Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

House zu oft auf FOX?

Erstellt von angel29.01, 21.12.2006, 16:45 Uhr · 15 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Pfeil House zu oft auf FOX?

    Ich finde es echt scheiße das FOX House so dermaßen ausschlachtet! Es laufen beinahe immer Wiederholungen - zusammen mit den neuen Folgen. Ich hab echt Angste das dadurch eine Art Übersättigung auftritt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050

    RE: House zu oft auf Fox

    Finde ich auch. Vor allem, dass sie es auch noch 2 Tage hintereinander senden.
    Das ist aber auch erst so seit eine andere Serie abgesetzt wurde. Hoffe die machen da (Montags) schnellstens wieder was anderes hin. Das ist auf jeden Fall kein Dauerzustand so wie es gerade ist.
    Ich finde solche Sachen auch immer irritierend. Vergesse auch dauernd wann VOX die neuen Episoden und wann die Wiederholungen von Criminal Intend bringt

  4. #3
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Kann uns das nicht egal sein was die in Amerika vorgesetzt bekommen im TV?!

    Das ist mit Sicherheit nur eine Übergangslösung. e.r. musste hier bei uns dafür auch öfter mal herhalten.

  5. #4
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Hätt nie gedacht, dass man sich mal aufregen würde, dass zu viel "House" kommt.^^
    Also ich finds toll, so wie es jetzt ist. Meiner Meinung nach, hat das auch nichts mit "ausschlachten" zu tun. Wenn die Leute "House" lieben, kann man doch nie zu viel davon bekommen. (und genauso seh ich das auch) Das man tlw. etwas durcheinanderkommt, kann schon sein. Aber die neuesten Folgen laufen ja immer Dienstags auf FOX. (und die älteren halt am Montag)
    Und solange die EQ toll sind, is doch alles in Ordnung. (Und ich denke FOX beabsichtigt durch die Ausstrahlung von Wdh ähnlich tolle Quoten - wie bei den neuesten Folgen.)

  6. #5
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    ich meine damit, das man es nicht zu oft machen sollte. wenn man jeden tag csi senden würde hätten die leute irgendwann auch die nase voll davon. und wenn die amis mal die nase voll haben, dann muss der rest der welt leiden.

  7. #6
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass "House" nich zu einer "Daily Serie" mutieren sollte. Aber fest steht doch, dass die Leute immer noch selbst entscheiden können, was sie schauen (in diesem Fall, welche "House"-Folge sie halt sehen wollen und welche nicht.)

    und wenn die amis mal die nase voll haben, dann muss der rest der welt leiden.
    In dem Punkt geb ich dir Recht. Wenn eine Serie in Amerika durchfällt, wird sie es schwer haben, sich hier durchzusetzen. Aber ich denke "House" hat sich hier weitesgehend etabliert, sodass man nicht mehr allzu sehr danach geht, was die Leute in Amerika dazu sagen.

  8. #7
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    House mutiert doch nicht zu einer Daily Soap!! Leicht übertrieben, würde ich sagen! Wenn ich dort wohnen würde, fände ich es super, wenn House so oft kommen würde!
    Und mal ganz ehrlich, dass ist ja noch gar nichts! Serie wie Law&Order oder SATC laufen da fast täglich, immer auf anderen Sendern! Man kann danach schon die Uhr stellen!!

  9. #8
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von miss_julie
    House mutiert doch nicht zu einer Daily Soap!! Leicht übertrieben, würde ich sagen!
    Das wollt ich ja damit auch nich sagen. Um Gottes Willen. Außerdem hab ich ja "Daily Serie" geschrieben (denn mit "Daily Soap" verbind ich Schreckliches - und in den Zshg. will ich "House" auf keinen Fall setzten)
    [Wenn "daily" bedeutet, dass jeden Tag eine neue Folge kommen würde - dann fänd ich das übertrieben. (denn dann hätten wir ja nich mal Zeit uns zu verspoilern und ungeduldig zu warten^^)]

    Wenn ich dort wohnen würde, fände ich es super, wenn House so oft kommen würde!
    GENAU - so wie es jetz ist - auf FOX - is es super.

  10. #9
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Das blöde daran ist ja, dass wenn die Amis es nicht mehr mögen, sprich Quoten runter, House abgesetzt wird. Dann bekommt ihn keiner mehr. Denen von Fox ist das doch total egal wer da in Deutschland oder sonst wo schaut.
    Wenn ich da falsch liege lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren (bitte mit Beispiel )

  11. #10
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Natürlich ist das richtig, aber das wäre auch bei uns so! Wenn es hier keiner mehr schauen würde, würde man es ebenfalls absetzten, auch wenn es in Amerika weitergehen würde!
    Ich persönlich hätte damit keine Probleme, aber nicht jeder hat diese Möglichkeit, wenn du verstehst, was ich meine..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29