Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.852 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Da ich sonst nie fernsehe, ist es schon etwas besonderes, dass ich dienstags davor sitze. Da ich den ganzen Tag auf und ab springe, weil ich mich so freue, weiß auch mittlerweile jeder, dass ich das gucke.

    Da mein Stiefvater beim Sport ist, habe ich als die Macht über die Fernbedienung. Und meine Mutter habe ich inzwischen ifiziert mit dem House-Fieber. Obwohl es schon etwas nervt, wenn sie bei jedem coolen Spruch von House sagt, dass das jetzt wirklich unnötig gemein war. Ich versuche ihr immer wieder zu erklären, dass die Sendung gerade wegen dieser gemeinen Sprüche so ein Erfolg ist, aber sie versteht es einfach nicht.
    Das kann dann schon stören.

    Aber schlimmer ist es, wenn sie nicht mitguckt und ständig reinkommt und das Licht anmacht, weil sie lautstark etwas suchen muss.

    Ätzend. Dann doch besser mitgucken und sich über House' Gemeinheit beschweren.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von anste1

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    122
    Dass ich kein wort verstehe!! Wenn ich nicht meine Freundin (Franzi) hätte die mir alles übersetzt. Und für mich hier reinschreibt, dann würde ich echt an die decke gehen!!!

    mal davon abgesehen *hi gestatten: Franzi * ...ick schreibe ma so für meine knorke ami freundin LOL

  4. #153
    Avatar von der stock von house

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    48
    Wenn meine Mutter reinkommt und "Gute Nacht" sagt.
    Ist zwar toll, dass sie sich die Mühe macht, aber das ist nun mal wie wenn man 1 Minute des totalen Fernsehnirvanas verpasst!

  5. #154
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Wenn meine Mom alle 5 Minuten in mein Zimmer kommt und mich damit nervt ich solle die Katzen füttern oder sonst etwas machen,obwohl sie ganz genau weiß,dass Dienstag House kommt,aber na ja Mütter eben

  6. #155
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Mittlerweile gar keiner, ich hab die alle weggeekelt. Ich weiss, voll charmant, aber etwas Kultur muss sein

  7. #156
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25
    Ohjaaaaa!
    Störungen wenn man seine Lieblingsserie schauen möchte sind mehr als ätzend .... Vor allem wenn man keine Möglichkeit hat zurückzuspulen, um das ganze dann später nochmal entspannt anzuschauen. Gerade bei House können so ja einige lustige Dialoge untergehen und das geht einfach mal gar nicht!
    Bisher hatte ich allerdings noch keine großen Störer, wenn wirklich etwas gravierendes war, beispielsweise das eine Freundin / ein Freund vor der Tür stand weil sie Probleme hatte oder am Telefon darüber reden wollte, dann geht das 100% vor.
    Denn eine Serie bleibt im Grunde nur eine Serie ... und diese wird sicherlich irgendwann wiederholt bzw. kann man sich später die Staffel auf DVD kaufen.

    Aber kleine Störer wie Staubsaugen, Kindergequängel und co ... nein das geht gar nicht!

  8. #157
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    irgendwie hab ich immer glück wenn ich was interesantes im TV gucke wie z.b. house dann stört mich FAST nie einer...

  9. #158
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    An sich ist inzwischen fast jeder Still wenn ich House schaue. Aber ab und an textet mich auch meine Mutter zu, da krieg ich immer voll die Krise und winke sie so weg *g* weil ich mich einfach nicht vom Fernseher abwenden kann^^
    Was auch stresst ist wenn die wissen wollen:"Wie war das jetzt?" oder wenn mein Vater mitguckt, der kommentiert dann immer sowas wie:"das war ja aber wirklich schlecht gespielt." und dann denk ich mir immer, dass wenn er es so schlecht findet, dann soll er nicht mitgucken...

    Aber meine Mutter hab ich jetzt auch schon fast zum House-Fan gemacht, nach der letzten Folge wurden nämlich erstmal ein paar Shipper diskutiert

  10. #159
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also SO WAS kenne ich auch

    Etwas ist es meine gelangweilte Schwester mit Ihrem Freund die sich dann auf der Cautsch aus langerweile Kloppen oder mein Vater.
    DEr kann House garnicht ab.... also manchmal bin ich dann in mein Zimmer gegangen ium zu gucken!

  11. #160
    Avatar von Sr. Tine

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    11
    Ich werde andauernd bei House gestört *motz*
    Mich ruft sonst nie nen Mensch an, aber dienstags abends geht mein Telefon andauert.

    Ich versuche es dann schon immer zu ignorieren, aber kann man ja auch nicht immer machen.

    Zum Glück gibt es ja DVD's...

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29