Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von Flachzange
    der korrekte text geht so (oder sind da immer noch fehler drin?)

    "People don't read enough. And what reading we do is cursory (oberflächlich, flüchtig) without absorbing the subtlety (feinheiten) and nuances that lie deep within - Wow, you've stopped paying attention, haven't you! People can't even read a coffee cup without drifting off."

    ich finds auch ganz lustig, man fühlt sich bestimmt super ertappt. aber irgendwie geht es mir eher immer so, wenn ich zuviel gelesen hab, dann fang ich an auch "nebensächliche" texte, wie zum beispiel, die auch "coffee cups" nur noch flüchtig zu lesen. und das argument mit dem internet zählt ja wohl auch nicht, da liest man ja auch viel, zum beispiel irgendwelche artikel, oder so..
    Aaach, danke schön
    Ja war mir ja bei den beiden Wörtern nicht sicher, jetzt weiß ichs ja

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Hallo ich ma wieder

    Ich weiß net warum mir das net schon früher aufgefallen ist...

    Habs hier im Forum auch noch niergendwo gelesen...

    Kann es sein das "Dr. James Wilson" einen 2. Vornamen hat??!!



    Wenn ich das richtig sehe steht da "James Evan Wilson" ^^

  4. #143
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von vanyx
    Wenn ich das richtig sehe steht da "James Evan Wilson" ^^
    Ja, das war uns schonmal aufgefallen, als die Bilder rauskamen. Auch, dass die Initialien damit "J.E.W." ergeben (= Jude).

    Außerdem war Wilson wie man auf dem Diplom sehen kann auf der berühmten "School of Oncolgy". Rechtschreibung war nicht so das Ding des Setausstatters.

  5. #144
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Ich hab mal interessehalber den Typen links neben House gegoogelt (ist dieses Jahrbuchfoto aus Half-Wit):



    Laut Wikipedia war Charles Hammond ein englischer .......betreiber des späten
    19. Jahrhunderts ...Quelle
    Ich weiß ja jetzt nicht so genau, ob das jetzt überhaupt eine Bedeutung hat, aber ich wollt's mal erwähnt haben

  6. #145
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Mein Gott.. fast ein jahr lag der thread in der versenkung

    naja.. hab eben wieder was süßes gesehen^^
    War grade dabei schreenshots zu 5x12 zu machen und dann hab ich das hier gesehen...
    sind jetzt net wirklich spoiler... aber naja^^
      Spoiler 




    Und da is mir was eingefallen was Jesse mal in nem interview (das ich aber leider nicht mehr finden kann) gesagt hat
    Er hat erzählt das er es lustig findet das die Fans Chase, Cam & Foreman "The Ducklings" nenen.. und das sie mal von jemandem nen Karton voll mit gummi-entchen geschickt bekommen haben...

    Meine vermutung is ja jetzt dass das diese kleinen entchen sind..
    und auch wenn nicht allein die tatsache das da drei "Ducklings" in House' badezimmer sitzen is sehr lustig

  7. #146
    Avatar von GroßerMonnemer

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
    Ja, das war uns schonmal aufgefallen, als die Bilder rauskamen. Auch, dass die Initialien damit "J.E.W." ergeben (= Jude).

    Außerdem war Wilson wie man auf dem Diplom sehen kann auf der berühmten "School of Oncolgy". Rechtschreibung war nicht so das Ding des Setausstatters.
    Wenn man das dann nioch vllt genauer nimmt. Kann es sein, dass vllt. in einer späteren Austrahlung von Dr. House irgednwann mal herauskommen könnte, dass Wilson überhaupt kein Arzt ist. Es kann ja sein, dass die Urkunde gefälscht sei, wegen dem Schreibfehler

    Lg Matzi

  8. #147
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von GroßerMonnemer Beitrag anzeigen
    Wenn man das dann nioch vllt genauer nimmt. Kann es sein, dass vllt. in einer späteren Austrahlung von Dr. House irgednwann mal herauskommen könnte, dass Wilson überhaupt kein Arzt ist. Es kann ja sein, dass die Urkunde gefälscht sei, wegen dem Schreibfehler

    Lg Matzi
    Na, das wäre ja boshaft Wilson kein Arzt...Du bist aber auch schon vom House-Denken angesteckt, oder ?Weiter so !

  9. #148
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von GroßerMonnemer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass vllt. in einer späteren Austrahlung von Dr. House irgednwann mal herauskommen könnte, dass Wilson überhaupt kein Arzt ist. Es kann ja sein, dass die Urkunde gefälscht sei, wegen dem Schreibfehler
    Wilson, unser "Criminial Mastermind". Er fälscht nicht nur Urkunden, sondern scheint auch vor Diebstahl nicht zurück zuschrecken...

      Spoiler 


    Screencap aus Joy 5x06


    Und Screencap von 5x12 Painless, wo Wilson Rachel ein "Geschenk" mitbringt.



    baby:

    Gefunden bei housecuddylolol

  10. #149
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Unterwasserfisch Beitrag anzeigen
    Wilson, unser "Criminial Mastermind". Er fälscht nicht nur Urkunden, sondern scheint auch vor Diebstahl nicht zurück zuschrecken...

      Spoiler 


    Screencap aus Joy 5x06


    Und Screencap von 5x12 Painless, wo Wilson Rachel ein "Geschenk" mitbringt.



    baby:

    Gefunden bei housecuddylolol
    Ja, stille Wasser sind tief.... Das kann ja noch heiter werden....

  11. #150
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Der totale Wahnsinn!
    House hat einen Enten-Tick - Ich kanns kaum glauben!
    Dieser David Shore.....

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Ist euch der Wandel der berüchtigten Tafel in der ersten Staffel aufgefallen:
    Zuerst hatten sie eine weiße sehr wackelige Tafel, dann kam die duchsichtige mit dem weißen Stift und zum Schluss die Tafel die wir alle kennen.
    Schon verrückt, oder?

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11