Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Also Freunde wissen schon, daß Dienstag abend kein guter Zeitpunkt ist mich zu erreichen.
    Mein Freund schaut nicht mit,hat in der Zeit den laptop und nicht zu stören. Allerdings muss ich ab morgen wenn wieder champions league läüft auf die Wiederholung ausweichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Genau! Am Dienstag Abend kann und soll mich keiner stören!
    Wie neulich meine freundin angerufen hat, die mir iwas wichtiges sagen wollte, musste sie eben bis zur nächsten werbung warten, bis ich sie zurückgerufen habe.
    ^^

  4. #193
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Naja ich werde ab und zu beim schauen gestört , aber so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht.

  5. #194
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Du willst eine deiner House-DVD´s gucken und aufeinmal stoppt dein DVD-Player jede Sekunde.

    Gut ist jetzt nicht wenn House im Fernsehen läuft aber trotzdem störend.

  6. #195
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Wenn mich jemand beim House gucken stören will, dann werde ich zum Monster. Denn alle wissen das sie mich vorher oder nachher nerven dürfen aber nicht dazwischen. Und mittlerweile haben das auch alle verstanden und ich genieße jede Folge sichtlich. Manchmal kommt dann noch Karlo mein Kater vorbei, das ist aber dann schon eher was schönes.

  7. #196
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Ich hasse es auch wenn mich jemand beim House gucken stört, nur wenns ganz dringend ist würd auf ich aufhören zu gucken aber sonst muss bis zur Werbung warten oder bis House vorbei ist!

  8. #197
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Besonders Toll finde ich es auch nicht wenn mich jemand stört.,aber was soll man machen, wenn ausgerechnet dann jemand anruft? Sagen geht nicht, ich schaue gerade House, da würde ich als bekloppt da stehen, deswegen ertrage ich die Störenfriede tapfer.
    Letzte woche hatte ich mit gucker und die haben nur Mist gemacht, ich habe die Hälfte nicht ganz mitbekommen, das fand ich auch nícht gerade prickelnd.

    Oder als meine Mutter mal mitgeschaut hat, die House noch nie gesehen hat, ständig mußte ich ihre Fragen beantworten, wer wer ist oder warum House am stock geht, sowas ist auch nervig.

  9. #198
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Dagegen hilft: Aufnehmen oder ab DVD schauen und dann schauen, wenn die braven Bürger im Bett sind.

    So gesehen liebe ich es, 'Normalos' zu House-Liebhaber zu bekehren. ABER:

    Letztlich habe ich versucht, eine Episode mit meiner Nichte zu sehen, die eigentlich House-vernarrt ist. Da aber ihre Ausgehzeit nahte, sprang sie immer wieder auf, irgendetwas zu tun, und ich gab auf und stoppte die Folge. Es machte einfach keinen Sinn zu versuchen, sich in die Epi zu versetzen. für mich hat es keinen Unterschied gemacht, ich kenne die Folge fast zum Mitsprechen, aber ich wollte, dass sie die Folge geniesst.

  10. #199
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von LUTHIEN Beitrag anzeigen
    Besonders Toll finde ich es auch nicht wenn mich jemand stört.,aber was soll man machen, wenn ausgerechnet dann jemand anruft? Sagen geht nicht, ich schaue gerade House, da würde ich als bekloppt da stehen, deswegen ertrage ich die Störenfriede tapfer.
    Letzte woche hatte ich mit gucker und die haben nur Mist gemacht, ich habe die Hälfte nicht ganz mitbekommen, das fand ich auch nícht gerade prickelnd.
    Das kenne ich nur zu gut.
    Früher kammen oft Freitags Freunde von mir vorbei während ich Cold Case schaute.
    Die drei unterhielten sich dann laut und ich bekam gar nichts mehr mit.

  11. #200
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224
    Allso das sehe ich ganz anders,wenn ich Housefan bin stehe ich dazu und sage das auch das es immoment ungünstig ist und wenn es nichts megawichtiges ist kann man später auch noch telefonieren .Meine Freunde wissen das eigendlich alle und halten mich nicht für durchgeknallt,zumal viele davon auch Fans sind.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29