Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Wer ist eigentlich auf den vergleich gekommen?
    derjenige der die Promos zu Season 4 geschossen hat, oder?

    irgendwo leicht blasphemisch...
    aber da weder House noch ich an Gott glauben isses mir auch egal

    btw
    ich mag keines der Promo-Fotos für die 4. Season wirklich
    alles zu sehr gekünstelt irgendwie

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    @ Gregor Haus

    THX für die aufklärung....

  4. #43
    Avatar von Maestria

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    171
    Ich bin zwar auch nicht gläubig, jedoch habe ich etwas über dieses Bild und die Jünger gelesen und muss jetzt einfach mit meinem (kleinen) Wissen prahlen.
    Wenn ich hier etwas Falsches von mir gebe sei mir bitte verziehen.

    Wie schon gesagt wurde gibt es auf dem Bild keinen Judas. Chase hat ganz deutlich die Position von Petrus. Wenn ich mich jetzt recht erinnere ist Petrus Jesus treuster Anhänger, jedoch verleugnet er ihn dreimal vor den Römern, woraufhin Jesus verurteilt wird (Bin ich hier richtig?). Petrus wird später zum ersten Vorsteher (Papst) der katholischen Kirche.
    Cameron hat die Stelle von Johannes, auch der ?Lieblingsjünger? genannt. Er war der einzige, der bei der Kreuzigung von Jesus dabeiblieb.
    Wilson ist in der Position von Thomas, der auch als der "ungläubige Thomas" bekannt ist, den Thomas zweifelte an Jesus Einzigartigkeit und ´Göttlichkeit´. Seine persönliche Beziehung zu Jesus hat ihn erst langsam zu einem Art Gläubigen gemacht. Er war trotzdem bereit mit Jesus ?zu gehen, um mit ihm zu sterben?.
    Bei Cuddy bin ich mir unsicher, ich würde sie an Philippus oder Jakobus Stelle setzen und Foreman an die von Matthääus. Über die beiden kann ich leider nicht mehr sagen.
    Ich denke zwar, dass sie sich bei dem Foto nicht viel gedacht haben, jedoch sind die Positionen von Chase, Cameron und Wilson interessant gewählt.
    Eins muss ich aber noch ganz klar sagen, House ist auf keinen Fall Jesus.
    (Diese Idee, dass Abendmahl in einem Bild nachzustellen, hatten ´The Sopranos´ schon vor einigen Jahren, und *hust* haben es auch besser umgesetzt.)

  5. #44
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hey, das Bild ist ja genial... ich lach mich schlapp!!!!

    Das Cameron Johannes ist, ist doch auch irgenwie klaqr, wenn ihr "The Da Vinci Code" gelesen habt. Da wird ja "enthüllt", dass Johannes auf dem Bild eigentlich ne Frau ist und zudem noch Jesus' Geliebte... Interessante Analogie!

  6. #45
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Wieder was von der Schauspieler-Seite: Jennifer Morrison und John Cho ("Harvey Park" - POTW 2x20) sind beide für Star Trek XI engagiert. Chos Rolle ist allerdings größer als die von Morrison.

  7. #46
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Gregor Haus
    Wieder was von der Schauspieler-Seite: Jennifer Morrison und John Cho ("Harvey Park" - POTW 2x20) sind beide für Star Trek XI engagiert. Chos Rolle ist allerdings größer als die von Morrison.

    Sorry wnn ich blöde Frage.Bin noch etwas verpeilt.

    Wer is John Cho und was heisst POTW nochmal?
    Überlege schon die ganze zeit aber ich kommecht nicht drauf.
    Helft mir mal auf die Sprünge

  8. #47
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    POTW - Patient of the Week. Kurzform für den Patienten, der dem Team um House immer Kopfzerbrechen bereitet. Damals durch seine Sadomaso-Neigung und einen entzündeten Unterkiefer aufgefallen.

  9. #48
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Danke Gregor.Na dadrauf wäre ich aber echt nicht gekommen.
    Jetzt kann ich mich sogar an ihm erinnern.
    Der hat seine Rolle gut gespielt vorallem als er House vollgeschüttelt hat mit Apfelsaft.
    Na da bin ich mal auf den Film gespannt.Hoffe der wird nicht so öde wie der letzte aber ich glaube dank Jennifer wird ers bestimmt nicht

  10. #49
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Wurde vermutlich schon mal genannt, sollte als Running Detail aber nicht vergessen werden: Alle bisherig beendeten Staffeln (3) enden mit einem Shot von House´ Gesicht.

  11. #50
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, das ist echte eine gute Entdeckung, Gregor. Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

    Aus 3x12:



    "DS" wie David Shore.



    An alle: Bitte immer Thumbnails posten, da die Bilder sonst den Rahmen des Forums sprengen und User mit langsameren Internetverbindungen ewig warten müssen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11