Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Wie genial ist das denn? Ist ja super, was euch alles auffällt! Das mit den Enten ist mir nie ins Auge gestochen Weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Lupus? Beitrag anzeigen
    Ist euch der Wandel der berüchtigten Tafel in der ersten Staffel aufgefallen:
    Zuerst hatten sie eine weiße sehr wackelige Tafel, dann kam die duchsichtige mit dem weißen Stift und zum Schluss die Tafel die wir alle kennen.
    Schon verrückt, oder?
    Das wird sogar in einem der Specials zu Staffel 1 thematisiert (Studioführung mit Jennifer Morrison, soweit ich mich erinnere)

    Zum Thema Ente ist mir letztens aufgefallen:
      Spoiler 
    Die Stoffente, die Wilson Cuddys Tochter schenkt (jedenfalls glaub ich, dass er das macht, ich kenn nur Fotos^^) sieht ganz genau so aus, wie die Ente auf dem Film Klick

  4. #153
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
      Spoiler 
    Mir fällt da wieder etwas ein. House malt in einer Folge ein Babygesicht an die Tafel. Das ist so enorm witzig und zeigt, dass Hugh auch noch zeichnen kann. Das ist in der 5. Staffel

  5. #154
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Man, ist das schon lange her, dass hier etwas Neues gepostet wurde.^^

    Ich habe gerade noch Mal die Folge 3x07 - Koma-Mann & Sohn (Son of Coma Guy) gesehen. Dabei ist mir etwas aufgefallen.
    Nämlich, dass eine Szene aus dieser Folge in einer späteren Folge wieder verwendet wurde.
    Und zwar in der Folge 5x04 - Unerwünschte Herkunft (Birthmarks).
    Von der Szene habe ich ein paar Screenshots angefertigt und diese im Anhang gepostet.
    Als ich damals zum ersten Mal Birthmarks gesehen hatte, kam mir diese Szene gleich bekannt vor. Nur ich wußte nicht, wo ich sie schon mal gesehen hatte. Nun weiß ich es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken house-md-3x07-koma-mann-sohn-son-coma-guy-.jpg   house-md-5x04-unerwuenschte-herkunft-birthmarks-.jpg  

  6. #155
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Angeblich war House mit Stacy verheiratet zumindest wenn man der deutschen DVD-Hülle glauben schenken darf

  7. #156
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Also so weit ich weiß, war House mit Stacy verheiratet, oder täusche ich mich?

  8. #157
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Okay, eigentlich sollt ich in dem Zusammenhang ja Experta sein, als ewiger House/Stacy-Shipper
    Ich würd's jetzt trotzdem nicht schwören, bin mir aber recht sicher, dass sie nie verheiratet waren...
    Als die Sache mit seinem Bein war, musste doch auch extra geklärt werden, dass Stacy die Entscheidungsmacht hat, wenn House im Komma liegt?! Aber nachdem's selbst auf den DVD Hüllen falsch steht, scheint's wirklich nich sehr offensichtlich zu sein^^

  9. #158
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Das House/Stacy verheiratet oder nicht Thema hatten wir hier schon mal

    http://www.drhouseforum.de/shipper-z...tml#post915209

    Jetzt weiß ich wenigstens wo diese Info her kommt.
    Aber trotzdem House und Stacy waren nie never ever verheiratet.
    Also es wurde in der Serie selbst nie auch mit nur einem wort erwähnt.

    Naja und die Typen die die deutschen Übersetzungen machen nehmens eh nie so wirklich genau.

  10. #159
    Avatar von Simi2901

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    8
    ist mir heute zufällig beim schauen aufgefallen..

    in episode 4x16 wilson's heart in der szene mit house und thirteen auf der toilette klebt ein sticker mit der aufschrift 'vote for a change-'08 ' an der wand..

    was a) eine von olivia wilde unterstützte organisation ist und
    b) einiges über die politische gesinnung der house-macher aussagt..

    naja fällt wohl unter unaufällige wählermanipulation*ggggg*



    (und für die,warscheinlich wenigen, die das nicht wissen: eine art wahlspruch von/für obama)...

  11. #160
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Man, ist das schon lange her, dass hier etwas Neues gepostet wurde.^^

    Ich habe gerade noch Mal die Folge 3x07 - Koma-Mann & Sohn (Son of Coma Guy) gesehen. Dabei ist mir etwas aufgefallen.
    Nämlich, dass eine Szene aus dieser Folge in einer späteren Folge wieder verwendet wurde.
    Und zwar in der Folge 5x04 - Unerwünschte Herkunft (Birthmarks).
    Von der Szene habe ich ein paar Screenshots angefertigt und diese im Anhang gepostet.
    Als ich damals zum ersten Mal Birthmarks gesehen hatte, kam mir diese Szene gleich bekannt vor. Nur ich wußte nicht, wo ich sie schon mal gesehen hatte. Nun weiß ich es.
    das is ja mal interesant
    aber was mir auffällt ist, ebi dem bild aus staffel 3 wirken die Bäume und alles grün irgendwie wesentlich "brauner" als auf dem Bild aus der 5 ... mysteriös ^^

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11