Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich kenne das Problem nur teilweise.

    Ich habe nämlich eine guten Trick: Ich stecke meine gesamte Familie mit meinem Wahn einfach an. Meistens ist es so, dass ich die erste bin, die bestimmte Serein schaut und dann zwinge ich nach und nach meine Eltern mitzuschauen.
    Ich habe, was das angeht, immer ein gutes Näschen. Ich weiß immer, was meine Eltern gefallen könnte und was nicht.

    Bei House ging das relativ schnell. Zuerst habe ich meine Mutter angestckt und dann meinen Vater und jetzt sitzen wir Dienstags immer zusammen vor dem Fernseher und schauen House. Und meine Eltern gehören auch zu der Sorte, die grantig werden, wenn sie dabei gestört werden.

    Wir ziehen zwar nicht die Telefonstecker raus, aber wenn jemand anruft, wird nur kurz gesagt, dass wir keine Zeit haben und es wird dann wieder aufgelegt.

    So einfach ist das.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Das Problem mit Telefonanrufen habe ich zum Glück net (irgendwie hat um die Uhrzeit keiner einen Grund, gerade bei uns anzurufen^^)

    Das schlimmste ist aber: Mein Vater interessiert sich nicht so wirklich für House und wenn ich gerade schauen sitz er meistens mit im Wohnzimmer und fängt an entweder mit der Katze zu reden "Ja bist du eine Süße" oder lautstark über irgendwelche "Neuigkeiten" aus seinem Alltag zu erzählen...
    Kann der das net an einem anderen Abend machen?!

    :ilovehouse:

  4. #33
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    @ tamashii
    ja das kenn ich..das problem mit störenden telefon anrufern hab ich zum glcük auch net...und wenn...dann einfach klingeln lassen (geheimtipp )
    aber komischerweise ist dienstag 21:15 wohl die beste zeit um gespräche zu führen und so werd ich alle 10 minuten aus meinem zimmer gerufen und soll dieses und jenes erledigen...zum glück hat es jetzt auch der letzte gerafft das ich von 21:15 bis 22:15 nicht anzusprechen bin

  5. #34
    Avatar von BlackQueen

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    67
    und wie ich das kenne.-_-"
    Hab momentan ne ziemlich fiese erkältung und muss deshalb abends ziemlich viele Medikamente nehmen..Ich sag meienr Mutter noch extra sie soll mir das Zeug erst bringen wenn die Serie vorbei ist (Also halt 22.15) (sie ist die einzige die bei den Medikamenten noch nen überblick hat!;D

    Sie hat den ganzen tag nicht mit mir geredet...hey um 21.30 fängts an..sie kommt in mein Zimmer, redet mit mir wie mein Tag denn war etcetc...als ivh ihr dann endlich klar gemacht hab dass ich fernsehen will und nicht gestört werden darf (lol?) dann kommt natürlich mein Vater rein, und fägnt laut an zusingen, redet mit meienr Mutter (mein Vater redet übrigens SEEHR laut).-.-
    Als die beiden endlich weg waren...klingelt das Telefon:=_=
    Niemand ruft mir inde r Woche an, abends lässt jeder mich in Ruhe...nur Dienstag abends komt alles zusammen..ich glaub da hat sich irgendwas böses gegen mich verschworen :-P

  6. #35
    Avatar von Lynn

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    13
    Naja, also zum Glück ist es bei Dr. House nicht so ausgeprägt (wie bei der Tv-Serie Charmed, da ist es richtig schlimm!)

    Da House so spät abends kommt, sind die Postboten schon längst fort, die nervigen Telefonanrufer lümmeln selbst vorm Fernseher herum und nervige Freunde wissen mitlerweile, dass ich nicht anwesend bin oder gereizt wirke, wenn sie mich während dieser Sendezeit (oder zu Charmed) stören -.-!

    Was mich manchmal noch etwas stört sind diese "Wie war dein Tag"-Gespräche, die so nebenher geführt werden "müssen"... -.-" aber naja, will meiner Mutter gegenüber nicht unhöflich sein. ^^

  7. #36
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Pfeil RE: House Störer

    Das Kenne ich auch!

    Dazu gibt es nur eins zu sagen: kleiner Bruder

    Gruss Sacha

  8. #37
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Original von Lynn
    Was mich manchmal noch etwas stört sind diese "Wie war dein Tag"-Gespräche, die so nebenher geführt werden "müssen"... -.-" aber naja, will meiner Mutter gegenüber nicht unhöflich sein. ^^
    Das kenn ich o.O
    Nur, dass bei mir mein Vater immer damit anfängt. Hab ja Dienstags noch von sieben bis halb neun Karatetraining und bin dann immer erst so um zehn vor neun oder neun zu Hause. Und da mein lieber Vater mit ebenfalls mittrainiert fängt es immer um punkt 21:15 an: "Wie fandest du das und das? Weißt du noch vorhin hat der und der das gamacht. Wann müssen wir das eigentlich wieder machen?..." Und wenn er dann noch aufsteht und mir irgendwas zeigen will, was wir vorher im Training gemacht haben *grrr* Meinet wegen an JEDEN anderem Abend
    Ich fang dann immer nur an gernervt zu nicken oder "ja" zu sagen, was er meistens erst nach ein paar laaaangen Minuten versteht (oder verstehen will?) :evil:

    Und das schlimmste: Wenn der Videorekorder mittendrin versagt und ich mir die Folge nichtmal ein zweites mal in ruhe anschauen kann -_- <--- ist in letzter Zeit irgendwie ein paar mal zu oft vorgekommen

  9. #38
    Avatar von LadyJane

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    20
    Jaa, meine Ma kommt auch immer rein, dann kommt vielleicht noch mein Vater rein und dann reden die und... *argh* Ich mein, ich guck mit meiner Sis nun schon lange genug House, damit die langsam mal kapieren, wann mal Sendepause ist. Ist eben das Übel, wenn man keinen Fernseher im Zimmer hat und ich der Wohnküche schauen muss. Außerdem frage ich mich, was die rüberkommen, wenn die im Wohnzimmer doch selber sich eine Serie/Film anschauen, da rennt man doch nicht weg und "unterhält" sich.
    Ich sag dann immer genervt: "Guckt doch die Serie endlich mal ernsthaft an, dann wisst ihr, warum man nicht stören darf!"

  10. #39
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    naja so hart würd ich nicht sein meinen Freund rauszuwerfen^^.. ich hab eh die Hosen an also würd er sich fügen auch wenner lieber dh guckt^^...

    bei mir is das meistens meine Mutter die immer überall rumläuft un rummotzt oder telefonate führt und nicht einsieht warum sie weggehn sollte

  11. #40
    Avatar von silentear

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    3
    Kenn ich auch^^ Kaum sitzt man vorm Fernseher will in Ruhe fernsehn und prompt klingelt das Telefon, irgendwer kommt auf die "tolle" Idee zu saugen....Und das ist nicht nur wenn ich House schaun will grml ich könnt jedes Mal an die Decke gehen

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29