Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

House und euer Partner

Erstellt von BlueEyesAre, 08.08.2007, 11:19 Uhr · 19 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich bin momentan Single und so bleibt mir das Problem erspart... Vor allem wüsste die Person sowieso nicht, auf wenn sie jetzt mehr eifersüchtig sein soll, auf House oder Cameron *ggg*.

    Bei mir im Haus guckt aber sonst niemand die Serie, dafür kennen und lieben sie alle in der Arbeit.

    :drhouselove:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Also ich muss sagen, das ich House entweder allein oder mit meiner besten Freundin schaue... ich mag es nicht, mir Serien anzuschauen, die der andere nicht genauso gern hat wie ich...

    und schmachten tu ich auch ohne das House gerade im Fernsehn läuft.... ob mein Freund da nun eifersüchtig ist oder nicht, ist mir erstens egal und zweitens ist er alt genug um zu wissen, das man auf einen Seriencharackter nicht eifersüchtig sein muss!

  4. #13
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Das ist bei uns kein Problem. Mein Liebchen guckt House inzwischen auch ganze gerne - und er sagt sogar selbst, daß House "was hat", sprich, er sieht durchaus, warum der Mann so attraktiv ist. Über mein Geschmachte amüsiert er sich nur, das nimmt er nicht so ernst.

  5. #14
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    meiner mag house auch^.^.. auch wenn er ihm kein bisschen gleicht

  6. #15
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Meine Freundin schaut auch immer mit, bleibt ihr wohl nichts übrig Nur bei den Folgen zur Staffel 4 lässt sie mich allein

  7. #16
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    Mein Freund guckt gemeinsam mit mir House, allerdings nur auf DVD. Im Fernsehn nervt ihn die Werbung. Das kann ich auch nachvollziehen, aber ich schaue die Folgen trotzdem zusätzlich auf RTL. Mein Freund findet übrigens Cameron süss.

  8. #17
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Mein Mann schaut kaum fern.
    Er konnte auch meine House-Leidenschaft lange Zeit nicht teilen. Er kannte es halt nicht.
    Nachdem ich mir die DVDs gekauft hatte, schaute ich nach und nach die Staffeln nochmal an. Ich hab ihn dann mal überredet sich mal ´ne Folge anzuschauen. Aus der einen wurden zwei, dann drei...
    Heute sagt er freiwillig:"Lass uns doch´ne Folge House schauen..."

  9. #18
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Zuerst schaute ich house immer allein im fernsehen, da mein mann zum fußballtraining war. er fand die serie auch erst blöd und war froh, dass er zum
    training konnte.
    seit ich die staffeln auf dvd habe, schaut er aber immer öfters mit und findet
    die serie und auch house richtig gut.
    das ich hugh "anschmachte" stört ihn nicht. er weiß selber,dass es etwas
    anderes ist, ob ich nun einen serienstar anhimmel oder ob es richtige konkurenz
    ist. das sieht er zum glück sehr locker.

  10. #19
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    tja, ich bin im moment solo

    als ich vor einiger zeit noch ein freund hatte, hab ich die serie allein angeschaut und ihm auch gar nicht davon erzählt, das ich house regelmäßig gugge... fand das auch nicht erwähnenswert, da wir eh nicht zusammen gewohnt haben

    wenn ich wieder ein freund hätte, würd ich ihm das auch nicht auf die nase binden, das ich die serie regelmäßig gugge

    :ideehaben: wenn ich so recht überlege, weiss nicht einmal mein freundeskreis davon

  11. #20
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Bin solo, aber selbst wenn ich nen Freund hätte, würde ich hin rausschicken - ich kann das auf den Tod nicht leiden wenn ich ne LL-Serie mit jemandem zusammen gucken muss. Ich mach das grundsätzlich alleine, vor allem wg. meiner Charakterstudien, da brauch ich meine Ruhe.

    Beim DVD gucken ist es noch schlimmer, da schalt ich ständig auf Pause und mach mir in aller Ruhe meine Notizen - meine Mit-Gucker würde ich damit garantiert in den Wahnsinn treiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblings-Teammitglied von House?
    Von Black-Kamui im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 12:01
  2. Lenßen und Partner
    Von Christoph im Forum Serien-Arena
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:43
  3. Schönstes Erlebnis mit dem Partner
    Von Houslerin im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 10:27
  4. No Go's beim Partner
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 23:46