Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    Original von Meditante
    ... es sei denn, das Haus brennt über mir ab...
    und selbst dann nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Meditante

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    58
    Original von Neffets
    Original von Meditante
    ... es sei denn, das Haus brennt über mir ab...
    und selbst dann nicht

    Na ja, ich häng an meinem Leben, oder sollts bis in den Himmel dauern, bis ich Hugh Laurie persönlich begegne. :-D

  4. #13
    Avatar von Trinity

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    79
    Ich fange immer dann an eine Folge zu gucken,. wenn ich auch genau weiß das mich niemand stören wird, oder ich zur Arbeit muss etc.
    Habe demnach keine Störfaktoren. Lucky me.

  5. #14
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    boah... ich weiß wovon ihr redet.
    schließ mich mal einigen an: eltern
    hab die ganze woche abends meine ruhe... aber nein, dienstag abends. *hrrrr*

  6. #15
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594

    RE: House Störer

    Original von Serena
    Also mein Freund hat am Dienstag ,wie ich House gucken wollte so genervt das er was anderes gucken will das ich ihn einfach rausgeschmissen hab.
    das nenne ich mal konsequent! also wir haben uns darauf geeinigt, dienstags ist single-abend! *lol*

  7. #16
    evolution
    Avatar von evolution
    Also bei mir ist es so, ich hab leider keinen eigenen Fernseher in meinem Zimmer deshalb gehe ich immer ins Wohnzimmer, wo manchmal ich sogar ungestört mit meinen Eltern DrHouse gucken kann Manchmal aber kommt dann aber : "ohh nö,nicht wieder DrHouse oder ich will aber meinen Film gucken^^" dann verziehe ich mich schnell ins Schalfzimmer meiner Eltern wo ich meist ungestört und ohne nervige Geräusche, Telefone oder sonst was gucken kann

  8. #17
    kido
    Avatar von kido

    RE: House Störer

    Also meine freunde(innen) trauen sich nicht mehr mich zu stören!!!

    Hatte nur ein Problem mit meinem Dienstplan, aber nachdem ich meinem Chef erzählt hab ich müsste Dienstag abends jetzt einen Nebenjob machen, hab ich auch dieses Problem nicht mehr!

  9. #18
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Als ich nen Kumpel von mir angebrüllt habe als er dazwischen quatschte traut sich das bei mir auch keiner mehr....Meine eltern hassen es selbst dabei gestört zu werden....sprich hab ich eigendlich meine ruhe...Handy is dann aus...und alle die was von mir wollen sind dann ab 22:15-0:35 herzlich eingeladen mit mir zu quatschen aber danach is auch für ne stunde wieer schicht *g*

  10. #19
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich kann das auch gar nicht leiden, generell beim fernseh schauen gestört zu werden! Von daher werden immer alle vertrieben, die House nicht schauen wollen! Die werden in andere Zimmer geschickt! Und wenns Telefon geht, ist zu der Zeit eben keiner da -Pech!!

  11. #20
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    was mich aktuell grad mega nervt:

    lehrgänge, die nach feierabend, u.a. dienstag abends stattfinden! könnte also zu klassischen "anfang-verpassern" gehören und sowas hasse ich! *kreisch*

    hab das vergnügen jetzt 5 wochen lang und für house fliege ich momentan mehr über die autobahn. was man nicht alles in kauf nimmt... wollte mir für dienstags schon nen porsche ausleihen!

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29