Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #71
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Mein Störfaktor ist auch meine Mutter.

    Sie schaut auch total gerne House und wir schauen auch schon mal zusammen.

    Aber was sie nicht versteht und was nervt ist, das die mitten in der Serie anfangen muss zu diskutieren über die Krankheiten und den House.....so verpasst man doch alles......
    Warum kann sie nicht die Werbepause dafür nutzen...dann wäre diese wenigstens sinnvoll......ich versteh das absolut nicht.....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Lustig,bei euch sinds ganz oft die Mütter stelle ich fest Bei mir war es mein Dad,JEDESMAL,mittendrin und immer wenn ich ihn abwimmeln wollte hat er noch irgendwas wichtiges zu erzählen gehabt


    Aber ich hatte dann die zündende Idee,ich hab mir die Fernsehzeitung geschnappt und geguckt wann "24" läuft (ist SEINE Lieblingsserie) und hab konsequent immer genau dann angerufen Erst häuften sich Dialoge wie
    "Aber es läuft doch grad meine Serie...." "Ach,WIRKLICH?? Das tut mir aber leid jetzt,aber ich muss dir unbedingt noch erzählen..."
    Mittlerweile hat ers geschnallt und ruft wenn dann nur um 20.45 an und hört allerspätestens um 21.10 auf,meistens mit den Worten "Ach ja,jetzt fängt ja gleich wieder House an,dann hören wir mal besser auf,sonst werd ich nur wieder verhauen oder so....."


    GEHT DOCH!

  4. #73
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    hallo^^

    also mein störfaktor ist nicht meine mutter sindern mein kleiner bruder(13)!. der kam gestern wieder rein gerade als house anfing. und quatscht mich dicht! dachte ich bekomm die krise! ... hab ihn dann gepackt und raus geworfen und meien zimmertür abgeschlossen mahc ich ab nächste woche gleich wenn house anfängt..der wusste das ich house gucke!!! hat das mit absicht gemacht .. ätz* *da kann man nur den kopfschüttel*

    da muss man doch verständinis für haben wenn house läuft man man... die leudde die stören ..haben keene ahnung!!!

    lg :drhouselove:

  5. #74
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Mein Störfaktor ist ganz klar meine kleine Schwester!!

    Die sucht sich immer die besten Stellen aus und ich versteh dann nichts!!
    Die will dann immerwieder was haben oder was wissen und nervt mich solange bis sie eine Antwort hat oder so....!!
    Manchmal denk ich die hockt vor der Tür und wenn die guten Stellen kommen, springt sie ins Zimmer!!

  6. #75
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    also mein aller alller größter störfaktor ist das telefon... es ist sowieso am tag total oft am klingeln; da kommt es bei house leider acuh ab und zu mal vor. aber ich geh dann einfach nciht ran... ist doch klar
    naja ab und zu kommts vor das meine mom reinkommt, doch cih sag in letzter zeit nur noch, während ich meinen kopf nicht vom fernseher drehe "pscht house.." dann versteht sie mich schon lol

    naja ansonsten hatte ich einmal ungebetenen besuch, der mich beim house gucken gestört hat konnte nur ncoh die bilder sehen und das gequatsche vom besuch..

    aber langsam checken die leute, das man mcih dienstag abend lieber in ruhe lassen sollte

  7. #76
    Avatar von Fanie

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    27
    Das einzigste, was bei mir stört, ist mein Kühlschrank. Da ich ja nur eine 1 Raum Wohnung hab und somit Küche und Wohnzimmer zusammenfallen. Bei interessanten Szenen fängt der immer an sich automatisch abzutauen und beim Fernseher-lauter-drehen bin ich immer vorsichtig, weil ich nicht weiß, wie viel meine Nachbarin nebenan hört. Toll wären da Kopfhörer für den Fernseher.

  8. #77
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Bei mir ist der Störfaktor mein Kind.. Hrhr, nee, so kann man es nicht sagen, aber immer wenn ich Dienstags House gucke, ist er grundsätzlich munter und will spielen
    Meistens nehme ich ihn dann auf den Schoß und er guckt mit (gut, dass er es noch nicht wirklich versteht)

    Ansonsten nervt ab und zu mein 12 jähriger Neffe, er schläft in den Ferien immer bei mir und vorgestern bei Dr. House hat er mich immer ausgefragt, wenn er irgendwas nicht verstanden hat.. Na ja, war noch zu verkraften.. Außerdem findet er House auch super toll (Da hat meine House Krankheit ihn wohl angesteckt )

  9. #78
    Avatar von little-rikku

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich niemand stört... und denen, die mich stören könnten habe ich es verboten auch nur an mich zu denken...
    den rest habe ich erfolgreich geworben...
    mein kühlschrank stört mich auch nicht...
    ich kann es mir richtig vorstellen, wie alle meine verwandten und freunde vor der glotze sitzen und sich house reinziehen...

  10. #79
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Gutes Thema, meine House-Störerin ist aufjedenfall meine schwester, die kommt mal mit dem telefon rein, mal labert die einfach drauf los, ich muss dann erst richtig durchgreifen biste still is und dann is die szene schon vorbei -.-

  11. #80
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Coolibri
    mal labert die einfach drauf los, ich muss dann erst richtig durchgreifen biste still is und dann is die szene schon vorbei -.-
    lol ja das kenn ich nur zu gut... meine oma kommt auch mal ganz gern rein und labert mich zu und ich muss 20mal wiederholen "psst ich guck grad was.. sonst versteh ich alle zusammenhänge nciht" doch leider versteht sie das nciht so schnell nervig..
    hab letztens überlegt ob ich mein zimmer abschließen sollte und ich wollts acuh grad machen ,doch dann dachte ich wenn jmd reinkommen will schreit derjenige so lange und fragt was los ist, bis es mich wieder nervt

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29