Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Kenn ich auch, bei mir ist es auch meine Mutter. Jeden Dienstag sagt sie so was wie: "Boa, ist der House frech, freiwillig würde ich das ja nicht gucken." Wenn ich dann aber frage warum sie überhaupt guckt, sagt sie entweder gar nicht mehr, oder aber: " Ich guck das heute auch bestimmt zum letzten Mal." Was sie aber dann keineswegs daran hindert, am nächsten Dienstag wieder, völlig abgehetzt von Yoga zu kommen, und sich Punkt 21:14 neben mich fallen zu lassen, und dann aufgeregt zu fragen: "Hat House schon angefangen. Worum geht es denn?"
    Ich glaub, sie mag Hugh Laurie und gibt es nicht zu

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von silentear

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    3
    House guck i ja imma allein, nur iregndwie ndeeeen ganzen Tag ruft mich keiner an, aber pünktlich um 21.15 fängts an

    @Terrier: Das is bei meinem Papa und Navy Cis so...Gott sei Dank hat der Dienstagsabend keene Zeit

  4. #43
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Ich bin Dienstags immer Single, mein Freund darf mich nicht anrufen, mich nicht besuchen. In dringenden Fällen wartet er bis zur Werbung und fragt vorher vorsichtig per SMS
    Handy ist natürlich stumm gestellt.

    Da bei mir alle weiblichen Familienmitglieder House lieben, wird der große TV belagert und Vater rausgeschmissen in mein Zimmer zum kleinen TV.

    Nur ein Mittel gegen den schnarchenden Hund habe ich noch nicht gefunden *grins*

  5. #44
    Avatar von Jenni

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    72
    Gerade gestern - ich guck mir eine DVD der ersten Staffel an, da klingelt das Telefon. Gut, den Anrufer abgewimmelt und mich wieder hingesetzt. Da ruft mich meine Mutter fragt, ob ihr helfen kann ihre E-Mails zu checken. Nun gut, zuguterletzt ruft auch noch eine Freundin an und möchte quatschen. Das nenn ich einen unbefriedigenden House-Abend...

  6. #45
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    ne mir gehts so das ich bis kurz nach neun training habe (mach Rollkunstlauf) und ich mich dann immer sowas von beeilen muss das ich dann noch rechtzeitig für Dr.House daheim bin. Meine Familie weiß abe rauch schon das sie mich da nicht stören sollte aber trotzdem gibt es auch klassenkameraden die mich um die Uhrzeit immer anrufen und irgendwas von mir wissen wollen..

  7. #46
    Avatar von baehrchen

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    11
    Bei mir ist das Definitiv mein großer Bruder! Der rennt immer in mein Zimmer sobald ich Dr. House anmache, schlägt mich, oder drückt mir ein kissen ins gesicht, os das ich nichts mitbekomme, und fast ersticke. i.d.r. geht er erst wenn er mir die ganze folge versaut hat Wenn ich die tür abschließe springt der immer wieder gegen meine Tür, so das ich durch den Lärm nichts von House mitbekomme

  8. #47
    Avatar von dr.cameron

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    6
    also bei mir in der familie is es zum glück so das alle house gucken
    hoffentlich bleibt das auch so

  9. #48
    Avatar von D-Fens

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    10
    Ich habe auch zum Glück ruhe, wen ich gucke. Aber auch nur dann!

  10. #49
    kido
    Avatar von kido
    Ich kann noch nicht mal meine DVD-Box in ruhe schauen !

    Allen hier wird schlecht wenn z.Bsp. ein Luftröhrenschnitt gemacht werden muss.

    Also muss ich immer warten bis alle aus dem Haus sind oder schlafen

    Bin schon ganz verzweifelt, ich glaube ich schau die Folgen später im Altenheim wenn das weiter so geht!!

    Bestimmt bringen mir meine Söhne dann die Enkel vorbei!!

  11. #50
    Avatar von D-Fens

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    10
    Original von kido
    Ich kann noch nicht mal meine DVD-Box in ruhe schauen !

    Allen hier wird schlecht wenn z.Bsp. ein Luftröhrenschnitt gemacht werden muss.

    Also muss ich immer warten bis alle aus dem Haus sind oder schlafen

    Bin schon ganz verzweifelt, ich glaube ich schau die Folgen später im Altenheim wenn das weiter so geht!!

    Bestimmt bringen mir meine Söhne dann die Enkel vorbei!!
    Mein herzlichstes Beilleid. Das ist echt beschißen!!

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29