Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Interessante Details der Serie

Erstellt von vanyx, 13.11.2007, 00:26 Uhr · 160 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    In 1x18 "Babies and Bathwater", als House am Anfang den Traum hat in dem er Vogler mitteilt, dass er Krebs hat, kann er ohne Stock ganz normal laufen. Er steht auf und läuft um den Tisch herum und humpelt dabei nicht. Fragt sich, ob er in seinen Träumen öfters normal laufen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Ja das ist mir auch aufgefallen...

    naja so oft haben wir ihn ja noch nicht träumen sehen...

    aber in 2x24 No Reason Halluziniert er nachdem er angeschoßen wurde ja das er wieder normal laufen kann....

    und in 3x16 Top Secret

      Spoiler 
    Träumt er ja ganz am anfang auch...
    aber da wird im das bein ja abgefetzt....


    sonst wüsste ich jetzt keine folge in der er Träumt.....

  4. #83
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    das mit dem traum ist mir auch aufgefallen! ich fand es auch sehr interessant.

    Original von vanyx
      Spoiler 
    Träumt er ja ganz am anfang auch...
    aber da wird im das bein ja abgefetzt....


    sonst wüsste ich jetzt keine folge in der er Träumt.....
      Spoiler 
    in derselben folge träumt er ja noch, dass er ins krankenhaus geht und wie er beim patienten ist mit den ducklings und cuddy. doch da benutzt er sienen stock. oder sieht man ihn überhaupt humpeln? hab die folge schon lange nicht mehr gesehen.. erinner mich nicht mehr 100% daran

  5. #84
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    @ ruh-roh

      Spoiler 
    ja im 2. traum humpelt er wieder

  6. #85
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Also das finde ich jetzt lustig...

    Wollte grade ne SIG machen und hab dafür bilder von Vicodin pillen gesucht..

    dabei ist mir das aufgefallen ....



    Zufall???

    Sherlock Holmes und Dr. Watson...

  7. #86
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also wenn das ein Zufall ist bin ich der Weihnachtsmann

    Das mit Watson seh ich heute aber zum ersten mal.Bislang hab ich nur Pillen gesehen nur mit Nummern

  8. #87
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Is ja mal geil ...aber zu 100% beunabsichtigt...glaube ich zumindestens ..House kann ja schlecht bestimmen,was auf seinen pillen steht

    geile entdeckung!

  9. #88
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    So, jetzt gehts los. Hab neulich gelesen, dass Mr. Laurie zwecks Verbesserung des Humpelns während des Drehs einen kleinen, zackigen Stein im rechten Schuh hat, damit das Hinken echt wirkt.

    Und jetzt brauch ich das Wissen der Weiblichkeit:



    Ist das ein Fleck auf meinem Bildschirm oder zeichnet sich da was weißes, spitzenmäßiges ab? Chase´ Blick ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unverfänglich. (2x23 "Wer wird Vater?")

    Huh, da war doch neulich die Diskussion über Abartiges. I´m back in business.


  10. #89
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von Gregor Haus
    Ein gemeiner und hinterlistiger Praktikant wäre mal was neues. Holmes hatte ja auch genug Feinde.

    House hat übrigens in seinem Büro eine Nachbildung des Oscars stehen. Anspielung auf die Ziele von Mr. Laurie?
    Greg, hast du das Bild wo der Oscar gezeigt wird? Ich kenne das Büro schon so gut, dass mir der Oscar irgendwie nicht aufgefallen ist.

      Spoiler 
    schön, hier mal endlich den richtigen Namen von Thirteen, zu erfahren, ich war immer so aufgeregt und habe schon gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden habt, selbst Fox.com/house hatte sich da sehr zurück gehalten. ^^

  11. #90
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Gregor Haus


    Und jetzt brauch ich das Wissen der Weiblichkeit:



    Ist das ein Fleck auf meinem Bildschirm oder zeichnet sich da was weißes, spitzenmäßiges ab? Chase´ Blick ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unverfänglich. (2x23 "Wer wird Vater?")



    Nein Greg das is kein Fleck auf deinem Bildschirm.Es ist wirklich die geile Unterwäsche von Cameron
    Und chase der ....... glotzt natürlich
    Aber so genau wollten wir es eigentlich garnicht so genau wissen was sie drunter trägt

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  2. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  3. Schmuck aus der Serie
    Von kyote im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 19:59
  4. Feedback - 'Interessante Enthüllungen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:29
  5. Interessante Enthüllungen [FF] (beendet)
    Von Alison im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 03:11