Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

House und euer Partner

Erstellt von BlueEyesAre, 08.08.2007, 11:19 Uhr · 19 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlueEyesAre

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    9

    Daumen hoch House und euer Partner

    House Fan und einen Partner / Mann / Freund haben, wie geht das zusammen?

    Seht ihr die Folgen gemeinsam mit eurem Schatz oder schmachtet ihr heimlich? Ist er eifersüchtig? Oder habt ihr ein schlechtes Gewissen?

    Ich habe etwas Angst, meinen Mann mit meiner Schwärmerei zu verletzen. Nicht zuletzt weil er und House wie Tag und Nacht sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich gebe es zu.Mein Mann hasst House wie die Pest. Deshalb muss ich House allein gucken.Ist mir eigentlich auch egal.Wenns um House geht, kann mir mein Mann gestohlen bleiben.Und anschmachten mache ich auch vor seinen Augen.Na und.

  4. #3
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Das Problem habe ich glücklicherweise nicht. Für einen Mann bin ich noch zu jung und einen Freund habe ich auch noch nicht. Fühle mich dazu noch nicht bereit.
    Aber heimlich schmachten tu ich trotsdem, wenn meine Mom oder mein Bruder das mitbekommt, machen die sich so drüber lustig (die machen immer witze drüber), sodass ich das nie wieder gucken könnte ohne rot anzulaufen.

    Naja ich schachte auch eher für Wilson, als für House

  5. #4
    Avatar von Seraphime

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    19
    Höhö, kein Problem, ich guck House mit meinem Schnuffl zusammen Er nimmts meistens auf und wir guckens dann am Wochenende gemütlich zusammen (wenn ich Schule hab) oder wir gucken die Wiederholung nachts schön kuschelig im Bettchen ^.^

    Und wirklich anschmachten tu ich House ja nu nicht o.O Eher Cameron XD Muahaha

  6. #5
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich bin im Moment Single, aber Serien die mir wirklich wichtig sind schaue ich prinzipiell lieber alleine.
    Ich gehöre zu den Leuten, die es überhaupt nicht ertragen wenn beim Fernsehen geredet wird und damit es zu keinen Reibereien kommt verziehe ich mich lieber gleich.

  7. #6
    Avatar von Seraphime

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    19
    Jaaa, wenn jemand quatscht kann ich das auch nicht leiden...macht mein Vatter immer.

    Aber da Schatz die Serie ja auch so toll findet, wird da nie gequatscht und's kommt auch nie zu irgendwelchen Reibereien

  8. #7
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Als Mann hab ich das Problem eher mit meiner Freundin und der heißen Cameron....
    Aber da mich bei House sowieso niemand stören darf - auch Freundin nicht - ist das nicht so schlimm.

  9. #8
    MASH
    Avatar von MASH
    Mein Freund sieht nur ab und zu mit, muss sich da aber benehmen, das heißt geredet wird nur in der Werbung
    Und an das Hugh anschmachten, hat er sich gewöhnt und es ist ja auch nicht so, dass ich sabbernd vor dem Fernseher sitze, aber wenn ich bei den blauen Augen mal wieder vor mich hin schmelge, ist das schon in Ordnung für ihn, glaube ich zumindest

  10. #9
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Also auf eine Fernsehserie muss mein Schatz nun wirklich nicht eifersüchtig sein.
    Ich schmachte ja bei House auch niemanden an. Ich hab nie für einen Seriendarsteller geschmachtet...
    Wir schauen uns die Folgen zusammen an und ich schau mir die englischen Folgen an, wenn er am Samstag arbeitet. Aber nicht wegen Schmachten oder so, sondern weil er sich nur langweilt, weil sein Englisch nicht so gut ist. (Die Originalfolgen versteh ich aber auch sehr schwer - Mit Kopfhörer gehts komischerweise besser)

    Früher habe ich mit niemanden über Lieblingsserien geredet.
    Als mich mein Freund (bevor wir zusammen waren) darauf angesprochen hat, dass in meinem ICQ-Profil unter Interessen "X-Files" steht, war mir das unangenehm.
    Eigentlich habe ich durch ihn erst richtig gelernt, dass man eine Serienleidenschaft auch teilen darf.

    Wir schauen uns jeden Mittwoch (edit: Dienstag) zusammen "Gilmore Girls" und "Dr. House" an.

  11. #10
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Also mein Freund ist selber House Fan und hat genug selbstbewusstsein, dass ihn mein anschmachten nicht in geringster Weise stört.

    Er zieht mich immer sdogar ein wenig mit meiner Schwärmerei auf und nennt mich *Frau House* und so

    Im Gegenzug hat er ja auch seine Anschmachtobjekte, was wiederrum mir nichts ausmacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblings-Teammitglied von House?
    Von Black-Kamui im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 12:01
  2. Lenßen und Partner
    Von Christoph im Forum Serien-Arena
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:43
  3. Schönstes Erlebnis mit dem Partner
    Von Houslerin im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 10:27
  4. No Go's beim Partner
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 23:46