Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Man solte es uns auch mal gönnen ,des anblick gottes imn ruhe zu genießen

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ja, House ist wahrhaftig göttlich; und Du hast völlig recht, es geht nichts über die Originalversion; es ist schade um die Wahnsinnsstimme von Laurie, geht ja bei der Synchro total verloren... Na ja, i.ü. wissen bei mir schon alle Freunde, daß man mich bei House nicht stören darf bzw. ohnehin Anrufe etc. keinen Erfolg haben

  4. #143
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von Hou5exMD
    Man solte es uns auch mal gönnen ,des anblick gottes imn ruhe zu genießen
    Genau Den Spruch muss ich dann mal demnächst meiner Mum aufdrängen . Die weiß nämlich inzwischen auch , das House Dienstags immer mein "Ein und Alles" ist und ich dabei nicht gestört werden möchte . Sie mag ihn zwar immer noch nicht ("Der immer mit seinen komischen Sprüchen da") , guckt aber jetzt immer mal da eine Folge und da eine Folge mit . Ich glaube , sie will einfach wissen , was ich an ihm so finde und möchte verstehen , warum das alles Vllt. schaffe ich es ja noch , das meine Mum House einißermaßen leiden kann .

  5. #144
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Meine mutter meint immer "du stehst doch nicht etwa auf den alten sack da...oder"

    ich äußere mich dann meistens nur mit einem erklärenden blcik......wie kann man house nicht scharf finden?

  6. #145
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    die mütter haben davon halt keine ahnung....aber das gute daran ist:wir müssen uns mit unseren mütter nicht über ihn streiten...lol...

  7. #146
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Da muss ich dir absolut 100% recht geben

    Ich würde den streit eh gewinne ...^^

  8. #147
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    wir wissen,das er scharf ist und da kann niemand uns etwas anderes einreden!!!

  9. #148
    Avatar von Stephanius

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    2
    Original von angel29.01
    Bei mir stört keiner.... Wenn House kam, hab ich das Telefon und Handy ausgeschaltet. Und die Klingel blockiert....
    kenn ich

  10. #149
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127

    RE: House Störer

    Eine ehrliche Geschichte kein Scherz!
    Ich war am Dienstagabend (mal wieder) voll in der Folge drin.
    Da bekomme ich einen Anruf(Haustelefon) meine Oma hätte einen Herzinfakt. Mir wäre fast rausgerutsch: Und den hat sie morgen nicht mehr?
    Ich bin dann natürlich sofohrt aufgesprungen *hüstel*


    Im Krankenhaus war es aber auch interesant. Vor allem bei einem Dienstagabend um die House Zeit

  11. #150
    Avatar von Peter78

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1
    Bei mir isses leider der notdienst aber gott sei dank hab ich dienstags frei und für alle fälle gibt es ja noch die wdh

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29