Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.619 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Sorry, ist nun mal dieser instinktive Blick.

    Was den Oscar angeht: Klares Bild such ich gerade, er steht im Regal unter dem großflächigen Fenster von House. Untere Reihe.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    "Instinktiver Blick" verstehe

    hab mir grade mal das regal angesehen hab aber keinen oscar entdeckt in keiner staffel...

    du meinst doch das regal hinter House´s schreibtisch oder..?


    aber hab noch was anderes für euch....

    ist euch aufgefallen das House net immer den gleichen ball hatte...

    das ist ja sein "Normaler Ball"




    in der gleichen folge hatte er aber noch diesen Ball...



    und in staffel 2 hatte er auch mal diesen ball...


  4. #93
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Jep, den Ball aus Staffel 1 hat laut Audiokommentar jemand mitgehen lassen. Es musste ein Neuer besorgt werden. Was den Oscar angeht: Hab mir einige Folgen aus Staffel 2 angeguckt und da ist er nicht. Ich finde die Folge aber noch ... (ja, das Regal hinter seinem Schreibtisch)

  5. #94
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    dann werd ich auch mal weiter die augen offen halten...

    mal sehen dieser oscar muss doch zu finden sein....

    edit:

    Ich hab den Oscar gefunden....


  6. #95
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Original von cora
    Original von Gregor Haus


    Und jetzt brauch ich das Wissen der Weiblichkeit:



    Ist das ein Fleck auf meinem Bildschirm oder zeichnet sich da was weißes, spitzenmäßiges ab? Chase´ Blick ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unverfänglich. (2x23 "Wer wird Vater?")



    Nein Greg das is kein Fleck auf deinem Bildschirm.Es ist wirklich die geile Unterwäsche von Cameron
    Und chase der ....... glotzt natürlich
    Aber so genau wollten wir es eigentlich garnicht so genau wissen was sie drunter trägt
    ganz ehrlich: Ich seh da keine Unterwäsche.

  7. #96
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Das ist keine Unterwäsche. Wenn es Unterwäsche wäre, dann wäre es wohl eine ziemlich lange Shorts in Baumwolle in weiss. Es könnte einfach nur ein weisser Absatz eines halterlosen Strumpfes sein, wobei der wiederrum ganz schön hoch sitzen würde.. Das sieht ja auch dämlich aus.. Hmmm..
    Chases Blick ist übrigens genialitär

  8. #97
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25
    Den Vergleich House vs Sherlock Holmes gab es ja nun schon des öfteren, hier dazu nochmal ein Zeitungsausschnitt der das ganze nochmal beleuchtet.


  9. #98
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    ich erkenn da keinen .....
    Aber das mit dem Geburtsdatum wusste ich und das mit dem Bären is echt niedlich!

  10. #99
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Chumpy
    Original von cora
    Original von Gregor Haus


    Und jetzt brauch ich das Wissen der Weiblichkeit:



    Ist das ein Fleck auf meinem Bildschirm oder zeichnet sich da was weißes, spitzenmäßiges ab? Chase´ Blick ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unverfänglich. (2x23 "Wer wird Vater?")



    Nein Greg das is kein Fleck auf deinem Bildschirm.Es ist wirklich die geile Unterwäsche von Cameron
    Und chase der ....... glotzt natürlich
    Aber so genau wollten wir es eigentlich garnicht so genau wissen was sie drunter trägt
    ganz ehrlich: Ich seh da keine Unterwäsche.
    Vielleicht hat der Rock ja auch einfach nur helles/weißes Innenfutter...

  11. #100
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Also ich würde sagen, dass es ein strumpfband ist, unterwäsche wäre sehr weit runtergerutscht oder im Stil von einer Hot pants und selbst das kommt nicht hin...

    Naja, zumindestens waren die beiden im realen Leben ja schon zusammen, vielleicht konnte JS einfach nicht bis zu hause warten oder JM hat versucht ihn am arbeitsplatz heiß zu machen

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11