Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #21
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja das hasse ich auch immer, wenn kurz nach 9 Uhr dann noch einer anruft oder sonst dich irgendwie ablenkt und man dann den Anfang verpasst. :evil:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Serena

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    13
    Das könnte ich zwar machen aber ich wohne mit meinem Freund zusammen und der will das Nachts was ganz anderes läuft als House. (Ihr versteht)

    Tja und da ich ja ein warmes Herz habe schmeiße ich ihn lieber um 21.15 Uhr als un 00.40 Uhr vor die Tür.*Grins*

  4. #23
    Avatar von störtebeker

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    41
    weil im moment urlaub bin ich bei eltern; glaub die machen s extra, das die hochrufen ich soll runterkommen, wenn ich grad am house schauen bin...und dann wegen so nichtigkeiten wie: hab dir kinderriegel mitgebracht (die ich in der nächsten werbung eh gefunden hät), hast du papa's feuerzeug (hab ich zwar schon, aber da liegt ja noch n 3er pack im schrank) oder so...
    ansonsten wissen eigentlich alle, das mich beim tv schauen stören fast so unverzeihlich is, wie mich wecken *g*

  5. #24
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    Ach peppi, dafür ham was ja nachts angeschaut, gell?! Das machen wa jetzt jede woche ja? wenn ich mittwoch ne grad zeitig aufstehen muss


    aber mal ehrlich ... eigentlich ... wenn man wirklich wirklich, so richtig wirklich will ... kann einen nichts und niemand bei House stören, oder?

  6. #25
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    mein gröster störfaktor sind meine eltern.
    meine mom geht ja, die schaut ja house mit an. aber mein dad. der kommt dann immer ins zimmer und fragt, wo ist ... usw. oder er kommt und quatscht einfach so dazwischen.
    wenn man mich, bei welcher serie auch immer, was fragt sag ich nur ja oder nein. wenn meine mom und mein dad miteinander reden und ich schaue was interessantes mach ich einfach den fernsehr lauter oder schmeis die beiden raus.
    oder meine oma. die hat es auch immer drauf, mich da anzurufen, wenn eine der spannendsten szenen kommt.

  7. #26
    danii
    Avatar von danii
    Original von houseandcameronfan
    mein gröster störfaktor sind meine eltern.
    meine mom geht ja, die schaut ja house mit an. aber mein dad. der kommt dann immer ins zimmer und fragt, wo ist ... usw. oder er kommt und quatscht einfach so dazwischen.
    wenn man mich, bei welcher serie auch immer, was fragt sag ich nur ja oder nein. wenn meine mom und mein dad miteinander reden und ich schaue was interessantes mach ich einfach den fernsehr lauter oder schmeis die beiden raus.
    oder meine oma. die hat es auch immer drauf, mich da anzurufen, wenn eine der spannendsten szenen kommt.
    Mein Vater war früher genauso.

    Der kam auch immer dazwischen,wenn ich was geschaut habe.
    Aber wenn wir mal kamen,und er hat seins geschaut dann mußten wir ruhig sein und er hat uns raus gewunken.

  8. #27
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Dakota
    Bei mir war es letztens auch mal wieder so weit.....
    Ein gewisses Familiemitglied stürmt einfach mal so in mein zimmer.... hab schon wieder vergessen was er wollte (als kanns nix wichtiges gewesen sein ).....
    mitten in "house"......
    das is wirklich schlimm...da schließt man die tür einmal nich ab...und schon wird das gnadenlos ausgenutzt.
    ACHTUNG: Deja-vu......
    Das gleiche wie letzte Woche "gestern in grün" .....nur nen anderes Familienmitglied....Is ja schlimm....wenn ich wöllte, dass jemand bei mir einfach so reinplatzt, könnt ich auch gleich die Tür offen lassen.....
    Da setz ich schon mal so viel Vertrauen in die Menschheit und lass die Tür offen (schließ sie nich ab), und prompt wird man enttäuscht^^ ...
    Naja, aus Fehlern lernt man, ne?!

  9. #28
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Mein Mitbewohner und ich schauen House immer zusammen und er fängt sehr häufig an zu quatschen. Ich drehe dann immer durch und sage ihm, dass ich keine Diskussionsrunde eröffnen will, sondern Fern schauen will!
    Nervig, oder?

  10. #29
    Avatar von Houseaholic

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    35
    Oh ja von Störungen während House kann ich ein Lied von singen.

    Alle zwei Wochen hat meine Mutter Spätschicht und sie kommt dann immer erst zwischen 21:30 und 22:00 nach Hause. Sie weiß ganz genau das ich House gucke aber immer wenn sie dann hoch in mein Zimmer kommt um Hallo zu sagen bleibt sie immer und will dann noch irgendwelche Sachen klären die ich machen soll oder sowas. Da könnt ich jedesmal ausflippen!!! Und wenn ich sie dann nett frage, ob wir da auch noch später drüber reden können meint sie nur, ist doch eh nur ne Serie wird doch bestimmt irgendwann wiederholt... Da muss ich mich manchmal wikrlich zusammenreißen...

  11. #30
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    hmmm...

    ich schalte etwa 5 minuten vorher auf kompletten durchzug und höre und sehe mal garnichts mehr ..

    mein freund wird einfach ignoriert
    meine tochter so ins bett verfrachtet, dass sie auf keinem fall um die zeit nochmal raus kommt, also alles vorher gecheckt toilette, trinken, usw..

    für mich gibts dann nur noch mich und den fernseher..
    den ich am liebsten zum gucken auf meinen schoss stellen würde, damit ich ihn umarmen kann!!!

    *schmachtet vor sich hin* MENS MEINS MEINS!!!

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29