Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.928 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    meine mutter findet house inzwischen auch ganz gut, is daher auch kein störfaktor...höchstens leute, die um die zeit was von mir, wollen, aber die werden einfach abserviert
    also bei mir geht das eigntlich ganz gut

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Vampirchen

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    192
    Mein Störfaktor ist meine Mutter.
    Sie hat immer die Angewohnheit ins Zimmer zu kommen oder nach mir zurufen. Und dann sind es meinstens Sachen die auch bis zum anderen Tag warten können.

  4. #63
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Mein Störfaktor ist auch meine Mutter. Immer heißt es tu dies tu das. Von mir aus die ganze woche, aber doch nicht wenn house läuft!!

  5. #64
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Meine Störfaktoren sind mein Freund und mein Handy.
    Er guckt die Serie nur ab und zu und quatscht gerne dazwischen.

  6. #65
    Avatar von Vampirchen

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    192
    @greg4ever: Genau meine Rede! So langsam bekomme ich es auch hin wenn sie was von mir will das sie dann in der Werbung rein kommt.

  7. #66
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Stella85
    Meine Störfaktoren sind mein Freund und mein Handy.
    Er guckt die Serie nur ab und zu und quatscht gerne dazwischen.
    Zumindest eins davon kannst du ja in der Stunde ausschalten

  8. #67
    Avatar von MedicalMystery

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    96
    Mich nervt es total (und zwar bei jeder Art von Fernsehen) wenn andere dazwischenquasseln! man kann doch hinterher darüber diskutieren. ich finde gerade bei einer Serie wie House muss man mitdenken und sich ein bisschen konzentrieren auf das was man sieht. ist schließlich nicht so ne seichte Beriselung sondern was mit ANSPRUCH! Wenn ich nur abschalten will kann ich auch DSDS gucken.

  9. #68
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hey!
    das schlimmst, was mir passiert ist, während dr house kam, war, dass wir zu fünft bei einer freundin waren. irgendwann haben wir mal fern gesehen....es wurde 21.15 uhr und dann haben wir abgestimmt, ob deperate housewives oder dr house geguckt wird. ergebniss: 4zu 1 da musste ich bis in die nacht aufbleiben....gemein, oder....?
    lg

  10. #69
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Tja, nachdem meine Mum meistens mit mir House anschaut und mein Bruder währenddessen desperate housewives und dann nachts house hab ich zn glück keine störenfriede während house
    Mein Dad kriegt sonst schon einen aufn deckel, wenn er was sagt LOL

  11. #70
    Avatar von PC-Freak

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    4
    bei mir isses auch immer die Mutter oder der Vatta

    das nervt tierisch! ich habs ihnen schon so oft gesagt, dass ich meine ruhe haben will, aber es nützt nix

    naja, ich gewöhn mich i-wann daran (auch wenn ich das nich will!!!)
    ich schmeiß meine Eldies einfach raus und nehme House auf xD

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29