Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Du hast vollkommen recht.Wilson stellt Judas dar. Wilson geht doch zu Tritter und verlangt von ihm 30 Siberlinge um House zu verraten.Genausoviel hat Judas von den Römern bekommen als er Jesus an denen ausgeliefert hat

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich hab's jetzt nicht soo mit Kunst - aber ist Judas auf dem Gemälde nicht (aus Sicht des Betrachters) links von Jesus? (der mit dem blaugrünen Gewand, dessen Gesicht nicht ganz zu sehen ist) Nicht der rechts mit dem erhobenen Zeigefinger.
    Die Darstellung von Wilson als Judas halte ich schon deshalb für unwahrscheinlich, weil das hier Pics zur 4. Staffel sind - die Tritter-Story ist schon längst vorbei! Auf dem Promo-Pic gibt es keinen Judas.

  4. #33
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Wilson wäre Phillippus. Judas ist nicht explizit dabei, obwohl Chase der Sache recht nahe kommt.

  5. #34
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ja das ist Judas, er hat den Unterarm auf dem Tisch liegen und das Gesicht abgewand.
    Im Staffel 4 Thread ist auch schon mal dazu spekuliert worden.

  6. #35
    Wylie
    Avatar von Wylie
    @Gregor: Chase ist Simon Petrus (spricht mit/zu Johannes= Cameron).

    Judas wäre der schräg vor ihm mit dem Geldsack. Aber im House- Bild gibt es keinen Judas.

  7. #36
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    @ Bienchen

    hab das der info von hier entnommen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Abendmahl

    so auf der hälfte der seite unter der überschrift "Thomas, Jakobus und Philippus"

    les mal den Text und guck die bilder dazu an ich meine das der erste auf der rechten seite Judas sein müsste....

  8. #37
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    ich sags so. Unten auf dem Bild sind mir definitiv zu viele. Ausser Jesus kenn ich keinen davon.
    Und zu dem Bild von House sag ich bloss.Je länger ich es mir angucke umso bescheuerter ist es.
    Wer ist eigentlich auf den vergleich gekommen?

  9. #38
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Auf dem Bild rechts (vom Betrachter aus):

    Petrus beugt sich zu Jesu Lieblingsjünger Johannes, der den Kopf beugt, während sich der Verräter Judas von beiden distanzierend abwendet.
    Judas ist erkennbar am Geldsäckchen.

  10. #39
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Das Geldsäckchen ist links, Johannes ist links und Judas ist links. Schlussfolgerung ist ziemlich simpel: Jemand hat da in deiner angeführten Beschreibung gepfuscht.

  11. #40
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ja hast ja recht...
    Ich meinte natürlich links...
    Scheiße wenn man rechts und links nicht auseinander halten kann...
    *indeckunggeh*

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11