Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Der einzige Störer war bis vor kurzem mein Freund. Dann war über Sylvester meine liebe Freundin da (huhu Pipse!!!) und dann mußte er innerhalb von ein paar Tagen alle 2 Staffeln mit uns gucken (englisch, mit gnädigerweise von uns zugelassenen deutschen Untertitel). Dabei hat er uns beide quietschen und schmachten gehört. Vermutlich ist ihm dabei aufgegangen, daß es öhm.. nunja... Probleme geben könnte, wenn er mich Dienstag Abend nervt. Seitdem ist er brav :großeslol2:

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dr. Flower

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    8
    Lieder ken ich es auch. das ist so was von nervig das ich alles abschliesse mein Handy ausschalte und ich mich in meinem Zimmer verbarikadiere. Meine Familie nervt dauernd aber auch wenn ich gerade mal nicht House gucke. Auch eine Kollegin schreibt mit immer ne SMS wen ich im TV House schaue. (Ich glaube sie macht es mit Absicht weil sie es weiss wan House läuft!!!) GEmEiN!!!!!

  4. #173
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*

    RE: House Störer

    hey...

    ähm.. ich hab meinen eigenen Fernseher in meinem abschließbaren zimmer stehn. des telefon lass ich wenn ich house guck immer vorne und wenn meine mom oder mein bruder meinen, sie müssen mich störn gibts was auf die nuss.. ^^

    ne mal ehrlich:
    ich scheuch die entweder raus (mom) oder lasse mitgucken (bruder) aber der muss dann schon leise sein.

    wenn er zu laut atmet fliegt er raus..

    lg SASi

  5. #174
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Original von Violett
    House Störer: das sind die Werbepausen!
    Das find ich auch. Immer gerade wenn´s spannend wird, kommt Werbung.
    Ansonsten wissen bei mir zu Hause schon alle:
    Dienstag 21.15 Uhr darf ich nicht gestört werden, sonst gibt´s Ärger!!!

  6. #175
    Avatar von precious_sugar

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    184
    Oh jaaaa House Störer das kenn ich auch. Bei mir ist das dann der Freund von meiner Schwester, dem dann mitten beim House gucken einfällt das ja Handball läuft, sich einfach die Fernbedienung schnappt und ohne zu fragen umstellt. :böse1: Das führt dann zwangseise dazu, dass ich mal wieder total genervt den Raum verlasse und mir wieder die Nacht um die Ohren haun muss um die Wiederholung zu schauen.

  7. #176
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Der Super-Störer Nr. 1 ist bei mir: Das Telefon. Meist klingelt es gegen 21.30 Uhr und es ist ein Mensch dran der mit mir sprechen will. In der Regel ist es jemand mit dem ich entweder schon genug für heute gesprochen habe oder eine Person mit der ich zu 100% nix zu tun haben will. Der durchschnittliche Housestörer befragt mich nach Belanglosigkeiten wie Hausaufgaben oder ähnlichem.

  8. #177
    Avatar von libertine.

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    30
    Dienstag ist Kinotag. außerdem treffe ich mich meist mit meinem Freund.
    Allerdings wuerde ich das nicht als 'Stoeren' bezeichnen, denn es gibt zum Glueck ja noch die Wiederholung um halb 1. jedoch ist da die Muedigkeit ein riesiger House.stoerer. und meistens unumgaenglich.

  9. #178
    Avatar von kissen

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    23
    klausuren, besser die vorbereitung daraf, texte, die man noch unheimlich dringen lesen muss^^, ach uni einfach generell!
    sport, menschen....

  10. #179
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Menschen geben ohnehin zu viel störenden und irrationalen Kram von sich.

  11. #180
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Original von precious_sugar
    Oh jaaaa House Störer das kenn ich auch. Bei mir ist das dann der Freund von meiner Schwester, dem dann mitten beim House gucken einfällt das ja Handball läuft, sich einfach die Fernbedienung schnappt und ohne zu fragen umstellt. :böse1: Das führt dann zwangseise dazu, dass ich mal wieder total genervt den Raum verlasse und mir wieder die Nacht um die Ohren haun muss um die Wiederholung zu schauen.
    Und sowas lässt du dir bieten? Ich würde ausrasten.

    Bei mir stört inzwischen niemand mehr. Immer wenn das Telefon klingelt hab ich den jenigen weggedrückt. Ich bin da eiskalt. Jetzt haben es alle gepeilt. Letztens hatte mir ne freundin auf den AB gesprochen: "geh doch mal ran. Ist doch gerade Werbung." Da musste ich dann doch lachen und gab ihr die paar Minuten Gesprächszeit.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29