. da muss ich ers die rolladen runterziehn^^

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    :großeslol: :großeslol: Ich stelle mir das gerade vor, wie dein Nachbar fuchtelder Weise am winken ist und Du die Rolläden völligst entnervt herunter ziehst!

  4. #93
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    ja, das ist echt so, die sind total nervig. und die machen immer so komische partys, und das an nem dienstag abend??? :großeslol:

  5. #94
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Das ist echt Lustig! Sei doch auch mal ein Störer und störe deren Party!

  6. #95
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    *klopfklopf*
    ICH WILL HOUSE GUCKEN, IHR POBACKEN! HÖRT AUF ZU WINKEN ODER WERFE MEINEN KÜHLSCHRANK HINTERHER!!!

    so in etwa? :großeslol:

  7. #96
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    HAHAHA sind ja echt geile nachbarn..meine sind ganz ok außer das bei ihnene das licht um 3 UHr morgens an geht udn dnach ner stunde wieder aus..da frägt man sich auch was da abgeht....unser haus steht an der hauptstraße und wenn house läuft hört mans kaum..deshalb dreh ich auch immer so laut auf...da können die nachbarn auch gleich mithören

  8. #97
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    @Hou5exMD: jetzt kommt aber die frage was du um 3Uhr - 4Uhr morgen noch machst Ich stell mir grad vor wie du mitten in der nacht eine stunde wach vor dem fenster stehst du die nachbarn beobachtest

  9. #98
    Avatar von ANGEL EYE

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    38

    ---

    MEINE MUTTER SAGT IMMER WENN IOCH HOUSE GUCKEN WILL DAS MEIN ZIMMER NICHT AUFGERÄUMT IST UND DANN SOLL ICH ES AUFRÄUMEN DABEI TICK ICH IMMER AUS

  10. #99
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Joa ist ja ne lustige vorstellung..ne ich wache immer um 5min. vor 3uhr auf...dann hock ich mich an den PC und schau House....

    Die frage ist nur was machen meine nachbern von 3-4Uhr??

  11. #100
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Hou5exMD
    Joa ist ja ne lustige vorstellung..ne ich wache immer um 5min. vor 3uhr auf...dann hock ich mich an den PC und schau House....

    Die frage ist nur was machen meine nachbern von 3-4Uhr??
    Ja gut, dass is natürlich n Weg, nervige Störer zu umgehen Wobei, bei mir is da mein Bruder sicher noch wach
    SChaustes übers Internet oder wie?? Ich mein um 3 UHr?!?!

    Mir kommt grade: Wenn mich jemand bei stört während ich friedlich House anschaue, kann ich ihn dann anzeigen?? Er begeht schließlich House-Friedensbruch :großeslol::großeslol::großeslol::großeslol:

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29