Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

House-Störer

Erstellt von Serena, 14.10.2006, 22:44 Uhr · 204 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Vor kurzem hörte ich, dass eine Freundin auch nun House schaut und sie hat die shclechte Angewohnheit, mir während die Sendung läufe SMS zu schicken und dumme, unangebracuht und total überflüsseige Fragen zu stellen.
    Ich habe es mir ignorieren der SMS versucht, aber sie ist sehr penetrant. Wenn ich nicht glaich geantwortet habe rief sie an, wenn ich den Stecker des Telefons heraushgezogen habe, hat sie auf das Handy angerufen!
    Also was kann ich machen, dachte ich? Das einzige was ich in so einer Extremsituation tun konnte, ist sie dermaßen anzuschreien, das sie sich eine Woche nicht mehr gemeldet hat! Dann verlangte sie noch eine Entschuldigung, die bis heute noch austeht!
    Ich habe nicht vor mich zu entschuldigen und erwarte das sie es tun! Schließlich störte sie bei der schönsten nebensache der Welt. House M.D.!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    @d.erda: Boah, voll krass, aber ich versteh dich soo gut! Das ist genau dasselbe mit den Leuten im Kino, die ständig den Film net blicken und dann lauthals Fragen stellen... denen sollte man den Mund zukleben!!

    Meine Housestörer sind ganz klar meine Eltern. Die verstehen einfach nicht, dass man da nicht einfach reinplatzen kann und verlangen, dass ich mir was ansehe... oder anhöre, was grad in der Tagesschau lief!

  4. #83
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich weiß was Du meinst, im Kino schnattern geht naicvht, habe ich auch erlebt, dann werden zwischenkommentare abgelassen, oder die mMeinung wird geäußert... Ich mach dann meinen Mund auf und Frage erstmal ob man einen Disskussionsrunde eröffnen will, oder den Film schauen will? Ich hasse das! Menschen sind sooo Rücksichtslos!

  5. #84
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also dieses "störer " kenne ich gut aber ich ignoriere sie IMMER..ohne House verreck ich doch...keiner darf mich auch nur anhauchen wenn ich House gugen,weil ich sonst total ausraste!

  6. #85
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Hou5exMD
    Also dieses "störer " kenne ich gut aber ich ignoriere sie IMMER..ohne House verreck ich doch...keiner darf mich auch nur anhauchen wenn ich House gugen,weil ich sonst total ausraste!
    haha ja genau.. ich ignorier auch immer meine ma die reinkommt.. oder ich schrei sie halt 1sek lang an... naja aber wen ncih dann mal doch ne minute verpassen sollte, hab ich ja sowieso alles aufgenommen und guck mir die sendung ncoh 20mal vor der nächsten an

  7. #86
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich hasse es auch nur ne sekunde zu verpassen obwohl ich die folge min. schon 2 mal gesehen hab...ES IST HOUSE! was erwarten die leute von uns?das wir die sendung halb verpassen,weilö die uns irgendwas fragen wollen?meine freundin ruft auhc IMMER an wenn House läuft und dann sag ich ihr kurz und knapp:kann ned-house läuft..und dan bipbipbip... niemand stört mich beim schauen!NIEMAND

  8. #87
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe acuh schon zu hören bekommen, das ich meine Prioritäten falsch setzten würde, und einen Serie über andere Stellen würde! Das Stimmt so ja nicht. ich stelle mich erstmal nach oben, denn es geht um mein eigenen Wohlbefindenn, welches durch eine Serie oder was acuh immer gehoben werden kann! Dann solen sie ein anderes mal vorbeikommen.

  9. #88
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    geil!...ja so denk ich das auch immer...wen juckts ob jemand hilfe braucht..ich brauche meinene Dosis House!

  10. #89
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich habe noch einen tollen House störer gefunden...

    American Idol!!! Ständig werden die amerikanischen Folgen unterbrochen wegen irgendwelchen anderen Sendungen. Die 3 Wochen, die jetzt h´gerade wieder Pause sind, gehen auf das Konto von American Idol...

    Also der Ultimatuve House Störer: American Idol

  11. #90
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Alexil
    Ich habe noch einen tollen House störer gefunden...

    American Idol!!! Ständig werden die amerikanischen Folgen unterbrochen wegen irgendwelchen anderen Sendungen. Die 3 Wochen, die jetzt h´gerade wieder Pause sind, gehen auf das Konto von American Idol...

    Also der Ultimatuve House Störer: American Idol
    Das ist allergings an House störern nciht mehr zu toppen! hast Du recht!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29