Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lawal

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    38
    angerufen werd ich glücklicherweise nicht (weil ich alle den ganzen tag damit nerve und vor freude tanz"heut ist dienstag Housytime" und meine freundin stimmt ein)
    aber mein vater und technik oder allgemein der computer
    komm mal her ich versteh das nich oder übersetz das mal
    aber ich glaube manchmal dasa tut er nur um mich zu ärgern
    lg lawal

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Sr. Tine

    aber dienstags abends geht mein Telefon andauert.
    versuchsmal mit Stecker ziehen

    Das mache ich nämlich immer Dienstags und bin dann Mittwochs meistens nicht zu erreichen weil ich vergesse den Stecker wieder reinzustecken
    das ist es mir aber wert.Will Diensttags eben nich gestört werden

  4. #163
    Avatar von extra

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    61
    Kenn ich zum Glück nicht. Weiss jeder, dass er bei mir um die Uhrzeit gar nich anrufen brauch, da ich sowieso nicht ans Telefon gehe. Kind schläft um die zeit auch - und der Hund war schon draußen.

    Wenn ich´s im TV guck, ist die Werbung wirklich als der absolute Störenfried zu bezeichnen - deshalb lieber DVD.

  5. #164
    Maareja
    Avatar von Maareja
    Ui, bei mir quatscht meine Mum ständig rein oder das Telefon klingelt,
    ICH HASSE ES

  6. #165
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also bei mir war diese Woche meine Mum selbst der Störer , obwohl sie immer House mitguckt.
    Da ich ihr ja nicht gesagt habe das jetzt , genau an diesem Tag , wiederholungen kommen.
    Mittem drin starrt sie mich verständinslos an und sagt : "Ach wiederrrrr ne iwederholung , braucht doch keener!" Das ding ständig so ... "Komm las uns was anderes gucken! die folge kennen wir ja schon!" den gesamten schluss der Folge hab ich schon garnicht mehr mitbekommen ...

  7. #166
    Avatar von Senobe

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Wir (meime Mom und ich) haben das Problem ganz einfach so gelöst: Nichts wird live geguckt! Alles wird (vor allem weil ich eh um 21:15 auf Arbeit muß) auf Humax aufgenommen und angesehen wenn wir Zeit haben. Aber unser mini-Bekanntenkreis weiß sowiso dass man bei uns ab Acht nicht mehr stören darf Da ist meine Mutter genau so eisern wie ich. Da gibst Abendessen und 'ne Anständige Serie. Und gibst doch mal ne Störung dann kann man Pause machen (auch bei laufenden Sendungen, nennt sich Time-Shift ) Habe ich schon erwähnt das ich Technik liebe ...

    LG
    Senobe

  8. #167
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Oh mein gott ja!

    vor allem belästigt mich oft meine Harnblase. Komisch, wenn werbung ist muss ich nie aufs klo!
    Ist das eine Verschwörung? *hektisch umsehen* *lol*

    LG

    Rambo

  9. #168
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33
    Mein nervigster House-Störer ist meine DVB-T Software von Terratec, die genau zum rechten Zeitpunkt nicht zu funktionieren möchte.

    Selbst wenn ich schon um 21:00 Uhr mit dem Anschließen aller Geräte und dem erneuten Installieren der Software (wie es ja unter Windows so üblich ist), schaffe ich es meistens nicht vor 21:20 Uhr und habe somit schonmal verpennt, worum es eigentlich geht.

    Da derzeit eh nur (wiedermal, danke RTL) Folgen wiederholt werden, die ich eh alle auf DVD habe warte ich lieber auf meinen MacBook und versuche mich da erneut ran, wenn Lust&Laune da sind...

  10. #169
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    ich habe keinen^^ Ich wohne allein und mein handy ist dann immer aus^^

  11. #170
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    House Störer: das sind die Werbepausen!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29