Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

House Zeitung - von Usern, für User

Erstellt von Brabbelhexe, 11.05.2008, 23:53 Uhr · 32 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081

    Daumen hoch House Zeitung - von Usern, für User

    Hallo !

    Die Zeitung ist als Mitmachzeitung gedacht, also wer irgendwelche Ideen oder der gleichen hat, kann sich jederzeit an mich wenden. Die einzelnen Seiten entsprechen jeweils einer Din A4 Seite, so das man, will man es möchte, die Zeitung auch ausdrucken kann.

    Die ersten Beiden Ausgaben sind schon fertig, sie waren nur in einem anderen Thread, also nicht wundern.

    Feedback könnt ihr natürlich auch hinterlassen und zwar direkt hier im Tread.

    Mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen.
    Viel Spaß beim Lesen
    Brabbelhexe

    -------------

    Ausgabe Nr.1

    Die Gestalltung ist von Chandni .
    Viel Spaß beim lesen.

    Deckblatt :
      Spoiler 


    Inhaltsverzeichnis :
      Spoiler 


    Willkommens Brief :
      Spoiler 


    Steckbrief :
      Spoiler 


    Paralellen zu Sherlock Holmes :
      Spoiler 


    Sarkast oder Zyniker? :
      Spoiler 



    Zitatansammlung Teil 1 :
      Spoiler 


    Rätsel :
      Spoiler 


    Auflösungen :
      Spoiler 


    Fan Seite :
      Spoiler 


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Na aber Hallo! Sieht ja klasse aus! *begeistert ist*

  4. #3
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Also ich find die Zeitung wirklich spitze. Wüsste jetzt nicht, was man da besser machen könnte.
    Die Gestaltung gefällt mir total gut sowie auch die Beiträge!
    (Besonders klasse find ich die Rätsel! Die hätte House bestimmt ruckzuck gelöst.)
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Großes Lob!

  5. #4
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Schön das es euch gefällt.
    Das mit der Rätselseite, also die Gestaltung fand ich persönlich auch genial. Die Idee das Sudoku auf die Tafel zu machen ... ^^

    Dank dir noch einmal für deinen Beitrag Dharma

    Mal gucken, wann wir die nächste Ausgabe machen. Drückt mal die Daumen, das Chandni dann wieder dabei ist.

  6. #5
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Guten Abend an alle ..ähm.. Mitglieder des Fan und Analyse Clubs

    Also ich muss gleich mal sagen das mir die Zeitung , hexi , extrem gut gefällt!
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll , wirklich total gut gemacht.
    Ich mag besonders die Bilder und das alles was so angestaltung zusammen gekommen ist , 1A.

    Ich hoffe mal das hier bald wieder mehr los ist , wenn ich auch dabei bin!

    VLG Sarah

  7. #6
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Hey dreschy

    Dann mal herzlich Willkommen. :flowers1:
    Wollen wir mal hoffen, das hier vielleicht wirklich bald mal mehr los ist.

    ich habe mir die erste Staffel mal wieder an gesehen und finde, nur meine persönliche Meinung, das House da noch ein bißchen "netter" war. Kann natürlich auch täuschen , aber mir kommt es fast so vor, als währe er schlimmer geworden, zumindest in einiger Hinsicht. Was ich auf die Pillen zurück führen würde.

    Hmmm... ich glaube, wenn ich Staffel 2 durch hab, muß ich die Erste noch einmal gucken.^^

  8. #7
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Mir kommt das auch so vor als ob House da netter war. Und auch auf Vicodin zurück : fast in jeder Folge schluck er vllt. mehr als 3 Vico's! Und jetzt in manchen Folgen noch nicht mal eine. Mir kommt es auch so vor als ob House in der 3 & 4 Staffel irgendwie weniger Sakartische Spüche reißt als in 1 & 2, oder bilde ich mir das nur ein?

  9. #8
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Ich denke nicht, das er weniger schluckt, sondern eher mehr, nur das man das nicht immer zeigt. So eine Sucht wird ja eigentlich immer schlimmer.
    Schön währe es ja für ihn, wenn es nicht so währe.
    Ich bin ja genau der anderen Meinung, nämlich das er früher "netter" war, wobei das Wort Nett bei House wohl etwas unpassend ist^^
    Aber wie gesagt, das kann ich mir auch einbilden.

  10. #9
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Original von Brabbelhexe
    Schön das es euch gefällt.
    Mal gucken, wann wir die nächste Ausgabe machen. Drückt mal die Daumen, das Chandni dann wieder dabei ist.
    Sicherlich , wenn ich noch darf.
    @Brabbelhexe tut mir leid das ich nicht schon eher darauf geantwortet habe (wegen pm)

    Schön das sie euch gefällt, und mir hat es auch spass gemacht

    Also... wenn ich euch behilflich sein kann, dann meldet euch einfach.

    Lg chandni

  11. #10
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Hey Chandni

    Die nächste Zeitung ist schon in Arbeit und sobald wir wieder was zusammen haben, wende ich mich mit Freuden an dich.

    Du hast das Lob echt verdient, ist eine Klasse Arbeit gewesen.


    LG
    Hexi

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafik-Geschenke - von Usern für User
    Von Jay im Forum Grafikwünsche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 00:14