Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also umschalten geht echt ned....ich raste ja shcon aus wenn ich während des house gugens irgendwie was holen soll und dann 2sek. der serie verpasse :evil: Immerhin könnte ja was wirklich spannendes passieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Meistens ist es meine Müdigkeit, die mir einen Strich durch die Rechnung macht. Bin von morgens um halb acht bis abends halb sechs in der Schule und quäle mich mit langweiligen Fächern. Und da bin ich meist ziemlich müde wenn House läuft. Und ich ärgere mich immer tierisch, wenn ich dann die letzten 20 Minuten verschlafe.
    Meine Freunde stören mich eigentlich nicht, da die meist selbst House gucken.

  4. #113
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Original von K!M
    Meistens ist es meine Müdigkeit, die mir einen Strich durch die Rechnung macht. Bin von morgens um halb acht bis abends halb sechs in der Schule und quäle mich mit langweiligen Fächern. Und da bin ich meist ziemlich müde wenn House läuft. Und ich ärgere mich immer tierisch, wenn ich dann die letzten 20 Minuten verschlafe.
    Meine Freunde stören mich eigentlich nicht, da die meist selbst House gucken.
    Du schläfst während House ein?! Das könnt ich nie! Aber ich kanns schon verstehen, ich selbst bin ja schon hundemüde wenn ich nur 6 Stunden schule hab. Aber bist du danach ausgeschlafen genug um dir die Wiederholung um halb 1 anzuschauen? Wär ja mal ne Alternative

    nachts um 1 stört dich keiner ...außer die die dir sagen das du schlafen gehensollst

  5. #114
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Ja stimmt, meistens guck ich dann die Wiederholung nachts um halb eins. Da stört mich niemand, da es meinen Eltern egal ist, wann ich ins Bett gehe.
    Leider bin ich dann am nächsten Tag nicht all zu ausgeschlafen und der Teufelskreis beginnt von vorn.

  6. #115
    Avatar von Vampirchen

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    192
    Da meine Mutter, wenn sie mich mal nicht stört, sich beschwert das ich ja immer so laut fersehe, nehme ich die Wiederholen um halb Eins immer auf. *g* Vorallem kann ich es dann ich es auch in Ruhe schauen.

  7. #116
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Meine eltern pennen immer um 1ze..da hock ich am PC und schau mir die neuen folgen an,da ich ja die erste und zweite staffen schon auswendig kenne.....mein bruder ist da auch so ne nervensäge..dann kommt er mit seinem...was ist ein tumor..was hat die frau jetzt..was hat house da gesagt?....boah da könnte ich echt durchdrehen...dan muss ich ihn damit vollabern das es um irgendeinne fall geht..wo ne frau lupus hat oder so..naja eigentlich ist es nie lupus!

  8. #117
    Avatar von fLeX

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    12
    also ich kenn diese störfaktoren sehr gut...mal platzt der bruder ins zimmer,mal die mutter...dann kommt die katze zu besuch und lässt einem keine ruhe und ein andermal klingelt das handy oder jemand sucht per icq kontakt...

    aber ich versuch die störfaktoren möglichst gering zu halten,denn ich muss eben prioritäten setzen

  9. #118
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also wnn es im Ferseher läuft stört mich die Werbung,wenn auf DVD das Telefon:ich hasse das wie die Pest :friends2:

  10. #119
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Ach...DAS ALLES kenne ich nur zugut.Nur zwei Freundinnen von vielen würden um diese Zeit anrufen.Aber Dienstags,wissen sie,bin ich ab 20:15 Uhr beschäftigt
    Und GottseiDank habe ich meinen eigenen Fernseher.Ab und zu gucke ich auch mit meinen Eltern (meine Mum kann House immer noch nicht leiden ). Letztens mussten sie ausgerechnet in der House-Zeit über ihren Tag reden. Wenigstens waren es alte Folgen,die ich kenne und jeder Zeit sehen kann (DVD).Aber wenn die 3. Staffel anläuft,bleibe ich immer drüben und gehe nicht eher raus,bis die nervige lästige Werbung anfängt.

  11. #120
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Au ja..das kenn ich...dann kommt mal mein bruder vorbei und meint gleich :hast du die folge ned schon mal gesehen?ist den ned die wo des und des passiert?..was hat der gerade gesagt?...

    *ihnerwürgentu*...dann kommt meine mutter mit :müssen wir uns das anschauen?hast du die folge nicht schon gesehen?....und das reicht dann nicht..dann kommt mein vater und meint auch ich hätte sie schon mal gesehen...ihc minee...ich hab sie j auch alle schon gesehen....1 staffel..jede folge min. 10 Mal..und die 2 jede folge min. 3 Mal...

    die verstehen nciht wie es ist House-süchtig zu sein...und ich hab leider keinen eigenen fernseher

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29