Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von vanyx
    Ne wie geil

    Aus welcher Folge ist das??

    Sieht aus wie 2x14 "5ex Kills"

    EDIT: schon gefunden
    Welche Folge war es denn ? Würde mich auch mal interessieren Wenn du so nett wärst...


    Ist ja schon lustig mit den Hasen Glaube aber auch, das die Filmcrew das so hingestellt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich find die hasen auch klasse hab mir dacht ich seh schlecht, als ich das bild jetzt sah - ich muss mir die folge direkt anschaun damit ichs live im fernsehen seh - ich denke auch das es 2x14 is

  4. #133
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Original von Jessi
    Original von vanyx
    Ne wie geil

    Aus welcher Folge ist das??

    Sieht aus wie 2x14 "5ex Kills"

    EDIT: schon gefunden
    Welche Folge war es denn ? Würde mich auch mal interessieren Wenn du so nett wärst...


    Ist ja schon lustig mit den Hasen Glaube aber auch, das die Filmcrew das so hingestellt hat
    Ja es war Folge 2x14 "5ex Kills"

    So bei minute 5:10

  5. #134
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    oh mann, wie kommen die bloß auf so eine idee???
    werd ich mir heut abend erstmal anschauen, die folge

  6. #135
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von vanyx
    Original von Jessi
    Original von vanyx
    Ne wie geil

    Aus welcher Folge ist das??

    Sieht aus wie 2x14 "5ex Kills"

    EDIT: schon gefunden
    Welche Folge war es denn ? Würde mich auch mal interessieren Wenn du so nett wärst...


    Ist ja schon lustig mit den Hasen Glaube aber auch, das die Filmcrew das so hingestellt hat
    Ja es war Folge 2x14 "5ex Kills"

    So bei minute 5:10
    Aaach, okay. Danke Muss ich mir die Tage auch mal ansehen

  7. #136
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Season 4 Spoiler

    Ich weiß net ob ihr´s wisst aber "Robert Sean Loenard" heißt ja eigentlich " Robert Lawrence Leonard" Sean ist der name seines Bruders...
    Quelle

    das nur als kleine info vorweg...

      Spoiler 
    Jetzt bin ich im internet mal über die Wikipedia seite zu Dr.House gestolpert. --> Link

    und dabei ist mir aufgefallen das "Kutner" mit Vornamen "Lawrence" heißt.


    Und "Chase" heißt ja mit Vornamen auch "Robert"

    hat das irgendwas zu bedeuten oder alles nur "Zufall"

  8. #137
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    naja dann könnte man sich ja auch fragen: Lisa Cuddy - Lisa Edelstein.
    Hat das irgendwelche Zusammenhänge?
    Weiß denn jemand ob die Namen vorher feststanden oder erst entstanden sind nachdem sie die Crew gecastet hatten?

  9. #138
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Original von Vanyx
    vom 27.11.2007 04:11


    ...In season 3 episode 22

    will House am anfang einen satz von seinem Kaffebecher ablesen...

    In Amerika stehen/ standen auf den Kaffebechern (ich glaube von starbucks) zitate von Promis...

    und das Zitat was House vorlesen wollte war eins von David Shore
    Dazu habe ich grade einen Clip auf Youtube gefunden!!!

    --->

    Und hier noch mal die Scene aus Season 3 Episode 22 "Resignation"

    *No Spoiler*

    ---> House MD - The Coffee Cup

  10. #139
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Mal eine Frage. Ich habe mir das jetzt mal abgeschrieben. Habe ich es richtig abgeschrieben ?

    People don´t read enough. And what reading we is cursely (? Da bin ich mir nicht sicher, ob ichs richtig geschrieben ist und was es heißt) without absorbing the subtitles and nuances (? s.o.) that lie deep within.
    - Wow, you´ve stopped paying attention, haven´t you !
    People can´t even read a coffee cup without drifting off.

    ~ David Shore ~
    Creator and executive producer of the television drama House.


    Ich fand das einfach toll, auch wenn ich es nicht so ganz verstanden habe

  11. #140
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    der korrekte text geht so (oder sind da immer noch fehler drin?)

    "People don't read enough. And what reading we do is cursory (oberflächlich, flüchtig) without absorbing the subtlety (feinheiten) and nuances that lie deep within - Wow, you've stopped paying attention, haven't you! People can't even read a coffee cup without drifting off."

    ich finds auch ganz lustig, man fühlt sich bestimmt super ertappt. aber irgendwie geht es mir eher immer so, wenn ich zuviel gelesen hab, dann fang ich an auch "nebensächliche" texte, wie zum beispiel, die auch "coffee cups" nur noch flüchtig zu lesen. und das argument mit dem internet zählt ja wohl auch nicht, da liest man ja auch viel, zum beispiel irgendwelche artikel, oder so..

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11