Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Er begeht schließlich House-Friedensbruch großeslol großeslol großeslol großeslol

    DAS IST ECHT GUT :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol:

    ja ich schua übers internet..meine eltern penne und da könne sies mir ja shließlich schlecht verbieten..manchmal schau ich auch bis 3 uhr morgens und geh dann pennen...immer nach stimmung

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von d.erda
    Ich habe acuh schon zu hören bekommen, das ich meine Prioritäten falsch setzten würde, und einen Serie über andere Stellen würde! Das Stimmt so ja nicht. ich stelle mich erstmal nach oben, denn es geht um mein eigenen Wohlbefindenn, welches durch eine Serie oder was acuh immer gehoben werden kann! Dann solen sie ein anderes mal vorbeikommen.
    :großeslol: lol das ist ein gutes argument.. danke muss ich demnächst mal auch einbringen lol

    ja das mit dem licht bei den nachbarn die mitten in der nacht angehen hatte ich auch mal.. nur bei mir war es so.. ich wollte mich grad schlafen legen, schau ausm fenster und ich sehe licht brennen.. da denk ich mir grad so "häh wer ist denn jetzt um diese uhrzeit auch cnoh wach" es war 7uhr morgens.. dann bin ich auf die tolle idee gekommen das nciht alle ferien haben und die zur arbeit aufstehen müssen

    naja und deine nachbarn, hou5exmd, die gucken sich bestimmt wie du acuh house im inet an

  4. #103
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja das wäre super...die sind alle so "Kirchengänger"..die stehen 100% alle 2 stunden auf um zu beten und gott darüf zu danken das er ihnen ein bett geschenkt hat :großeslol: Die sind eh alle voll psycho..die gehen ja auch noch sonntags in die kirche!

  5. #104
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Hou5exMD
    Ja das wäre super...die sind alle so "Kirchengänger"..die stehen 100% alle 2 stunden auf um zu beten und gott darüf zu danken das er ihnen ein bett geschenkt hat :großeslol: Die sind eh alle voll psycho..die gehen ja auch noch sonntags in die kirche!
    Ich kenne diese Menschen und ich muss sagen, das ich nciht dazugehöre! Die Kirchenglocken in meiner NBachbarschaft sind auch definitiv Housestörer! Sie Läuten zwar nciht, wenn House läuft, aber wenn ich derade im Gedanken bin :9Himmel: , dann werfen die Glocken mich toatl in die Realität zurück! (

  6. #105
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Tja aber ich wohne genau gegenüber von einer Kirche..das sind nicht mal 50m zwischen unserem Haus und der Kirche..das nervt dann total wenns anfängt um 21.00Uhr zu läuten UND EINFACH NICHT AUFHÖREN WILL!!!!!

  7. #106
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Am Anfag gibt es immer so eine Art 'Intro' bevor es dann so richtig losgeht, toatl schrecklich.

  8. #107
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja genau..das 2intro"...ich muss da immer heulen,weil ich so sauer bin!...man sollte so´n extra gesetz aufstellen...

    -House zuschauer dürfen von 21.10Unr bis 22.10Uhr nicht gestört werden!

    Das würde sehr vielen menschen das leben leichter machen

  9. #108
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also, bis jetzt dacht ich ja immer, mein Dad würde sich schön zurückhalten, wenn meine Mum und ich House anschaun, aber heute hat sich herausgestellt... er war sonst offensichtlich immer noch in der Arbeit?!?!

    WÄhrend der Sendung davor hat er mich noch gefragt, ob er und meine Mum zu laut reden und er hat verständnis für gezeigt und dann gings los:
    Er musste ja vorher unbedingt bis zur letzten Sekunde noch was vom DVD Recorder anschaun und hat uns RTL auf die rechte Bildschirmhälfte gelegt... dann gings los, er checkt gar nix, wir schein beide erstmal ne halbe Minute, dass er umschalten, bis ers checkt... gut, endlich House MIT Ton auf der linken hälfte des Fernsehers... mein Dad will dann auf Vollbild schalten und plötzlich: WAAAAAH! Er is auf den falschen Knopf gekommen und House war ganz weg!!!! WAAAAAH! Dann hatten wir also später endlich House mit Ton auf Vollbild, meint er, wir bräuchten jez unbedingt LIVE Ticker von der Championsleague mit im Bild... Dabei interessiert er sich gar nich für Fußball und meine Mum und ichwollten lieber House auf Vollbild sehn...
    Später hat er noch die Uhr für Videotext gehalten, weil da Text durchgelaufen ist... wir konnten ihn grad noch davon abhalten, wieder irgendnen Knopf zu drücken!
    Dann liest er uns noch irgendwelche Rechnungen vor und ich weiß nich was noch alles... in der Werbung konnt ich zum Glück in mein Zimmer umziehen *aufatmet*
    An die Zimmertür werd ich mir dann nächste Woche ein Schild hängen, dass man mich nich stören darf... wenn ihr mal son Schild designed @Hou5exMD: Acuh haben will
    Wie wunderbar ruhig es hier ist

    EDIT: meint ihr, ich hab Chancen mit ner Anzeige wegen House-Fridensbruchs?? :großeslol:

  10. #109
    Avatar von Mikendo

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    19
    Bei mir ist das schlimmste wenn meine mutter reinkommt und das Licht anmacht und irgendwas einräumen will ahhh ich hasse das

  11. #110
    Avatar von GregHouse

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    27
    Mein Vater kann das auch so gut, dann steht er vor dem Bildschirm, wenn House kommt oder muss irgendwas erzählen. In letzter Zeit wird es aber besser und er versteht langsam dass ich und meine Mum beim Housegucken nicht gestört werden wollen. Am besten ist das immer wenn er sich inne Badewanne verzieht.*grins*

    @Viech
    Das mit dem House-Friedensbruch ist ja genial!!!
    Das war aber echt sehr heftig von deinem Dad! Mit seinem Umschalten, da hat er aber übertrieben...

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29