Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Grim

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    25
    Original von Dr. Gregory House
    DER nervigste Störer ist bei mir die Werbung
    Haha, wie wahr ...

    Ich habe meine Ruhe im Zimmer, liege entspannt im Bett und gönne mir eine kalte
    Cola Höchstens meine Schwester klopft mal an, und nervt. Aber ich habe
    mir extra nen Zettel an die Tür geklebt:

    " Jeden Dienstag ab 21:15 ist es nicht gestattet, dieses Zimmer zu betreten.
    Es besteht keine Garantie beim Eintreten"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    Original von Grim
    Aber ich habe mir extra nen Zettel an die Tür geklebt:
    sehr gute idee!

    in meinem zimmer habe ich eig immer meine ruhe, aber wenn ich dann mal im wohnzimmer schauen will (dort gibt es nen größeren fernseher und die küche nebenan ), stört mich meistens mein vater (ein house-hasser :evil: ), der plötzlich reingepoltert kommt und rummeckert, was ich mir wieder für nen "scheiß" angucke...
    und dann findet er jede szene unrealistisch und erklärt lauthals, dass es sowas gar nicht geben kann und dass "so einer wie dieser house" ja im realen leben sicherlich keinen job hätte!
    ich find es zum... !

  4. #123
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ist ja kake wenn dein Vater dauern so über House "ablästert"..ist doch egal obs realistisch oder unrealistisch ist.....ES IST EINE SERIE!!!!...und es ist realistisch.....

    Ich hab auch einen großen Fernseher im Wohnzimmer stehen 120 Zoll Plasma *sabber*
    aber im zimmer meiner eltern ist es sehr ,sehr gemütlich aufm bett zu liegen und siech das dort reinzuziehen........am schlimmsten ist es dann natürlich wenn man ausm wohm-und schlefzimmer vertrieben wird

  5. #124
    Avatar von Janina

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    37
    So richtig nervig finde ich es, wenn meine Mum auf die tolle Idee kommt und ihre elektrische Nagelfeile raus holt...*grimmig guck*....die summt dann immer so toll. Oder sie geht nebenan ins Schlafzimmer und fängt an zu bügeln, das zischt dann immer so toll. Und dabei wird dann natürlich auch die Tür aufgelassen, damit sie wenigstens House hören kann....anstatt sie dann nicht gleich sitzen bleibt.

    Ich könnte ja auch in mein Zimmer gehn, aber das is so öde....ganz allein und mit meinem kleinen Fernseher...im Wohnzimmer haben wir nämlich einen großen Plasmabildschirm. Da macht das gleich viel mehr Spaß!

  6. #125
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    mich stört bei house eigentlich auch nur die werbung. ich sitz immer allein in meinem zimmer mit meinem eigenen fernseher und kann mir ganz in ruhe house ansehen. mein bruder muss um die zeit schon schlafen und meine eltern sehen sich ihren eigenen kram an.

  7. #126
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    naja stören tut mich bei house

    1. die werbung
    2. das telefon -.-* warum müssen die leute gerade um die uhrzeit und während house anrufen?
    3. wenn meine ma vor dem fernseh herumrennt!
    sie ist die einzigste in unserer familie die einfach nicht weiß das man bei house nicht vor dem fernseh rumrennt, stillsitzt und es genießt es zu schauen

  8. #127
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Mich stört keiner bei House. Das hat sich nur einmal jemand gewagt aber auch der macht das nie wieder. Da ich allein wohne hab ich ja eh meine Ruhe und das Telefon lass ich immer klingeln. Aber selbst das klingelt nicht mehr weil alle wissen, dass ich House sehe. Nur meine Mama ruft manchmal an. Aber sie achtet darauf die Werbepause zu erwischen.
    Man kann also sagen, dass ich alle gut erzogen habe.

  9. #128
    Avatar von Francie3

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    174
    Also mich stört am meisten wie bei denn anderen auch die dumme Werbung!!!
    Immer wenn es spannend wird kommt sie!
    Dann das dumme rum Geschnatter meiner Vögel denn ich dann immer am liebsten denn Hals umdrehen möchte.
    Und dann kann es manschmall sein das die Verbindung schlecht ist wegen Donner oder Regen!!! Dann heißt es wach bleiben und am nächsten morgen noch mal schauen!!!

  10. #129
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Dreamer
    Mich stört keiner bei House. Das hat sich nur einmal jemand gewagt aber auch der macht das nie wieder.
    das kenne ich auch
    aber ich vermute das die leute die mich dabei stören wohl gerne rummeckern hlren, den ändern tut sich da kaum was naja dafür gibt es immer rache wenn meine ma mal was schaun möchte

  11. #130
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Original von xCameronx
    Original von Dreamer
    Mich stört keiner bei House. Das hat sich nur einmal jemand gewagt aber auch der macht das nie wieder.
    das kenne ich auch
    aber ich vermute das die leute die mich dabei stören wohl gerne rummeckern hlren, den ändern tut sich da kaum was naja dafür gibt es immer rache wenn meine ma mal was schaun möchte
    Dann hast du definitiv die falsche Methode ihnen klarzumachen, dass sie stören.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29