Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #181
    1Step
    Avatar von 1Step
    Bei mir gibts so gut wie keine House störer.
    Ok die Werbung! die könnten sie auch weglassen!
    Aber sonst schau ich mit meinem bruder House.
    Ja wir lachen mal aber das ist doch normal odeR?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Ich hab die house störer reltiv schnell ausgemerzt. Alle meine Freunde wissen das sie mich nicht dienstags anrufen sollen. Naja nur meine Eltern haben es noch nciht so ganz. Mein vater kommt immer um 21.20 nahc hause und schreit dann anchg mir. Ätzend. Naja mitlerweile gucken wir house zusammen.

  4. #183
    Avatar von precious_sugar

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    184
    Original von Dreamer
    Original von precious_sugar
    Oh jaaaa House Störer das kenn ich auch. Bei mir ist das dann der Freund von meiner Schwester, dem dann mitten beim House gucken einfällt das ja Handball läuft, sich einfach die Fernbedienung schnappt und ohne zu fragen umstellt. :böse1: Das führt dann zwangseise dazu, dass ich mal wieder total genervt den Raum verlasse und mir wieder die Nacht um die Ohren haun muss um die Wiederholung zu schauen.
    Und sowas lässt du dir bieten? Ich würde ausrasten.
    Naja aufregen bringt da nix.. :evil:.

  5. #184
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Jeder weiß, dass wenn ich House schaue, meine uhe haben will! So stört mich ja auch niemand
    Und Handy mach ich immer aus!

  6. #185
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Am aller nervigsten ist mein Dad. Er muss immer dumme Kommentare abgeben oder genau vor dem Fernseher rumstehen, wie um einen Tobsuchtsanfall meinerseits zu provozieren.
    Wenn er das nicht macht, müssen meine Eltern entweder demonstrativ laut über die Lampenschirme im Wohnzimmer dikutieren oder meine Mum verkündet ihrer besten Freundin lautstark dass ie ihren neuen Freund doof findet, natürlich nicht ohne von uns (ja, in solchen Situationen müssen Gechwister zusammen halten) zu verlangen, den Ton leiser zu stellen (was uns natürlich nicht im Traum einfallen würde)

  7. #186
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    House Störer sind echt schlimm!!
    Zuletzt hat mal wieder das telefon geklingelt, ich hab abgehoben, damit es aufhört und habs dann neben mich glegt, weil reden will ich da echt mit keinem!
    Oder mal kommt meine schwester rein und plärrt in der gegend umeinander...
    manchmal ist es bei mir echt schlimm, aba da heißt es tür zu und fernseher auf volle lautstärke! ^^
    und bisher habe ich auch dadurch noch nie was verpasst! xD

  8. #187
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Wenn mich jemand beim House schauen stören will dann werde ich zur Bestie und das wissen auch alle. Und von Faktoren wie Handy oder Klingel lass ich mich einfach nicht ablenken. Werbung gibts auf ORF ja auch keine.

  9. #188
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Mich stört wenn ich House gucke auch keiner. Mein Vater hats mal versucht, weil er meinte er müsse jetzt unbedingt das Geschirr für morgen rausstellen, aber den hab ich rausgeschmissen.

  10. #189
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich lasse mich bei House kucken auch nicht stören.
    In der Zeit kann man mich gerade noch über ICQ erreichen, aber ans Handy oder Telefon geh ich nicht.

  11. #190
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    Mein Mann hasst die Serie und ich gucke sie nur, wenn er arbeitet. Den Dienstag nächster Woche hatte ich mir aus gutem Grund extra freigehalten.
    Nun kam heute Mittag ein Anruf meines Mannes, sein Büro zieht am 21.September in ein neues Gebäude und er bleibt an dem Tag daheim

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29