Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Wen wärend House das Telefon klingelt nervt mich das grausam, ich nehme dann sicher nicht ab!! Auch mache ich keine Tür auf. Es ist einfach so, wen ich House schaue, will ich nicht gestört werden, egal ob im Tv oder auf dvd.
    Und genau wie "Lupus?" schon sagte, werde ich zum Monster wen mich dann jemand extra nervt. Mittlerweile haben es aber die meisten kapiert

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Meine Eltern haben in den letzten Wochen ein neues Hobby entwickelt bzw. einen neuen Beruf gefunden. Sie halten sich für Ärzte--
    Während House und Team die Differentialdiagnose stellen und irgendwelche Ideen in den Raum stellen, fangen die beiden auch an, irgendwelche Krankheiten, Symptome, Abnormalitäten.. vorzuschlagen.
    Und da die beiden keine so große Ahnung von Medizin haben, machen sie das natürlich nur, um mich zu nerven.
    Und wenn ich dann sauer werde, weil ich nichts mitbekomme, dann freuen sie sich

  4. #203
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Housekatze Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben in den letzten Wochen ein neues Hobby entwickelt bzw. einen neuen Beruf gefunden. Sie halten sich für Ärzte--
    Während House und Team die Differentialdiagnose stellen und irgendwelche Ideen in den Raum stellen, fangen die beiden auch an, irgendwelche Krankheiten, Symptome, Abnormalitäten.. vorzuschlagen.
    Und da die beiden keine so große Ahnung von Medizin haben, machen sie das natürlich nur, um mich zu nerven.
    Und wenn ich dann sauer werde, weil ich nichts mitbekomme, dann freuen sie sich
    LOOOOL!!!

    Ich muss das mal versuchen... Ich bin zwar Ärztin, aber meine Rateversuche währen beim ersten Durchsehen meistens sehr missglückt. Nö, ich bin froh, dass ich House nur dann mit Gesellschaft schaue, wenn ich die Episode beinahe auswendig kenne.

  5. #204
    Avatar von Loulou221B

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    hmm also das einzige, was mich wirklich stört, ist immer diese blöde werbeunterbrechung !
    Da ist mag gerade voll dabei zu gucken und dann plötzlich kommt werbung ...
    Ansonsten gibt es in meiner familie niemanden, der mich nerven kann, weil alle zur selben zeit vorm Fernseher sitzen und Dr. House gucken wollen. ^^ zum glück, denn wenn mich jemand stören würde könnte ich für nichts garantieren ... ^^

  6. #205
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Hm, das einzige was mich an House stört ist der Ausstrahlungssender

    Nee, im Ernst. Selbst wenn ich es noch so gern gucke, aber andere Sachen sind einfach wichtiger. Meine Ma hat immer gesagt "Ich richte meinen Alltag nicht nach dem Fernsehen" und da hat sie Recht.

    Wenn ich dazu komme, es zu schauen, is gut. Und wenn nicht, ist es nicht weiter tragisch. Kann man ja nichts dran ändern.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29