Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

House Vorschauen auf RTL

Erstellt von Charlie, 19.09.2006, 22:24 Uhr · 13 Antworten · 2.354 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh ja, die Folge wird der Hammer! Kenne mittlerweile alle bisher in USA gelaufenen Folgen und "Three Stories" gehört immer noch zu meinen Top 3!
    Hugh bietet da wirklich eine seiner besten Vorstellungen in der gesamten Serie - obwohl es ja schwierig ist zu der üblichen Genialität noch ne Steigerung zu finden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Kinofreak
    Oh ja, die Folge wird der Hammer! Kenne mittlerweile alle bisher in USA gelaufenen Folgen und "Three Stories" gehört immer noch zu meinen Top 3!
    Hugh bietet da wirklich eine seiner besten Vorstellungen in der gesamten Serie - obwohl es ja schwierig ist zu der üblichen Genialität noch ne Steigerung zu finden
    Naja die Folge hat ja sogar nen Emmy gewonnen (also als bestes Drehbuch für die Folge) und Hugh ja soweit ich weis den Golden Globe...also muss sie gut sein*lächel*!
    Trotzdem, auch ich werde mir Taschentücher bereit legen und es auf jeden Fall aufnehmen...ich hoffe, das ich es einigermaßen überstehen werde...

  4. #13
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97
    Original von Housefan
    Hier mal ein längerer Clip aus der nächsten Folge

    Ist natürlich ein Spoiler.



    Und ansehen auf eigene Gefahr!
    Ist nämlich heftig!
    OH.MEIN.GOTT.
    Ich konnte meine Neugier nicht bezähmen und hab den Clip geguckt. O.o
    Wow. Ich war den Tränen nahe.

      Spoiler 
    Besonders bei der Szene, wo sie zeigen, dass Stacy (oder war er's selbst?) auf die Beine geschrieben hat: Not this leg! And not this leg either! *heul*

  5. #14
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, man versucht bei RTL ja auch das Interesse für die nächste Folge zu wecken, was man durch diese Vorschau sicher erreicht hat...

    Nur dennoch ein wenig schade, so viel zu verraten..Obwohl auch noch so viel für die Folge übrog bleiben wird..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29